Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars 7

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars 7

31.10.2012 um 21:29
@25h.nox

War ein Indy-Vehikel für die üblichen Kämpfe und Verfolgungsjagden. Zugegeben, mit der Story haben sie sich nicht wirklich viel Mühe gegeben, aber da habe ich schon schlimmeres gesehen...

Anzeige
melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 21:29
@Commonsense die die umsetzung ist auch scheiße...


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 21:32
@25h.nox

Joh! Ich hab's verstanden: Du magst den Film nicht!


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 21:34
Als ich das gelesen habe, habe ich mir auch an den Kopf gefasst. Im stillen denke ich dann so an eine Art "Fluch der Karibik" nur im Weltraum. -.-

Das kann nix werden.


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 21:34
@Commonsense gibt nen paar gute elemente, aber auch ziehmlich viel scheiß, ganz schlimm finde ich das fechtduell auf fahrenden autos, das sieht einfach nur lächerlich aus.


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 21:35
@25h.nox

Wobei der erste FdK super war. Aber die Fortsetzungen, aber die Fortsetzungen! *kopfschüttel*


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 21:41
@HBZ du meinstest nicht mich sondern @samaelcrow

aber ich stimme dir da zu.


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 21:44
@25h.nox

Woher willst du wissen, das ich dich NICHT gemeint habe? Schliesslich ist das HIER Allmystery! ;) Könnte doch sein, das ich ein Medium bin und mal kurz deine Meinung gechannelt habe, oder?

Nee, du liegst schon richtig. Mein Fehler! Natürlich meinte ich @samaelcrow


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 21:46
@HBZ

Es hat lange gedauert bis ich FdK gesehen hatte. Gut .. der 1. Teil okay. War was neues.
Aber dann? Naja.

Disney hat es nicht so mit Fortsetzungen. Immer waren die ersten Teile bei Disney am besten.


1x zitiertmelden

Star Wars 7

31.10.2012 um 21:46
@HBZ

Jepp, da war ich auch ziemlich entäuscht. Wäre im Nachhinein besser gewesen, sie hätten es bei dem einen Film belassen.

Men in Black 3...was habe ich mich auf den gefreut! Dann habe ich ihn gekauft und während ich jetzt hier schreibe, kann ich mich an so gut, wie nichts aus dem Film erinnern...

Hoffentlich hält wenigstens The Avengers, was er verspricht. Den habe ich gestern abend gekauft und konnte ihn noch nicht sehen...


1x zitiertmelden

Star Wars 7

31.10.2012 um 21:54
@samaelcrow
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Disney hat es nicht so mit Fortsetzungen. Immer waren die ersten Teile bei Disney am besten.
Stimmt wohl, siehe u. a. TRON! Aber das Problem haben wohl die meisten Fortsetzungen.

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Jepp, da war ich auch ziemlich entäuscht. Wäre im Nachhinein besser gewesen, sie hätten es bei dem einen Film belassen.
Wie bei Matrix, wie bei Rambo, wie bei...

Aber für die Kasse hat es sich gelohnt.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Men in Black 3...was habe ich mich auf den gefreut! Dann habe ich ihn gekauft und während ich jetzt hier schreibe, kann ich mich an so gut, wie nichts aus dem Film erinnern...
Ich weiss auch nicht mehr so viel. Zeitreise, der Grund warum Tommy Lee Jones so mies drauf ist wird enthüllt... Mir hat er aber wesentlich besser als der zweite Teil gefallen.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hoffentlich hält wenigstens The Avengers, was er verspricht. Den habe ich gestern abend gekauft und konnte ihn noch nicht sehen...
Ich drücke die Daumen. Ich hab's nicht so mit Superhelden.

Ähhh... und was hier noch das Thema? :D


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 22:04
@HBZ

Star Wars 7! Hast Du den schon gesehen? :D

übrigens Rambo 3 war zumindest für den sinnvollsten Dialog der Filmgeschichte gut! (Du weißt schon - Blaues Licht!)


