Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Allmy-Filmcrew braucht deine Hilfe

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Drama, Etc., Beleuchtung, Kameras, Ausrüstung, Equip, Filmcrew
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
Halbarad
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Filmcrew braucht deine Hilfe

09.02.2012 um 21:03
Moin.

Wo soll ich anfangen? Hm. Naja, ich würde sagen, am besten am Anfang. :D

Aus einer einfachen Schnapsidee meinerseits hat sich mittlerweile ein tatsächliches Projekt entwickelt. Der verrückte Beschluss, einfach mal einen No-Budget-Spielfilm zu produzieren, endete in der Suche nach Mitwirkenden hier auf Allmy. Und, was soll ich sagen, wir haben zusammengefunden. Manche hatten keine Zeit, andere kein Interesse, aber letzten Endes sind wir nun doch fünf Hobbyfilmer, die sich zusammengeschlossen haben, um unser entwickeltes Konzept zu verfilmen. Unsere Idee: Ein Drama mit Thrillerelementen. Das Drehbuch ist in Arbeit, ein Arbeitskonzept entwickeln wir derzeit. Bevor Missverständnisse aufkommen: Das hier ist kein Cast. :D Noch suchen wir keine weiteren Mitwirkenden, obwohl es über kurz oder lang dazu kommen wird. Was wir aktuell dringender brauchen, ist Equipment; eine halbwegs ordentliche Ausrüstung steht ganz oben auf unserer Wunschliste, direkt vor und nach einer halbwegs ordentlichen Ausrüstung. Das soll jetzt nicht heißen, wir hätten nicht schon Einiges an Grundausrüstung beisammen. Über ein, zwei Kameras verfügen wir natürlich ebenso wie halbwegs ordentliche Schneidesoftware. Einige andere Dinge - wie eine ordentliche Beleuchtung oder zwei, drei brauchbare Mikros - fehlen aber immer noch.

Nun treten wir an euch heran, mit der Bitte, uns zu unterstützen - mit eurem Equipment. Was auch immer ihr habt, solange es filmtauglich ist - bitte, ihr seid uns jederzeit willkommen. Wir verstehen natürlich, solltet ihr uns eure wertvolle Ausrüstung nicht anvertrauen wollen - das ist auch richtig so. Deshalb würden wir euch jederzeit gerne am Set willkommen heißen - mit eurer Ausrüstung, und sei es nur für ein Wochenende.

Wir halten euch über das Fortschreiten des Projektes (ein solches wird nach dem Zusammenstellen des Equipments deutlich bemerkbar sein) auf dem Laufenden.

Achja, sicher wollt ihr wissen, wer außer mir von Allmy bisher zum Team gehört:
Auf Wunsch eines der beiden nenne ich seinen Namen hier nicht (PN), aber der betreffende User wird uns technisch beraten; der Andere ist @jimmybondy.

Natürlich könnt ihr mich jederzeit gern auch per PN kontaktieren.


melden
Anzeige

Die Allmy-Filmcrew braucht deine Hilfe

09.02.2012 um 21:14
Na, das hört sich doch nicht schlecht an. Ich wünsche euch viel Erfolg :D


melden
Halbarad
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Filmcrew braucht deine Hilfe

09.02.2012 um 21:16
@chen
Danke, können wir immer brauchen. :D


melden

Die Allmy-Filmcrew braucht deine Hilfe

09.02.2012 um 21:17
und leichi?


melden
Halbarad
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Filmcrew braucht deine Hilfe

09.02.2012 um 21:19
@rutz
Hört sich nach nem Tipp an?


melden

Die Allmy-Filmcrew braucht deine Hilfe

09.02.2012 um 21:20
@leichivanhel


melden
Halbarad
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Filmcrew braucht deine Hilfe

09.02.2012 um 21:21
@rutz
Thx, wird notiert.


melden

Die Allmy-Filmcrew braucht deine Hilfe

09.02.2012 um 21:22
gerne


melden

Die Allmy-Filmcrew braucht deine Hilfe

10.02.2012 um 10:54
Hey ganz ehrlich, ich bin vielleicht dabei, wenn mir das Drehbuch zusagt.

Bis dahin beobachte ich denThread interessiert, mehr aber auch nicht und wollte auch nicht genannt werden, sry. :D


melden
Anzeige
Halbarad
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Filmcrew braucht deine Hilfe

10.02.2012 um 11:59
@jimmybondy
Passt schon, hatte nur die aufgezählt, die im Team sind, oder uns zumindest unterstützen, lass das aber gerne überarbeiten. Deine Nachricht kam gestern Abend etwas zu spät, sry.


melden

Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt