Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Film, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

23.12.2011 um 18:01
@soulbreaker

Ach ich weiss nicht, ein Scott kann das Ding eh nicht gegen die Wand fahren.
Schau mal:

http://blogs.indiewire.com/theplaylist/ridley_scott_is_shooting_for_both_an_r-rated_pg-13_cut_of_prometheus (Archiv-Version vom 09.12.2011)

Das wird schon, er weiss was er abzuliefern hat. :D

Anzeige
melden
eagle85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

23.12.2011 um 20:39
die petition läuft leider ziemlich schlecht, gerade mal 51 stimmen!!! naja.

bin aber auch der überzeugung, nachdem ich den trailer gefühlte 100mal angeschaut habe, dass prometheus ein richtig grosser und genialer film wird.

scott wird uns mit sicherheit nicht enttäuschen!!

zudem wirkt auch Hans Rudolf Giger mit, der schon im ersten alien film designt hat.


möchte hier nochmal auf diese seite aufmerksam machen.

http://www.prometheus-movie.com/ (Archiv-Version vom 24.12.2011)


melden

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

24.12.2011 um 07:03
@jimmybondy
Ich hab keine zweifen an ihm, finde er ist ein super Regisseur nur hab ich angst das da noch Dinge hätten sein können die er nicht machen hat können wegen des ratings


melden

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

26.12.2011 um 02:49
Ridley Scott ist ein großartiger Regissseur, und keine Angst, der Film wird nicht nur deshalb spannend sein, weil etwas Gedärme durch die Gegend spritzen.

Ich erhoffe mir, dass der Film über die Sensation die er provoziert weit hinaus geht und inhaltlich und klar - visuell genialst umgesetzt ist. Ich befürchte schlimmes, nämlich das der Film den Zauber aus dem wenigen nimmt was man aus Alien kennt, und den Bildern von H.R Giger..

giger09Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Die Sache hat sich jetzt wohl erledigt.