Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

20.05.2014 um 10:56
@Commonsense
ok...cool...werd mal das netz durchforsten...

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

20.05.2014 um 10:57
@DaXx

Es gibt Dr Seltsam problemlos auf allen Medien.

http://www.amazon.de/Seltsam-lernte-Bombe-lieben-Blu-ray/dp/B0026L8MHE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1400576187&sr=8-2&keywords=dr+seltsam


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

20.05.2014 um 15:28
gestern gesehen:
Freddie Mercury - Singer of Songs, Lover of Live

Meiner Meinung nach eine ziemlich umfassende (und für mich z.T. sehr ergreifende) Doku über einen der besten Sänger der Welt, es kommen alte Schulfreunde Eltern, Geschwister, Ehemalige Liebhaber und und und zu Wort...
Cool fand ich dass Freddies komplettes Leben behandelt wird und auch seine ehemaligen Bandkollegen von den Hectics und Smile zur Sprache kommen...am Ende hab ich geheult wie n blöder ("vielen Dank dass du den Nachmittag mit einem alten Mann verbracht hast"), schon sehr traurig dass so eine schillernde Figur der Rockgeschichte so elend zugrunde gehen musste.

Nicht nur für Queen-Fans durchaus sehenswert, wenn ihr mich fragt.
einzig die eingespielten nachgestellten Szenen aus der Kindheit haben mich etwas gestört...wenn es nur Interviews und alte Aufnahmen gegeben hätte, hättes mir besser gefallen, zudem war für meinen Geschmack etwas wenig Musik im Spiel. Aber sonst TOP!

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

21.05.2014 um 20:34
The Amazing Spider-Man 2:
Effektreich. Das ist das erste Wort das mir einfällt. Schon der erste Film kam mit einer Neu-Interpretation daher. Filme bzw. Franchises neu zu interpretieren ist manchmal eine ganz gute Sache! Batman hat die Frischzellenkur, die ihm Nolan verpasst hat, sehr gut bekommen (der beste Batman). Aber die Story um den Spinnenmann wurde durch eine seichte Geschichte ohne viel Hintergrund ersetzt. Insgesamt weniger "glaubhaft" oder greifbar als die organal Story.
Die Bösewichte waren nicht wirklich ausgearbeitet. Bei beiden Schurken war der Übergang von gut zu böse sprunghaft. Dabei wirkte der Auftritt des grünen Kobolds eher deplatzieret.

Ich finde die Spider-Man Filme mit Tobey Maguire besser ausgearbeiteter, in sich schlüssiger und der Comic-Vorlage am nächsten. Dramaturgisch ist Spider-Man-Reihe auch um längen besser.

Dem Amazing Spider-Man würde ich knapp 7/10 geben.

Dem Spider-Man bewerte ich dagegen mit sehr guten 9/10.

Youtube: Spiderman 2 - We are (Ana Johnsson)
Spiderman 2 - We are (Ana Johnsson)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(weils so schön ist!)


melden

Letzter Film + Bewertung

24.05.2014 um 13:31
Von Mann zu Mann

Alter Italo Western mit Lee van Cleef und Morricone Mukke.

In dem Genre gibt es auch wenn ich es liebe viel grottiges, der Film hier hörte zum Glück
zu den besseren. Er soll auch Tarantino inspiriert haben. Zumindest an manchen Spruch fiel mir das sogar auf! (Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert ist)
Wohl doch kein klingonisches Sprichwort, sondern aus diesem Film.

7/10


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

24.05.2014 um 15:42
Blue Jasmine

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.05.2014 um 16:32
The Expendales 2 Back for War
9/10

er hält was er verspricht
selbstironisches action-geballer
das perfekte filmchen um einfach mal abzuschalten und die brutale gewalt zu genießen


melden

Letzter Film + Bewertung

27.05.2014 um 02:15
Kill Theory
netter kleiner slasher mit einer bemerkenswert psychologischen note im stile von Saw ohne die Abgedroschenheit dieser reihe zu erreichen. alles in allem ein solider Horror-film was für nen Videoabend

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.05.2014 um 03:36
Babysitter Wanted
so in etwa das gleiche in grün wie Kill Theory, n netter slasher, diesmal um die Menschlichen "eltern" des Sohns Satans. er setzt das gleiche maß an Blut frei, und dazu noch ein wenig übernatürlicher schrecken und den Grusel den Dämonische Kinder verursachen, desshalb hier 7,5/10
babysitterwanted0195731ds0


melden

Letzter Film + Bewertung

27.05.2014 um 04:47
Sweatshop
ganz nett
n riesiger kerl in hässlicher maske und flokatiteppich läuft durch n altes stahlwerk in dem n Paar Goths ne Party veranstalten wollern und schwingt seinem hammer (N Verdammter amboss mit nem rohr dran) während sämtlicher männer in dem film nur bestrebt sind ihre Hämmer zu versenken
ganz nett, aber eher was zum besoffen gucken

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.05.2014 um 21:39
black Swan
richtig kranker film

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.05.2014 um 21:56
@DaXx

"Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben" läuft am 6.6. auf Kabel Eins Classics.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.05.2014 um 22:25
@Commonsense
mist hab kein kabel
-.-
dann stream ich den halt
movie4k ftw! :D


melden

Letzter Film + Bewertung

28.05.2014 um 18:25
Einer flog über das Kuckucksnest

9,5/10

Verdammt, was für ein Geniestreich...


melden

Letzter Film + Bewertung

29.05.2014 um 03:25
Gnadenlos Schön

der Film is so fertich
ich meine drehen die da wirklich so durch?
auf jedenfall richtig lustig

8,5/10


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

29.05.2014 um 16:14
World War Z

6/10

an sich garnicht so schlecht aber Brad Pitt als DER Superheld hat mir nicht gefallen


melden

Letzter Film + Bewertung

29.05.2014 um 17:11
"Der Übergang"

ein paar Freunde in einer Waldhütte, Winter...
ein bisschen SciFi, Thriller, Psychohorror

5/10

find ich nicht sehenswert.
Êigentlich eine spannende Grundlage, die Erzählung war jedoch nicht wirklich packend.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

30.05.2014 um 07:44
@Commonsense
ok...war gestern mal bei meinen Schwiegereltern und hab da mal im Usenext danach gesucht und dabei mit erstaunen festgestellt dass ich den sogar schon mal gezogen hatte, also gleich auf den Stick damit, wird dann am Wochenende gekuckt.


OT:
gestern hab ich mir "Apparition - dunkle Erscheinung" angesehen...

Also ich fand ihn Anfangs einfach nur langweilig....kam mir vor als hätte man sich aus den Geister/Bessesenheitsfilmen der letzten 10 Jahre ein Paar Ideen zusammengeklaut und das ganze für Teeny-Kinogänger Salonfähig gemacht. seichter Nu Metal-Soundtrack, alles ein wenig auf Modern gemacht, ein paar Erschrecker hier, ein paar gruselmomente dort...zumal die Schauspieler auch mehr als austauschbar waren....hat mich nicht überzeugt. Kurz gesagt: wenn man in den letzten Jahren ein paar Jahren Geister/hauntet/House-Filme gesehen hat kann man ihn sich eigentlich sparen...

3/10.


Werd mir am Sonntag oder Samstag mal "Amityville Horror" (Die Neuverfilmung von Michael Bay) ansehen...hoffe der reißt mehr.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.05.2014 um 08:03
X-Men Days Of Future Past

lockere 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.05.2014 um 08:29
X-Men DOFP
8 / 10

Eigentlich 9, aber 1 Punkt Abzug wegen seltsamen Plothole.


Anzeige

melden