Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

25.04.2013 um 14:51
@1.21Gigawatt
@ubi

okay das überzeugt mich doch ein Film mal von Ihm zu gucken ^-^
Wenn er so gut ist dann werde ich ihn auf jeden Fall gucken.
Seit ihr beide jetzt zufrieden^^?

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2013 um 14:54
@todeskandidat
Guck im O-Ton. Is 1000 mal besser, ausserdem funktionieren viele der Gags auf Deutsch nicht.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2013 um 14:56
@1.21Gigawatt

Werde ich machen, Danke für den Tipp


melden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2013 um 15:00
@todeskandidat
Old School
Anchorman (Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy)
Wedding Crashers (Die Hochzeitscrasher)
Stranger than Fiction (Schräger als Fiktion)
Stiefbrüder
The Other Guys (Die etwas anderen Cops)

Die sollte man auf jeden Fall gesehn haben.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2013 um 15:13
@1.21Gigawatt

Dann fang ich huete mit Wedding Crasher an und gib morgen mien Feetback zu dem Film ab okay


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2013 um 21:43
@1.21Gigawatt
Alter, du hast Blades of Glory (Die Eisprinzen) vergessen, zum totlachen :D


melden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2013 um 21:44
The Raid - 9/10

Martial-Arts Action vom feinsten, sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen :)


melden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2013 um 23:31
@NagaSadow

Jup, The Raid ist der Wahnsinn :D Hab ich letztes Jahr im Kino gesehen. Ein zweiter Teil wurde glaube ich auch schon angekündigt.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2013 um 09:33
@1.21Gigawatt

meine bewertung zu wedding crasher^^
Super Film
Sehr lustig und guter Humor ( im englisch besser als im deutsch )


melden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2013 um 14:53
The tree of life

Sehr ruhiger aber extrem tiefer Film...fand ihn echt schön und absolut sehenswert!


melden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2013 um 22:17
End of Watch
10/10

Kultfilm für alle Waffennarren und LA Gangster vs Police Fans.
Ist in einem Doku Handcamstyle gemacht.

Daumen hoch!


melden

Letzter Film + Bewertung

27.04.2013 um 02:40
The Fighter
9/10

Der beste Boxfilm, den ich wohl gesehen habe; gefällt mir noch besser als Warrior.
Christian Bale ist natürlich Klasse, selbst Marky Mark überzeugt, wie man überhaupt allen Schauspielern die Underdog-Rolle abnimmt. Super Film!


melden

Letzter Film + Bewertung

27.04.2013 um 14:27
72 Stunden – The Next Three Days

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.04.2013 um 16:56
1940105211-1Original anzeigen (0,9 MB)

The Man with the Iron Fists

7/10 Ziemlich blutig, ziemlich trashig und ein cooler Soundtrack! ;) Die Kämpfe sind meist recht gut in Szene gesetzt und liefern gute Bilder. Auf die Art Film muss man stehen. Am besten den Trailer ansehen, dann weiss man mehr.

Youtube: The man with Iron fists Trailer 1# 2012
The man with Iron fists Trailer 1# 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

27.04.2013 um 20:37
Damals 2010 The Fighter im Kino angeschaut. Heute wieder auf Blu Ray.
Sehr guter Film. Boxerfilme müssen ja nicht unbedingt gut sein, siehe die Rocky Teile nach Teil 1, aber der hier ist sehr gut geworden. Und Christian Bale ist einfach genial. So wie er die Rolle gespielt hat, war der Oscar aufjedenfall verdient.
Toller Film, Schauerspieler überzeugen, Fokus liegt nicht auf den Boxszenen sondern auf der Hintergrundgeschichte, gut inzeniert - nicht zu übertrieben, typisches Hollywood Ende^^ (Wobei, der Film ja nach einer wahren Geschichte spielt...)

Edit:
9/10 - Da anspruchsvoll für ein Boxerfilm und siehe Bewertung oben


melden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2013 um 06:49
Iron Man III, LoL was'n Kinderfilm.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2013 um 12:25
"Martyrs" von Pascal Laugier, Jahre 2008. Ein Horror-Streifen mit Mylène Jampanoï und Catherine Bégin.

Der Text:
Irgendwo in Frankreich: Ein junges Mädchen (Jessie Pham) schleppt sich, brutal zugerichtet und am Ende seiner Kräfte, durch ein verlassenes Fabrikgelände. Die Polizei greift sie auf, kann jedoch keinerlei Spuren von sexuellem Missbrauch feststellen. Das völlig verängstigte Mädchen, das die Beamten als Lucie identifizieren, macht keinerlei Angaben zu seinen Entführern - die Hintergründe der Tat bleiben im Dunkeln. Sie wird in ein Waisenhaus überführt, wo sie die gleichaltrige Anna (Erika Scott) kennenlernt. Ihr vertraut Lucie ihr düsteres Geheimnis an...

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=htJwoR3g3cw

Meine Bewertung:

Story: 8/10
Musik: 5/10
Spannung: 8/10
Schauspieler: 8/10

= 8+5+8+8 = 29 / 4 = 7.25

GESAMTNOTE 7.25

Ich dachte erst, Martyrs sei ein asiatischer Horrorstreifen, da die Frauen auf dem Filmplakat beide etwas "östlich" aussehen. Aber war kein Grund für mich, mir den Film nicht zu anzuschauen ;) Franzosen machen gute Horrorfilme. Mir wurde der Film empfohlen und ich habe ihn mir gestern Abend geschaut. Die Hälfte vom Film ist verwirrend, vielleicht liegt es auch daran, dass er einfach eine Handlung zeigt, ohne die wahre Hintergrundgeschichte zu präsentieren. Aber schon am Anfang wird es blutig. Ich habe die uncut Version geschaut. Die richtige Spannung kommt erst nach den ersten 45 Minuten, da man endlich merkt: ,,Aha, der Film hat doch ne Story" und wird nicht einfach so rumgeschlagen und geschrien.
Ausser der Verwirrung ist der Film dem Regisseur echt gelungen, finde aber trotzdem nicht, dass er unbedingt gesehen werden muss und verstehe deshalb nur schwer, warum er sooo gehypt wurde.


