Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars 7

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars 7

29.11.2014 um 18:56
@brausud

Das mit dem Lichtschwert hat mich immer irritert.
Von der technischen Seite her gibt es alle möglichen Konstruktionsbaupläne, aber ein Jedi muss es mit Hilfe der Macht zusammenbauen.

Und ganz so kompliziert sieht es auch nicht aus wie auf den Bauplänen:
Youtube: Star Wars: The Force Unleashed - Cutscenes Part 2
Star Wars: The Force Unleashed - Cutscenes Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ab Minute 2:15.

Sind die Geschichten rund um Starkiller eigentlich noch Kanon?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:das sind jedis und sith ... die verletzen sich nicht
Ja aber bis dahin war eine Menge Training in der Akademie nötig.
Kein Meister fällt vom Himmel, selbst wenn er die Macht benutzen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Star Wars 7

29.11.2014 um 19:06
Zitat von solitärsolitär schrieb:Sind die Geschichten rund um Starkiller eigentlich noch Kanon?
Ich hab jetzt schnell nochmal selber nachgegooglet.

Offenbar sind tatsächlich ausschließlich die 6 Star Wars-Filme und die Clone Wars als Kanon zugelassen. Alles andere fällt unter "Legenden".
Schade, so übel fand ich zumindestens den ersten Teil von The Force Unleashed nicht.


melden
melden

Star Wars 7

29.11.2014 um 19:38
@dS

2014 ist von 2011 gar nicht so weit entfernt. Jedenfalls von 1983 aus gesehen. Danke für das Video! :)


melden

Star Wars 7

29.11.2014 um 20:31
20194
Eigentlich ist eine "Lichtparierstange" garnicht mal so unsinnig. Da das Lichtschwert kaum Gewicht hat wird man sich eher nicht damit verletzen. Bei nem richtigen Schwert mit Schwerpunkt würde man halt ständig Gefahr laufen sich selbst damit zu verletzen da man die Parierstange berühren würde.


melden

Star Wars 7

29.11.2014 um 21:57
@HBZ
ja, ich fands sehr verblüffend :D


melden

Star Wars 7

30.11.2014 um 23:15
x44pyzyqd85q


melden

Star Wars 7

01.12.2014 um 12:20
@Aniara
Muss wohl ein echtes Schweizer sein ^^
Find ich gut :D


melden

Star Wars 7

01.12.2014 um 21:24
Cunberbatch Dementiert:
Ab Minute 4
Youtube: Benedict Cumberbatch interview at Evening Standard Theatre Awards 2014
Benedict Cumberbatch interview at Evening Standard Theatre Awards 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und Andi Serkis is die Stimme aus dem Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=GJMjoCE3HGU (Video: A Star Wars Exclusive revealing some of the secrets of the New Trailer on #GMA)

Naja, Cumberbatch Reagiert schon ein wenig Komisch?
Gut, ich Brauch den Nich.


melden

Star Wars 7

01.12.2014 um 22:02
Ist Serkis nicht offiziell im Cast?


melden

Star Wars 7

02.12.2014 um 00:12
@dS
Ja, aber es ging um die Stimme wo einige Vermuteten das es Cumberbatch is.


melden

Star Wars 7

11.12.2014 um 21:37
Also ich finde es STARK verdächtig, dass Benedict Cumberbatch vehemend jegliche Beteiligung an StarWars 7 leugnet. Googelt mal Star Wars + Cumberbatch. Meine Prognose:

Er ist der Sith der durch den Wald hopst! xD Von der Statur kommt das nämlich auch in etwa hin. Es ist auf jeden fall NICHT Mark Hamill, was ja andere vermuten. Luke Skywalker wäre ein Sith Meister geworden.


melden
melden

Star Wars 7

12.12.2014 um 15:16
Was soll das sein?


melden

Star Wars 7

12.12.2014 um 16:43
@dS

Das sind die Charakternamen aus dem neuen Star Wars Film.


melden

Star Wars 7

12.12.2014 um 16:48
Rey Solo oder Skywalker?


melden

Star Wars 7

17.12.2014 um 23:30
@HBZ
@dS
@solitär
@derpreusse
@jimmybondy
@El_Gato
Achja........
hurra-1-jahr
noch!
In einem Jahr sind wir schlauer OB Epi7 Gut oder Scheiße is!


melden
melden

Star Wars 7

22.12.2014 um 21:27
Der Bösewicht?
20141222-tfa-boesewicht-sm
Und 4 Actionfiguren?!
20141221 actionfiguren sm
Aber ob des so im Film is?!
Schon etwas Vader Mäßig!
Könnte aber auch Fake sein!


melden

Star Wars 7

23.12.2014 um 01:27
20141222-kylo-ren-helm
20141222 kylo ren konzept


Anzeige

melden