weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

386 Beiträge, Schlüsselwörter: American Horror Story

American Horror Story

19.12.2014 um 14:42
@Aniara
Bin grad dabei zu schauen und jetzt grade ist Peppers Schwester in Briarcliff.
Sehr aufregend alles :o:


melden
Anzeige

American Horror Story

19.12.2014 um 14:52
Okay, oh Gott. Es war SO traurig :cry:


melden

American Horror Story

19.12.2014 um 16:39
@ThePaleEmpress
Joah, eben mit viel Fokus auf Pepper und ihrer Vorgeschichte, aber trotzdem sehr berührend. =/


melden

American Horror Story

20.12.2014 um 00:56
@Aniara
Ich hab wirklich ein paar Tränen verdrückt... Oh man :(

Spoiler Als Elsa da stand und ihr den Kuss in die Hand gegeben hat.. Und Pepper dann am Ende Elsa auf dem Cover sieht.. Mein Gott. So rührend. Und es freut mich, dass sie scheinbar doch noch den Absprung ins Showbiz geschafft hat.

Ich frag mich, ob das wirklich Jimmys Hände in dem Glas sind und nicht wieder ein Traum/ Vision.
Wenn ja - wie ist Stanley daran gekommen, wenn Jimmy noch im Gefängnis ist, oder war da ein Zeitsprung, den ich verrafft hab?


melden

American Horror Story

01.01.2015 um 11:55
@ThePaleEmpress

Ich glaub, dass das Jimmys Hände waren, ihm wurde doch gesagt, dass mit dem Geld, würde er Jimmy einen guten Anwalt besorgen, der ihn aus dem Gefängnis holt.


melden

American Horror Story

01.01.2015 um 11:58
@DieKatzenlady
Naja das stimmt schon.. Aber ich will mir das einfach nicht vorstellen müssen :D


melden

American Horror Story

01.01.2015 um 11:59
@ThePaleEmpress

Das Einzige, was mich an dieser Staffel gestört hat, war, dass man von Anfang an wusste, dass es für die Freaks nicht gut ausgehen wird, und später alle in so nem Glas enden ;).


melden

American Horror Story

01.01.2015 um 12:01
@DieKatzenlady
Ja, das ist schon blöd. Aber da wird bestimmt noch einiges passieren denk ich.
Aber dennoch find ich sie bisher echt gut, meinen kleinen Geist hat es sehr fesseln können :D


melden

American Horror Story

01.01.2015 um 12:17
@ThePaleEmpress

Ich dächte nur, dass Dandy Jimmy irgendwie anders gekriegt hätte oder ihn anders zerstören würde...


melden

American Horror Story

01.01.2015 um 13:18
@DieKatzenlady
Da soll ja noch n Showdown kommen, dächt ich.. Aber wenn's das doch schon gewesen sein sollte, bin ich wirklich enttäuscht.


melden

American Horror Story

01.01.2015 um 13:35
@ThePaleEmpress

Nja ich bin auch gespannt...


melden

American Horror Story

01.01.2015 um 21:08
@DieKatzenlady
@ThePaleEmpress
Naja, da kommt bestimmt noch was, denn AHS ist doch alles andere unspektakulär. Und so werden die Macher der Serie das schon nicht enden lassen, zumindest hoffe ich das. ;)


melden

American Horror Story

02.01.2015 um 18:31
@Aniara

Hoffe ich auch nicht, weil die Staffel ja irgendwie anders ist, als alle anderen bevor.


melden

American Horror Story

07.01.2015 um 20:53
@DieKatzenlady
@Aniara
Freundeeeeee heute Nacht kommt die neue Folgeeeee!!! :lv:


melden

American Horror Story

07.01.2015 um 22:50
@ThePaleEmpress

Ich hasse die Amis immer mit den Feiertagen...


melden

American Horror Story

08.01.2015 um 07:44
@ThePaleEmpress
Ja, endlich!

