Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic 3D

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, 3D ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Titanic 3D

29.12.2011 um 20:47
Zitat von m7m7 schrieb:Ist ja genau der selbe alte Streifen.....
So soll es auch sein, denn genau den selben alten Curtis möchte ich auch und keinen neu gedrehten ;)

hmmm... @CurtisNewton ,
der ist die passende Kulisse für uns. *schnief*

Anzeige
melden

Titanic 3D

30.12.2011 um 01:10
Mal sehen vielleicht guck ich ihn vielleicht auch nicht wie er ausgeht weiß ich aber eh


melden

Titanic 3D

30.12.2011 um 22:09
Bitte nicht. Ich habe mir den Film nur angesehen weil wir in der Schule den Song dazu gesungen haben und d a wollte ich ihn in den Film hören. Ich war drei Stunden wach, hab mir diesen Scheiß Film angesehen und das Lied kam auch nicht <.<
Man merks ziemlich gut ich Mandeln Film nicht und werde ihn mir nicht nochmal ansehen aber Millionen Menschen finden den gut.


melden

Titanic 3D

01.01.2012 um 21:41
<3 oh ja ich freu mich schon! aber ich weiß nicht ob ich mich traue :D


melden

Titanic 3D

02.01.2012 um 13:20
Egal mit wem ich da hingehe, sie wird mindestens 20 Mal hören, dass di Caprio nun ein alter Mann ist


melden

Titanic 3D

09.02.2012 um 14:23
Hab neulich im Kino auch das Plakat gesehen und dachte nur: wtf... 3D? Damit man das Gefühl bekommt mit abzusaufen?

Wenn ich ehrlich bin, schaue ich Titanic fast jedes Mal an, wenn er im TV kommt. Allerdings nur vom Rammen des Eisbergs bis zum Absaufen. Das ganze Geplänkel vorher und danach geht mir so auf den Zeiger...


melden

Titanic 3D

11.02.2012 um 20:46
Wer von untergehenden Schiffen nicht genug bekommen kann, sollte sich mal Titanic II antun.

Zitat aus Wiki:

Der Film stammt aus der Low-Budget-Filmeschmiede The Asylum, die mit ähnlich klingenden Titeln und Pseudofortsetzungen, bekannt als Knockbuster, versuchen Profit zu schlagen. Titanic II wurde auf der RMS Queen Mary für etwa 500.000 US-Dollar gedreht und das geringe Budget merkt man dem Film sehr an. Neben einigen Logik- und Anschlussfehlern fallen vor allem die schlechten Spezialeffekte des Filmes auf, auch die Story weist einige Schwächen auf.

Möchten Sie mehr erfahren:

Wikipedia: Titanic 2


Dann doch lieber James Cameron.Der Mann versteht sein Handwerk, obwohl Titanic in meiner Toplist der schlechtesten Filme ganz weit vorne mitspielt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Titanic 3D

11.02.2012 um 21:04
Dieser ganze 3D Quatsch ist nur Geldmacherei, mehr nicht.


melden

Titanic 3D

13.02.2012 um 16:31
Ich halte nicht viel davon. Is eh nur wieder ne Liebesschnulze die in den 90er jetzt eben als 3d rauskommt und ansonsten is ja eh nix neues dabei. außer dass die schauspieler ihn sich anschaun können und denken "oh man damals war ich jung und schön"
ich finde es ist einfach nur ein lückenfüller damit in den kinos ein 3d film läuft


melden

Titanic 3D

19.02.2012 um 00:17
Der Film ist und bleibt ein Scheisfilm, da reißt 3D sowieso nix mehr raus.

Wer will eigentlich immer 3D sehen?

Demnächst gibts wahrscheinlich auch die Tagesthemen in 3D.

Oder sogenannte Politikerdebatten auf Phoenix.


Ich möchte zwar gerne mal sehen, wie bei Capri die Sonne im Meer versinkt, aber nicht, wie das Caprio im Meer versinkt. Und das schonmal gar nicht dreidimensional.

Auf das der Film nie mehr auftaucht.

Bitte, bitte, bitte auch nicht in 4D, falls das mal kommen sollte.


melden

Titanic 3D

08.04.2012 um 10:02
Mal abgesehen davon das ich Titanic nicht besonders... toll finde, ist es doch eh ein Witz mit diesen Remakes. Da packen die Regisseure einen alten Film aus den Archiven, motzen diesen mit 3D Effekten auf um ihn anschliessend in den Kinos als "neuen Film" zu verkaufen...
Wen er früher schon ein Kassenerfolg war sollte man es dabei belassen... wäre etwa dasselbe wie wenn man ein Remake von den ersten Star Wars Filmen macht oder einen Hitchcock neu verfilmen würde... Gewalt an der Filmkunst. Die Millionen welche in das 3D Remake investiert werden sollten lieber in ganz neue Filme gepackt werden.
-> Meine Meinung. (habe ich bei der Umfrage bereits geschrieben...)

Was den Inhalt von Titanic angeht. Eigentlich ist er ja schon gut gemacht. Mit den Effekten und der Liebesstory... nur mag ich Liebesfilme nicht besoners, da die immer mehr oder weniger genau gleich sind. Die Schauspieler sind natürilch brilliant, dass muss man schon sagen...


melden

Titanic 3D

14.04.2012 um 23:41
Ich finde es eigentlich ganz gut dass er nochmal im Kino läuft. Denn es ist ja jetzt genau 100 Jahre her.
Dann kann man noch einmal an die ganzen Opfer, den schlechten Kapitän und natürlich dem Typen der zu wenig Rettungsboote auf das Schiff gebracht hat denken.
Ich denke es ist auch egal ob nun 3D oder 2D. Der Film ist meiner Meinung nach sehr gut und ich muss zugeben dass ich letztens im Kino wahr. :D
Auf der großen leinwand kommt der eben besser rüber als auf dem TV. xD


melden

Titanic 3D

15.04.2012 um 01:40
Hier noch ein Trailer zu dem Film:

Youtube: Titanic SUPER 3D
Titanic SUPER 3D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Kommende Filme in 2016
Filme, 6 Beiträge, am 20.12.2015 von Fabs
Finchen am 19.12.2015
6
am 20.12.2015 »
von Fabs
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.801 Beiträge, um 07:24 von locha
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.801
um 07:24 »
von locha
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Welches Game wäre einen Film wert?
Filme, 564 Beiträge, am 21.12.2018 von BossMeng
Challenger am 19.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
564
am 21.12.2018 »