1x verlinktmelden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2013 um 13:22
@BluePain
Ich kann Dir nur zustimmen (zumindest in weiten Teilen), ich fand "Martyrs" ebenfalls reichlich überbewertet, ähnlich wie das vollkommen sinnlose "Blair Witch Projekt" seinerzeit.

Hinzu kommt, dass mir asiatische und auch französische Filme, meist nach wenigen Minuten auf den Nerv gehen, da sie meiner Meinung nach, einige Eigenarten haben, welche jedem erwachsenen Zuschauer dazubringen, große Mengen Ritalin schlucken zu wollen.
Meist sind die Protagonisten eine Mischung aus schwer neurotisch agierenden Personen, welche zudem offenbar noch unter einem ausgeprägten ADHS-Syndrom leiden.
Jedenfalls ist mir sonst kaum erklärlich, warum die Hauptdarsteller in den meisten französischen, wie asiatischen Filmproduktionen, durchgehend durch die vermeintliche Handlung zappeln und schrill quieken, natürlich nicht ohne dabei vollkommen vorhersehbar und strohdoof zu agieren.

Wie oben bereits erwähnt, gibt es natürlich auch amerikanische Filme, welche dem nicht nachstehen, wie eben das "Blair Witch Projekt", oder auch "Sucker Punch", oder aber man muss mit "Power Rangers", "Pokemon" und "Yogi Oh" aufgewachsen sein, um dem etwas abzugewinnen.
Hinzu kommen die, bei asiatischen Produktionen, meist grottenschlechten "Special Effects" und einer Dialogregie zum Weglaufen.

Das es auch anders geht und man auch ohne gigantische Budgets, wie in US-Blockbustern grandiose und unterhaltsame Filme machen kann, zeigen hauptsächlich skandinavische Produktionen, wie etwa "Troll Hunter", der trotz eher stark angestaubter Tricktechnik zu unterhalten vermag, oder eben der bekannte britische Film "Shaun of the Dead", aber auch selbst der deutsche Zombiefilm "Rammbock", oder der spanische Film "Rec".

PS: Zwar kein Film, sondern eine deutsche Zombie-Miniserie, aber ich bin gespannt, denn sie sieht wirklich sehr gut gemacht aus: "Viva Berlin"
Youtube: Viva Berlin! Trailer
Viva Berlin! Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2013 um 21:38
Mein letzter Film: ,,The Last House On The Left"- Remake aus dem Jahre 2009 von Dennis Iladis. Die Rollen übernehmen Sara Paxton, Garret Dillahunt, Michael Bowen und Joshua Cox.
Es geht um Eltern, die sich an eine Gruppe rächen, die ihre Tochter misshandelt haben.

Der Text:
Gleich am ersten Abend des gemeinsamen Urlaubs mit ihren Eltern geht Mari (Sara Paxton, "Plötzlich verliebt", "Superhero Movie") zusammen mit ihrer Freundin Paige (Martha MacIsaac, "Superbad") auf Entdeckungstour. Geködert von gutem Hasch landen die Mädels im Hotelzimmer des etwa gleichaltrigen Justin (Spencer Treat Clark, "Mystic River"). Doch Justins Vater Krug (Garret Dillahunt, "No Country For Old Men"), ein flüchtiger Mörder, dessen Grufti-Freundin Sadie (Riki Lindhome, "Powder Blue") und Justins psychopathischer Onkel Giles (Joshua Cox) kehren früher als erwartet zurück. Es folgt eine sadistische Orgie, in deren Verlauf Mari brutal vergewaltigt wird, während sie zusehen muss, wie Paige neben ihr röchelnd verblutet. Mari, eine gute Schwimmerin, kann sich zwar noch in den See flüchten, doch Krug verpasst ihr zum Abschied eine Kugel in den Rücken. Ein heftiges Gewitter zieht auf, die Gang sucht Unterschlupf im nahegelegenen Haus der Collingwoods. Zunächst erweisen sich John und Emma als höfliche und zuvorkommende Gastgeber - bis sie herausfinden, was mit ihrer innig geliebten Tochter geschehen ist…

Trailer:

Youtube: The Last House on the Left (Trailer/German)
The Last House on the Left (Trailer/German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meine Bewertung:

Story: 7/10
Musik: 7/10
Spannung: 8/10
Schauspieler: 8/10

= 7+7+8+8 = 30 / 4 = 7.5

GESAMTNOTE 7.5

Habe den von 1973 vor ein paar Jahren gesehen, kann mich jedoch nicht mehr daran erinnern, wie ich ihn fand. Diesen Remake hier finde ich aber gut gelungen. Die Spannung baut sich gut auf, ebenfalls hat der Film eine nette Kameraführung. Mir gefallen die Szenen am Anfang am meisten. Die Story hat Sinn und ist auch realitätsnah, obwohl es irgendwie doch unwahrscheinlich ist, ausgerechnet in das Haus zu landen, welches den Eltern des Opfers gehört :D
Bis auf das, konnte man mitfiebern.
Alles in allem ein guter Film, nicht zu blutig und wird auch nicht sinnlos herumgeballert... oder sinnlos geschrien.


Anzeige

melden