Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars 7

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars 7

02.05.2014 um 14:15
Jar Jar Binks wird Hauptcharakter von "Star Wars - Episode VII"

http://www.der-postillon.com/2014/05/jar-jar-binks-wird-hauptcharakter-von.html?m=1

:D

Anzeige
melden

Star Wars 7

02.05.2014 um 20:28
@dS

Die hauen auch immer Sachen raus! :D


melden
melden
melden

Star Wars 7

28.11.2014 um 16:38
ok, ich bin angeteasert. das sieht einerseits sehr interessant, andererseits aber auch sehr j.j. abramsig aus. ich hoffe auf das beste.


melden
melden

Star Wars 7

28.11.2014 um 17:14
ich finds einfach nur geil

star wars is back


melden

Star Wars 7

28.11.2014 um 17:41
Lol der Balldroide :D


melden

Star Wars 7

28.11.2014 um 17:54
:lv: Die Neuen Blaster :lv:
Und die Neuen Truppen in Bewegung. *o*
Und der Falke mit neuer Antennenschüßel!
Und wo man Boyega in der Wüßte Sieht Hört man einen Imperialen Suchdroiden. :D


Und ein Fußball mit nem Pilzkopf........Mußte das sein?!


melden

Star Wars 7

28.11.2014 um 17:59
erst die ewoks - dann jar jar - jetzt ein fußballdroide
ist doch ok, star wars war immer schon auch ein kinderfilm.
mal abgesehen davon dass es nur ein kurzer ausschnitt war.


melden

Star Wars 7

28.11.2014 um 18:06
Fußball Robo hat schon sehr großen Trash-Faktor.


melden

Star Wars 7

28.11.2014 um 18:18
fnhwAfGOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Star Wars 7

29.11.2014 um 02:26
ich find der ball Druide hat charme ... für mich macht genau sowas star wars aus


melden

Star Wars 7

29.11.2014 um 03:51
@Creizie

Ich finde sein Schwert hammergeil. :D


melden

Star Wars 7

29.11.2014 um 11:14
Zuerst Dachte ich Der/Die Zückt des Schwert wegen was was im Hintergrund is, aber eß Guckt so aus als ob der des Kleine Dürre Baümchen Fällen will?!
Oder vllt is da ne Luke/Deckel im Boden wo er Aufschneiden will?


melden

Star Wars 7

29.11.2014 um 11:58
@El_Gato
Ich nicht.

Schon der Kampfstil der Doppelschwerter war gewagt, da sich Ungeübte damit leicht selbst verletzen konnten.
Aber das neue Design im Stil eines Claymore ist alles andere als praktisch.

Damit ersticht man sich nur selbst.

Aber gut, im erweiterten Universum gab es sogar Lichtpeitschen, also warum nicht?


melden

Star Wars 7

29.11.2014 um 12:29
@solitär

Alter, das ist ein Science Fiction Film. Da wird kein Jedi und Sith so dämlich sein, sich an seiner eigenen Waffe zu verletzen. Und das Claymore ist mal was anderes. Muss ja nicht immer dasselbe sein, nur mit einer anderen Farbe.


1x zitiertmelden

Star Wars 7

29.11.2014 um 13:03
Die ganze Nacht hat mich des Gewurmt an was mich des Ding Erinnert!
4 verge super wide
=
thumb COLOURBOX2576255
Bestimmt ne Neue Masche von Disney Speeder-Eis zu Verkaufen!


melden

Star Wars 7

29.11.2014 um 13:10
@brausud

:D

Der Film ist übrigens schon fertig. Sie können ihn aber noch nicht veröffentlichen, weil sie mit der Merch-Produktion nicht hinterherkommen.


melden

Star Wars 7

29.11.2014 um 13:12
@Grymnir

Und deswegen warten die bis Dezember 2015? Lächerlich.


Anzeige

melden