1x zitiertmelden

Star Wars 7

31.10.2012 um 22:09
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:(Du weißt schon - Blaues Licht!)
Und was macht das?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Star Wars 7! Hast Du den schon gesehen? :D
Nee, aber ich will mich morgen schon mal anstellen. Kommst du mit?


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 22:11
@HBZ

Es leuchtet blau!

Ich besorg uns gleich mal ein Zelt und ein Fäßchen...


1x zitiertmelden

Star Wars 7

31.10.2012 um 22:22
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es leuchtet blau!
;)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich besorg uns gleich mal ein Zelt und ein Fäßchen...
Ob das reicht? Also ein Zelt bestimmt, aber ein Fässchen? Wann geht's nochmal lost? :D

Von der Prequel-Trilogie habe ich nur den ersten im Kino gesehen. Der hat mich für die anderen zwei versaut. Die habe ich dann irgendwann auf DVD nachgeholt.


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 22:29
@HBZ

Okay, vergiss Fass und Zelt! Was hältst Du von unserem neuen Campning-Anhänger?

3a25ea fass autobahn a20


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 22:30
@Commonsense

Du fährst! :bier:


melden

Star Wars 7

01.11.2012 um 00:30
Zitat von satorsator schrieb:lies nochmals. das wort "klamauk" konzentrierte sich nicht gänzlich auf disney.
hast recht, da habe ich deinen Kommentar missverstanden. Episode 1-3 waren in der Tat enttäuschend. Aber gut, dass muss alles nicht heißen, dass es schlechter wird, nur weil die Firma jetzt zu Disney gehört.


melden

Star Wars 7

01.11.2012 um 12:28
Warum kann man etwas gutes nicht einfach mal sein lassen? warum muss alles ausgeschlachtet werden . Disney wird noch mehr ein kommerzieller dreck daraus machen mit dem mischrezept und tauglich ab 6 jahren..

jeder Star Wars fan weiss ja wie die Story weiter geht . Billy Zahn hat die Sequel Trilogie längst geschrieben und diese Novellen gehören zu den besten Sci
-Fi Büchern die es gibt. und dies wurde auch offiziell von Lucas anerkannt als Fortsetzung.

Wikipedia: Thrawn trilogy

Disney hat aber schon dazu das Feedback gegeben sie werden einen eigenen Plot schreiben .. jau war nicht anders zu erwarten ist wohl zu wenig " massentauglich".. *seufz*

vermutlich kriegen wir eine audio-visuell überladene 3D Achterbahn mit sinnlosen Dialogen und Teenie-Romanzen und ewokmässige Teddybären aufgetischt..

nachdem man schon Star Trek in eine Bullyparade verwandelt hat und James Bond in eine Trauerfigur bin ich kritisch...was Hollywood betrifft . Dennoch gibts Hoffnung.. Disney hat mit dem TRON Nachfolger ja einen exzellenten Job gemacht..

wir werden sehen ..möge die Macht sich in Qualität verwandeln..



images

NEEIIIN !!!! Mickey & Donald mit dem Lichtschwert *kopfklatsch*


1x zitiertmelden

Star Wars 7

01.11.2012 um 12:44
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Disney wird noch mehr ein kommerzieller dreck daraus machen mit dem mischrezept und tauglich ab 6 jahren..
noch kommerzieller als lucas geht nicht...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:vermutlich kriegen wir eine audio-visuell überladene 3D Achterbahn mit sinnlosen Dialogen und Teenie-Romanzen und ewokmässige Teddybären aufgetischt..
selbst das klingt besse als episode 1



und es gibt in den ltbs mindestens eine star wars nacherzählung, und die ist wie alle ltb nacherzählungen ordentlich, die haben wenigstens star wars verstanden, was man von lucs nicht sagen kann


Anzeige

1x zitiertmelden