Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars 7

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars 7

31.10.2012 um 09:16
@blackout

Warum? Er hat doch Recht!

Natürlich hatte Lucas vor mehr Teile zu drehen und die Geschichte ganz zu erzählen, aber gelungen ist es ihm nur bei eben diesen drei Teilen, die anderen waren sehr schlecht und vorallem stimmte die Zeit nicht, da es Waffen gab die es offenbar später nicht mehr gab ebenso Fahrzeuge. Wie kann man einen Film drehen der die Vergegangenheit eines anderen Films erzählen soll und hat plötzlich modernere Waffen als in dem alten Film?

Ne, geht garnicht für mich, aber das liegt auch daran, das ich im selben Jahr geboren bin wie StarWars und quasi noch Hautnah dabei war :D

Anzeige
melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 09:17
Hey, langsam George Lukas hält imme rnoch die Hand über sein Baby! Also wird sich Diseny fügen und was drauß machen, ohne liebreizende Glubschaugen und Wir-haben-uns-alle-lieb-am -Ende-Propaganda! :D


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 09:29
Wir werden sehen... Alles in allem war Star Wars ja schon immer geplant als 3 Trilogien, ergo 9 Teile. Die abschließende Trilogie fehlt nun noch, immerhin ist mal diesmal nicht in einen erzählerischen Mantel gezwungen...

Dennoch... Episode 1-3 konnte für mich nie wieder diese besondere Atmosphäre schaffen, die die alte Trilogie ausgemacht hat. Diese merkwürdige Note von "Humor", die Disney mit Sicherheit auch haben will... das ist nicht Star Wars, jedenfalls nciht so, wie ich es mag.

Und: Ich werde ihm niemals Jar Jar Binks verzeihen... Niemals...


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 09:34
Jar Jar war unnötig! Vollkommen richtig, Episode 1 hätte um Längen besser sein können und Anakin war dort schon ein kleiner, nervtötender Klugscheißer! :D


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 11:00
@all

Wie jetzt 6 Teile....9 Teile !?!

ES GIBT NUR 3 TEILE, ENDE!

Es ist wie @Hammelbein (obwohl meist untersch. Ansicht) schrieb:
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Diese Filme wurden in einer Zeit gedreht, da haben sich kleinwüchsige in Roboter Hülsen gezwungen.
Es wurden noch Sets gebaut.

Digitale Effekte waren nur mit Zauberei zu erklären und Yoda gabs zum ANFASSEN!
Das alles ist jeden verfickten cent Wert! :D
Prost Hammelbein ! *ein Horn Ale rüberreich*

Gucky


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 11:01
Da wird dann viel gesungen :D.


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 11:06
solange sie kein totalfehlschlag wie Episode 1 werden und ohne Jar Jar binks auskommen könnte ich mit leben.
gerade die 12min schlacht zwischen obi wan und anakin am ende von Episode 3 ist so episch das es mir tränen in die Augen treibt.


1x zitiertmelden

Star Wars 7

31.10.2012 um 11:09
Wir reden hier von Disney, ich bin ziemlich sicher, dass jarjar einer der Hauptprotagonisten wird ;___;


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 11:11
@Nerok
Aber auch nur, weil Obi Wan im ERSTEN (der einzig wahre erste Teil) die Retourkutsche von Anakin (Dart Vader) bekommt.

Youtube: Obi - Wan Kenobi Vs Darth Vader HD
Obi - Wan Kenobi Vs Darth Vader HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 11:12
@König_Rasta
Genau:


Star Wars Episode 7:

Jar Jar und das singende, klingende Lichtschwert


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 11:13
AliJaba und die 40 Trooper :D


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 11:16
@König_Rasta

Die Hauptrollen spielen bei Disney vermutlich - neben Jar Jar Binks - noch Justin Bieber und Hanna Montana... Das wird was...


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 11:23
Ich hab zufäälig Auszüge aus dem neuen Star Wars script im Netz gefunden:

Scene 13.
Set: C3PO and R2D2
Location: Millenium Falcon

Musical entry:

C3PO:

We are two druids here in space,
R2D2 got really no face.

R2d2:

And my friend C3PO got from nothing here a clue.

Chorus:

He got from nothing here a clue.
From nothing here a clue.

Orchestra:

Ramta damm, ramta damm....


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 11:39
So langsam sollte man dann nochmal den guten, alten Mel Brooks "aktivieren". Wir brauchen noch mindestens zwei Teile von "SpaceBalls"!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars 7

31.10.2012 um 11:49
ein spaceballs ohne rick moranis waere kein spaceballs..


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 11:51
Noch ein Teil von Star Wars? Und dann auch noch von Disney?

Ne, das wird glaub nix. Die letzten Teile waren schon nicht mehr so toll und mit den aktuellen Disneyfilmen kann ich auch nicht so viel anfangen.

Da schau ich mir lieber noch mal die ganz alten an. ^^


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 11:54
Ich finde das hier sehr nett :D
http://paolorivera.blogspot.de/2012/10/the-disney-empire-strikes-back.html


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 11:55
Is Rick Moranis tot? oO


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 11:59
https://www.youtube.com/watch?v=F8z_WX-kQqs


Ich finde die robochicken starwars ja so gut :D
Da gibts noch viel mehr und die sinds echt wert^^

https://www.youtube.com/watch?v=uZv_ZhDP-5s

https://www.youtube.com/watch?v=1CGGI7EkxEg


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 12:00
Ich ahne böses:

biest biestchewie


Anzeige

melden