Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars 7

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars 7

30.12.2014 um 23:32
I think it will have a varied climate almost like Middle-earth is depicted in [Peter Jackson's The Hobbit and Lord Of The Rings] trilogies in other words the high mountains and glaciers are just a part of this planet and the weather/conditions may look different in other places of the planet.
http://www.starwars7news.com/2014/12/snow-planet-details.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+starwars7news%2FPpBF+%28Star+Wars+Episode+7+News%29
Hmmmm, ein Planet und verschiedenes Klima..........Wäre mal was Neues.
Skellig-Michael
4479800252 b393391151
1200px-Eyjafjallajokull Gigjokull in ashOriginal anzeigen (0,2 MB)
iceland-eyjafjallajokull2010-mf3908
StarWarsTeaser11
Aber nur ein Gerücht.



OT:
Und mal was GUTES zu Rebels: Der Originale Yoda(Frank Oz) is zum Hören:
Youtube: Star Wars Rebels: Yoda (Frank Oz) Contacts Kanan
Star Wars Rebels: Yoda (Frank Oz) Contacts Kanan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Star Wars 7

04.01.2015 um 22:50
Mal wieder ein Neues Bildchen aus Fragwürdiger Quelle.
20150102 tiejaeger


melden

Star Wars 7

06.01.2015 um 01:41
ihr versaut euch noch den ganzen film mit euren leaks und "infos" ;)


1x zitiertmelden

Star Wars 7

06.01.2015 um 13:15
Zitat von locoteslocotes schrieb:ihr versaut euch noch den ganzen film
Des sind teilweise Gewollte Leaks.
Um Fans auf ne Falsche Fährte zu Führen. :D
Ob des Bild z.B. Echt is kann man nich Sagen und/oder ob es für Rebels is.
Guck dir mal die Stormies an.......Gucken anders aus als wie die aus den Trailer. ;)
Und mir macht des ganze Leak Zeugs Spaß denn am Ende wird man ja im Kino Sehen was Stimmt und was Nicht.


melden

Star Wars 7

06.01.2015 um 20:18
@brausud
und wenn alles, oder nur teilweise etwas stimmt, hat man sich den film schon im vorfeld versaut ;)
also ich warte ncht jhrelang auf einn film, nur um mich dann vorher zu spoilern....
das ist wie wie wenn an damals ander der kinokasse zu the sixth sense gesagt bekommen hat dass bruce willis selbst ein geist ist ;)


3x zitiertmelden

Star Wars 7

06.01.2015 um 20:33
@locotes
Und wenn Du das Vorwort von nem Buch Liest, kennst du alles was drin Steht?
Zitat von locoteslocotes schrieb:hat man sich den film schon im vorfeld versaut
Ach, wie wollen se denn noch die Szene Toppen das Vader Lukes Vater is?
:D

Und man kann sich auch Sicher sein das Einer der Großen 3, oder auch Alle, Draufgehen. ;)
Über was man noch nich Viel Weiß was in den Spin off Filmen Passiert.
Aber über des kann man sich nach TFA Gedanken machen.


1x zitiertmelden

Star Wars 7

08.01.2015 um 01:44
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und wenn Du das Vorwort von nem Buch Liest, kennst du alles was drin Steht?
ein vorwort ist was anderes als ein ungewollter leak ;)
wie gesagt, mit den ganzen spoilern und "es könnte, hätte, würde", versaut man sich evtl. mehr als einem lieb ist ;)


1x zitiertmelden

Star Wars 7

08.01.2015 um 10:05
Zitat von locoteslocotes schrieb:versaut man sich evtl. mehr als einem lieb ist ;)
Es is Disney...........Wie viel mehr soll da noch Schief gehen? :D


1x zitiertmelden

Star Wars 7

08.01.2015 um 10:31
Eine Gesangseinlage der Hauptcharaktere über ihre derzeitige Gefühlslage?

Statt Laserschwertfechten gibts Dance Battles. Und der Todesstern wird ne Discokugel.


1x zitiertmelden

Star Wars 7

08.01.2015 um 13:09
Zitat von brausudbrausud schrieb:Es is Disney...........Wie viel mehr soll da noch Schief gehen? :D
ich mach mir da keine sorgen, denn schließlich aben sie sich mit the avengers, guardians of the galaxy, iron man 3, prates of the caribbean, lone ranger, ganz gut bewiesen ;)

ausserdem hat ja george lucas eine beratende stelle bei den star wars filmen eingenommen ;)


1x zitiertmelden

Star Wars 7

08.01.2015 um 15:54
Zitat von locoteslocotes schrieb:beratende stelle
=Er darf Nix Sagen.
Was Anmerken darf er vielleicht, aber zu Sagen hat er Nichts.
Sie hat da noch mehr Macht als Georgie Boy!
kathleen kennedy cover a p
Zitat von locoteslocotes schrieb:avengers, guardians of the galaxy, iron man 3, prates of the caribbean, lone ranger
:note: Alles Filme mit Verstand und Herz......Nicht!

Gut, Guardians kenn ich noch nich aber die Restlichen Filme sind :X .


1x zitiertmelden

Star Wars 7

08.01.2015 um 15:55
Zitat von CarmoorCarmoor schrieb:Eine Gesangseinlage der Hauptcharaktere über ihre derzeitige Gefühlslage?

Statt Laserschwertfechten gibts Dance Battles. Und der Todesstern wird ne Discokugel.
Puuuuuhhh........Es wird Warm Hier. :ask:


melden
melden

Star Wars 7

08.01.2015 um 17:22
Gab seid dem Disney Deal schon einige solche Filmchen.
Youtube: DISNEY STAR WARS
DISNEY STAR WARS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Star Wars 7

08.01.2015 um 20:22
Zitat von brausudbrausud schrieb:Alles Filme mit Verstand und Herz......Nicht
es waren jetzt zwar keine meilensteine der filmgeschichte, aber dennoch waren sie nicht schlecht.


melden

Star Wars 7

08.01.2015 um 21:07
@locotes
Bei den Filmen mit Fortsetzungen waren immer nur die 1ten Ansehbar.


melden

Star Wars 7

08.01.2015 um 23:15
Aha.........


melden

Star Wars 7

10.01.2015 um 01:16
Star Wars hat mich nie begeistert ich mag den Film nicht. Solche Science Fiction Produktionen ein Resultat dessen, das Wiederentdeckte, was vorher zerstreut wurde.


1x zitiertmelden

Star Wars 7

10.01.2015 um 13:03
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Solche Science Fiction Produktionen ein Resultat dessen, das Wiederentdeckte, was vorher zerstreut wurde.
Jediismus ? :troll: :P:

Preiset Star Wars!
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Star Wars hat mich nie begeistert ich mag den Film nicht.
Und des hast du jetz Verkünden müssen? :trollbier:


Anzeige

melden