Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Superhelden, Marvel, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Marvel-Thread

27.05.2021 um 01:09
@Niederbayern88
Du kennst dich da anscheinend etwas aus, kannst du mir das erklären mit Earth 616 zumindest was du da genau meinst?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

27.05.2021 um 08:41
@Blackspider
So sehe ich es zumindest:
Earth 616 ist die Realität im Marvel Universum, wo alles "Kanon" ist. Es ist sozusagen das "Hauptuniversum"
das MCU, also die Realfilme die wir sehen, sind die Realität : Earth 199999
https://marvel.fandom.com/wiki/Category:Realities


melden

Der große Marvel-Thread

28.05.2021 um 02:00
@Niederbayern88
Ahhh ich verstehe , da muss man erstmal durchblicken xD


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

28.05.2021 um 09:24
@Blackspider
Im MCU wurde es schonmal angedeutet, im Film "Spiderman far from Home" wo Mysterio behauptet hat, er komme aus der Realität 616 :D


melden

Der große Marvel-Thread

31.05.2021 um 05:43
@ ahhh verstehe Hab die szene nochmal gesehen:) Ich denke mal im nächsten Doctor Strange Film wird man mehr erfahren und vielleicht sogar beim nächsten Spiderman :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

02.06.2021 um 08:58
Youtube: Eternals Trailer - Thanos Explained and New Marvel Phase 4 Cameo Scenes
Eternals Trailer - Thanos Explained and New Marvel Phase 4 Cameo Scenes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Interessant.
Thanos wäre im Gespräch (sozusagen) um erneut aufzutauchen.
Wie findet ihr das? Ich hätte da nix dagegen. Auch mal die Seite von diesem Thanos zu sehen, bevor er so wurde wie wir ihm in den Filmen kennengelernt haben.
Aber ob Thanos bei den Eternals auftaucht wage ich zu bezweiflen. Anschaun werde ich mir den Film auf jedenfall (auch weil 2 Game of Thrones Darsteller dabei sind :D ) und auch wegen der Story wie sich die Eternals ins MCU einbauen lassen UND ob wir eventuell mal etwas von den Celestials sehen. Hierbei meine ich die richtigen Celestials und nicht Ego auf Guardians of the Galaxy 2.


melden

Der große Marvel-Thread

03.06.2021 um 05:48
Ich hoffe die haben eine gute erklärung warum die bisher bie zu sehen wareb , auch wenn das Universum im Spiel stand : D


melden

Der große Marvel-Thread

03.06.2021 um 21:37
@Niederbayern88

Thanos ist der Sohn eines Eternals. Die Eternals haben sich vor Jahren gespalten. Die eine Fraktion blieb auf der Erde, die andere Fraktion zog auf den Saturnmond Titan. Thanos ist einer der beiden Söhne von Mentor, dem Anführer der Fraktion auf Titan (der andere Sohn ist Eros/Starfox, der war eine zeit lang ein Avenger)

Tatsächlich bin ich auch gespannt wie sie diesen Twist hinbekommen, ohne komplett unsympathisch zu werden.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

03.06.2021 um 21:39
@cejar
Naja.
Das weiß ich ehrlich gesagt alles :D
Aber finde es ein wenig schade, wie die im MCU wieder alles komplett anders zeigen.
Habe gehofft dass wir mehr von den Celestials sehen würden


melden

Der große Marvel-Thread

03.06.2021 um 21:46
@Niederbayern88


Liest die die aktuelle Eternals Serie, die vor ein paar Monaten gestartet ist und die echt recht verwirrend finde? Ich steige durch die noch nicht ganz durch.


melden

Der große Marvel-Thread

09.06.2021 um 11:30
Nach langen warten ist nun endlich Loki draußen, bin echt gespannt drauf. In der Serie könnte theoretisch alles passieren. Heute Abend kann ich die erste folge schauen^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der große Marvel-Thread

09.06.2021 um 23:53
@Niederbayern88
Ja hab die Folge gleich angeschaut nachdem mein Mann daheim war, bei der Flugzeug Szene waren wir beide erstmal verwirrt. Jetzt heißt es wieder eine Woche warten.


melden

Der große Marvel-Thread

30.06.2021 um 17:46
Nach der Folge vier ist es klar, ob es sich um Black Widow handelt. SpoilerNein sie ist es nicht, auch wenn es so aussah. Nach dem großen Schock, als Loki ausgelöscht wurden ist, trifft er auf vier weitere Lokis. Der Kampf gegen die TVA geht weiter. Spannender geht es gerade nicht^^


melden

Der große Marvel-Thread

01.07.2021 um 16:35
@Obscurite
Ich bin gespannt wie es weiter geht Spoilerwas soll das für ein ort sein? Im Hintergrundhat man ja den Stark/Avengerstower gesehen.


melden

Der große Marvel-Thread

01.07.2021 um 16:52
@Blackspider
Bin auch gespannt. Spoiler Für mich sieht es aus wie eine Müllhalde. Alles was "ausgelöscht" wird, landet dort. Die Lokis scheinen am meisten ausgelöscht zu werden. Aber das könnte böse enden^^


melden

Der große Marvel-Thread

03.07.2021 um 19:29
@Obscurite
Darüber habe noch garnicht drüber nachgedacht das könnte sein🤔


melden

Der große Marvel-Thread

03.07.2021 um 20:34
@Obscurite
@Blackspider
Der "Papierkorb" auf dem Desktop der TVA? Mich interessiert viel mehr wer oder was denn nun hinter der TVA steckt.


melden

Der große Marvel-Thread

03.07.2021 um 23:33
@paxito
Ist nur so eine Idee, vielleicht steckt jemand dahinter, der bald ins Universum kommt, also jemand neues. SpoilerKang der Eroberer Schade das Niederbayern88 weg ist. Er wusste viel mehr.


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

04.07.2021 um 00:04
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ist nur so eine Idee, vielleicht steckt jemand dahinter, der bald ins Universum kommt, also jemand neues.
Das auch diese Serie dazu genutzt wird, das MCU voranzutreiben ist klar. Auch das hier die Basis gelegt werden könnte, um neue Personen ins MCU zu holen, etwa Deadpool oder die Fantastic Four, klar durchaus möglich.
SpoilerAber das ausgerechnet Kang / Immortus dahinter stecken sollte... der wäre wohl eher der ominöse "andere" Agent. Oder ist es doch molecule man? Oder Kopien von Mobius? Darüber zerbreche ich mir schon seit der letzten Folge den Kopf.
Wir werden es erleben, ich freu mich drauf ^^


melden