Ich frage mich, ob sich Jimmy nicht einfach nur hat die Hände abgetrennt und er noch am Leben ist.


melden

American Horror Story

08.01.2015 um 11:01
@Aniara
Ja, das vermute ich auch. Sonst hätte er ja auch gar nichts von dem Deal, das wär ja Quatsch.


melden

American Horror Story

09.01.2015 um 08:15
"Magical Thinking" - S04E11

SpoilerHm, irgendwie schade um Dell, er tat mir schon etwas Leid. Er hatte gerade die Kurve gekriegt, ist halbwegs mit seinem Sohn ins Reine gekommen und machte auch so einen recht stabilen Eindruck auf mich. Jetzt hat ihn eben seine Vergangenheit eingeholt. Es musste ja mal früher oder später rauskommen.
Neil Patrick Harris als "traveling salesman" fand ich auch großartig. Auch mit seiner Puppe und seiner Geschichte, es scheint als würde die Freakshow nichts als Psychopathen anziehen. :D Frage mich, ob die Puppe wirklich lebt oder nur in der Fantasie von ihm, wohl ehrer zweiteres, aber bei AHS kann man sich da nie sicher sein.
Ach ja, ich habe es doch geahnt, Jimmy hat sich "lediglich" die Hände abgeschnitten. Irgendwie keine gute Idee, klar es war nur eine Hand vereinbart, aber er hat da sehr naiv gehandelt. Diesmal wenig Dandy, aber kein Problem, er wird seinen großen Showdown noch bekommen. Tolle Episode wieder mal, deshalb stehe ich auf diese Serie, da ist echt jede Folge voller Überraschungen.


melden

American Horror Story

15.01.2015 um 22:09
S04E12

Wow, was für eine ereignisreiche Folge! Ich bin natürlich wieder hellauf begeistert.

Viel zu lange "Zusammenfassung" :D
Spoiler
Zunächst wird Stanley von den Freaks gejagt und "bestraft", er erzählt noch vor seiner Flucht, dass Elsa Ethel getötet hat.
Dann kommt Elsas italienischer Liebhaber/ Prothesenmacher, um sich um Jimmy zu kümmern. Dieser erzählt, dass er die Männer, die Elsa das angetan haben, aufgespürt und getötet hat, einer von ihnen war Hans Gruper (Staffel 2, Gruper/ Dr. Arden!!), der sich aber wehren konnte und den Italiener dann gefoltert hat.
Dandy versucht Bette und Dot von Chester abzubringen, indem er ihnen seine Akte vorlegt. Daraufhin "kündigen" sie die Stelle der Assistentin, weshalb Maggie statt ihrer im Wahn von Chester getötet wird, nachdem er von Marjory (oder wie sie geschrieben wird) dazu angestiftet wird. Vor Wut "tötet" er nun auch seine Puppe und stellt sich dann der Polizei.

Nun wollen die Freaks Elsa ums Eck bringen, diese wird jedoch von den Zwillingen gewarnt und haut ab - und trifft sich mit Dandy, der nun der neue Eigentümer der Freakshow ist. Auf dem Weg durch das Zelt entdeckt Stanley, bzw das, was von ihm übrig ist - er wurde zu einem Meep-Ersatz gemacht.

Zum Schluss sieht man, dass Jimmys Hände nun fertig sind, jedoch als Hummerscheren, weil er weiterhin "Freak" bzw er selbst sein will.


Resümee:
Spoiler ich fand die Wendung, dass nun Dandy Eigentümer ist, total krass. Dann auch noch der schlimm verstümmelte Stanley-Meep.. Ich saß mit offenem Mund vorm Monitor :D
Um Maggie tat es mir sehr Leid, auch sie wollte sich bessern, aber nach der sehr harschen Abfuhr von Jimmy war es absehbar, dass sie stirbt, wenn auch nicht so schlimm :/
Ich bin riiiiiichtig gespannt, wie es nächste Woche weitergeht!!


Sorry, ich bin der schlechteste Zusammenfasser und Bewerter der Welt :D aber ich musste mich irgendwie zu der Folge äußern.. Ich bin so geflasht!!! :D


melden
Anzeige

American Horror Story

16.01.2015 um 21:36
Irgendwann mal von nem Arbeitskollegen Staffel 1 geliehen und für eher mäßig empfunden. Danach wollte ich der 2.Staffel ne Chance geben, hab es aber nie über die erste Folge geschafft.

Dank Skygo hab ich mir aus Langeweile Saffel 4 angesehen, bin aber nach der mäßigen deutschen Synchro schnell auf die OTon Version umgestiegen und sehe mir jetzt gleich Folge 12 an. :D
Die Freakshow hat mich voll und ganz in ihren Bann gezogen. Der Anfang mit dem Clown bis hin zu Edward Mordrake und der Enstehung eines der wohl interessantesten Psychopathen seit langem: Dandy!
Dazu mischen sich noch hochemotionale Folgen wie etwa Folge 10 welche mich nun doch wieder neugierig auf die Staffel 2 gemacht hat und 11 mit einem äußerst gut aufgelegtem Gaststar.
Hätte nicht gedacht, dass mich die American Horror Story doch nochmal so packt.


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden