Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

01.08.2012 um 01:05
@Cesare
man kann es auch so sehen dass zu strikte befehlsdurchführung auch sehr schlecht ist
so habe ich das zum teil verstanden

zb. als sie die juden in der Kirche eingeschlossen hat, hatte sie glaube ich gesagt dass sie "nur" die befehle befolgt hätte

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

02.08.2012 um 09:52
"Babycall"

8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.08.2012 um 18:58
Spiderman 4

8/10

Nachmittags im Kino mit lauter kichernden,quatschenden Teenies-das hatte was.
Ich war am Anfang bißchen angepisst,dass die Geschichte nu nochmal neu erzählt werden muss,aber wenn man den Film unabhängig von den anderen betrachtet,war er comicmäßiger als die anderen Teile und sehr unterhaltsam.
Außer das Spiderman zu viel geheult hat-das hat genervt. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

03.08.2012 um 21:06
nicht Spiderman 4 sondern Amazing Spiderman


melden

Letzter Film + Bewertung

04.08.2012 um 12:47
Verblendung (David Fincher)

7,5/10

Habe alle Bücher gelesen, wobei ich Verblendung am besten fand, und alle schwedischen Filme gesehen.

Fincher ist klasse, aber mir gefällt das Original besser, da es meiner Meinung nach die Stimmung des Buches besser spiegelt und auch die sog. "Auflösung" anhand der Fotos geschieht langsamer und spannender, während Fincher sein Augenmerk auf andere Details legt, was auch interessant ist.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.08.2012 um 19:59
TED

8/10

selten so gelacht... ist für leute die auch gern mal family guy schauen und die art humor mögen. war jedenfalls total witzig und man hatte spaßige, lustige und auch traurige szenen dabei. ich fand es war ein toller film, und nun will ich auch nen TED haben :D


melden

Letzter Film + Bewertung

04.08.2012 um 23:16
Red Violin

8/10

schön erzählte geschichte, um eine rote violine ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

06.08.2012 um 00:57
"Asterix bei den Wickingern" - oder so ähnlich.
2/10.
Er war einfach nur schlecht.
-.-


melden

Letzter Film + Bewertung

06.08.2012 um 01:02
The Lorax
8/10. Toller Animationsfilm von den machern von "Despicable Me"

Die Tribute von Panem
6/10. Hätte ihm mehr wahrscheinlich viel mehr Punkte gegeben, wenn ich die Bücher vorher nicht gelesen hätte.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.08.2012 um 11:53
Underworld Awakening

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

06.08.2012 um 15:22
Habe mir nach langer Zeit mal wieder den Film "Irreversibel" mit Monica Belluci und Vincent Cassel angesehen. Harter Tobak. Vor allem die lange Vergewaltigungsszene ist schwer verdaulich. Der Film beginnt mit dem Ende und endet mit dem Anfang.

Trotz dieser verstörenden Bilder ein interessanter Film, der mich irgendwie zum Nachdenken gebracht hat. Und Monica Belluci sehe ich sowieso gerne.

Nichts für schwache Nerven!

6/10

Der Trailer bringt den Film nicht wirklich rüber, ich stell ihn trotzdem mal rein.

Youtube: Irreversible (2002) - Official Trailer
Irreversible (2002) - Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

06.08.2012 um 15:29
Requiem for a dream. Ebenfalls vor kurzem wieder mal gesehen.

11/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.08.2012 um 15:45
Meinen Lieblings Film(e) mal wieder seit langem gesehn:
Alle Herr der Ringe Teile, aber nur die SEE Version, die besten 11 Stunden die man erleben kann im Punkt Filme. Ich freue mich wahnsinnig auf "Der Hobbit".

Wertung:

Bester Film ever/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.08.2012 um 03:22
Santa's slay
2/10
so ein scheiss


melden

Letzter Film + Bewertung

08.08.2012 um 11:12
@thewalkingdead
Was war los? :D


melden

Letzter Film + Bewertung

08.08.2012 um 12:30
@thewalkingdead

Ist das nicht der Film wo Santa von einem Wrestler gespielt wird und alle umbringt und am Ende von nem Haufen Rednecks mit ner Panzerfaust getötet wird?


melden

Letzter Film + Bewertung

08.08.2012 um 14:49
@Creizie
Ja is er... Schlecht schlecht...hohoho


melden

Letzter Film + Bewertung

08.08.2012 um 15:14
@thewalkingdead
ja der Film ist wirklich schlecht.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.08.2012 um 15:34
@Creizie
Denn muss ich denn auch mal schauen :D


melden

Letzter Film + Bewertung

08.08.2012 um 15:36
Piranha (2010 oder so von Alexandre Aja (Mag Haute Tension))

Online über Online-Videothek geguckt

4/10

Into the Wild

(Geheimtipp) Interessant, aber kein Popcorn-Film

7/10


Anzeige

melden