weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

386 Beiträge, Schlüsselwörter: American Horror Story

American Horror Story

26.02.2015 um 20:55
Die 5. Staffel wird "Hotel" heißen und Lady Gaga wird eine Hauptrolle spielen. Kann das gut werden? Ich bin mir nicht wirklich sicher.

http://bloody-disgusting.com/news/3333697/lady-gaga-starring-american-horror-story-hotel/


melden
Anzeige

American Horror Story

26.02.2015 um 21:03
Also ich freue mich drauf. Ich mag Lady Gaga und wenn man mal so an die Hotels der Geschichte denkt, machen die da bestimmt was cooles drauss.
Ich komm grad nicht auf den Namen von dem Kerl und die Details sind mir auch weitestgehend entfallen^^, aber son Irrer hat mal ein großes Hotel gebaut/ umgebaut, mit geheimen Gängen und Kammern und hat einen Teil seiner Gäste dort umgebracht. Das wäre doch ne gute Grundlage, finde ich.


melden

American Horror Story

26.02.2015 um 21:06
H. H. Holmes!

Wikipedia: H._H._Holmes

Das passt auch zeitlich mMn, da der Zylinder ja ein Hinweis war, hatte ich eh schon mal in Richtung 19. Jahrhundert gedacht.


melden

American Horror Story

26.02.2015 um 21:07
ThePaleEmpress schrieb:Also ich freue mich drauf. Ich mag Lady Gaga
Ich sage auch nicht das es schlecht wird, ich bin halt einfach nur gespannt, wie es wird mit ihr. Sie ist so extravagant und irgendwie passt sie schon da rein in AHS.
ThePaleEmpress schrieb:an die Hotels der Geschichte denkt
Da gibt es genügend Vorlagen, ich denke es wird gut. Spontan fällt mir da das "Overlook" ein oder auch das "Calgary's Cecil Hotel". Also es gibt genügend Material, das kann eigentlich nur gut werden.
ThePaleEmpress schrieb:Das passt auch zeitlich mMn, da der Zylinder ja ein Hinweis war, hatte ich eh schon mal in Richtung 19. Jahrhundert gedacht.
Oh, guter Hinweis, ist vielleicht was dran. :)


melden

American Horror Story

26.02.2015 um 21:08
@Aniara
Im Cecil war doch auch neulich erst das mir Elisa Lam, oder? Und wurde Elizabeth Short nicht auch unweit davon gefunden?
Das passt dann auch wieder zum immer wiederkehrenden L.A. :)


melden

American Horror Story

26.02.2015 um 21:10
ThePaleEmpress schrieb:Im Cecil war doch auch neulich erst das mir Elisa Lam, oder?
Ja, genau, keine Ahnung wie ich gerade da drauf komme, habs wohl vor Kurzem irgendwo mal gelesen. :D

Aber dein Vorschlag klingt passender find ich.


melden

American Horror Story

04.03.2015 um 21:41
Also ich finde das absolut nicht gut, dass Lady Gaga da mit spielt. Mir hat die Besetzung der Charaktere mit relativ unbekannten und in diesem Sinne nicht vorbelasteten Rollen sehr gefallen. Ich finde, dass kann ich nun gar nicht ernst nehmen.


melden

American Horror Story

04.03.2015 um 21:43
Naja, wenn man allein mal an Jessica Lange denkt... So unbekannt finde ich den Cast nun nicht. Hier vielleicht, aber nicht in den USA.
Und nur weil jemand bekanntes dabei ist, heißt es ja nicht, dass es das direkt runterzieht.


melden

American Horror Story

04.03.2015 um 21:47
@ThePaleEmpress

deswegen sagte ich ja auch relativ unbekannt und nicht völlig unbekannt ;). Also das ist jetzt mein persönliches Empfinden. Vielleicht ist der Vergleich nun etwas doof aber bei Game of Thrones finde ich das genauso gut... ich kenne fast keinen der Schauspieler und es ist großartig. Oder bei Herr der Ringe dasselbe.... viele waren vorher eher kleine Fische.

Naja ich bin gespannt, dennoch ist man bei sowas automatisch voreingenommen.


melden

American Horror Story

04.03.2015 um 22:19
Aniara schrieb:Die 5. Staffel wird "Hotel" heißen und Lady Gaga wird eine Hauptrolle spielen. Kann das gut werden? Ich bin mir nicht wirklich sicher.
Die hätte doch eher in "Freakshow" gepasst.


melden

American Horror Story

05.03.2015 um 08:44
ThePaleEmpress schrieb:Naja, wenn man allein mal an Jessica Lange denkt... So unbekannt finde ich den Cast nun nicht. Hier vielleicht, aber nicht in den USA.
Oder Kathy Bates, James Cromwell, Wes Bentley, Frances Conroy, Joseph Fiennes, Chloe Sevigny, Michael Chiklis, Angela Basset, Kate Mara.


melden

American Horror Story

05.03.2015 um 09:31
@Fabs
Ich sagte ja nicht ohne Grund "allein mal" ^^

Hab was Interessantes zum Zylinder gefunden:
Entertainment Weekly confirmed on Wednesday that the top hat was a clue alluding to the 1935 Mark Sandrich film "Top Hat," which is set in a hotel (here's the famous dance scene in Fred Astaire's hotel room). The second and even more "arcane" part? The film's song "Cheek to Cheek," which Astaire sings to Ginger Rogers, is also the title of Gaga's duet album with Tony Bennett.
"Entertainment Weekly hat bestätigt, dass der Zylinder ein Hinweis auf Mark Sandrich's Film 'Top Hat' (1935) ist, der in einem Hotel spielt (aus diesem Film stammt die berühmte Tanzszene von Free Astaire im Hotelzimmer).
Der zweite, noch geheimnisvollere Hinweis?
Der Titelsong des Films, 'Cheek to Cheek', den Astaire für Ginger Rogers singt, ist ebenfalls der Titel von Lady Gagas Duettalbum mit Tony Bennett."

http://m.huffpost.com/us/entry/6800874
(Ich war mal so frei und hab's übersetzt.)


melden

American Horror Story

21.03.2015 um 16:24
Ich fange grade mit Freak Show an und habe die ersten beiden Folgen gesehen.
Dass es eine 5. Staffel geben wird, wusste ich gar nicht. Find ich cool, auch dass Lady Gaga da mitspielt.
DieKatzenlady schrieb:vorbelasteten Rollen
Bestes Beispiel dafür: Bryan Cranston, der in King of Queens und Malcolm mittendrin den absoluten Kasper spielt. Dass der ne hammer ernstzunehmende und tolle Rolle in Breaking Bad spielt, haben sicherlich auch nicht alle für möglich gehalten ;-)

Bin ich richtig informiert, dass Jessica Lange nur noch in Staffel 4 mitspielen wollte und danach nicht mehr? Fänd ich schade.


melden

American Horror Story

21.03.2015 um 16:29
@BirneMaja
Jap, ist richtig.
Sie wollte es sich nicht mal überlegen, aber neulich kam dann die Nachricht, dass sie definitiv raus ist.
Da hab ich große Angst vor, dass es dann nicht mehr so 'cool' ist, wie früher, aber das wird sich zeigen. Ich denke mal, dass Murphy und Falchuk trotzdem das Beste aus der Serie rausholen werden.
Und zur Not kann man sich ja dann mal American Crime Story und Scream Queens antun, da sieht man ja auch ein paar bekannte Gesichter wieder :)

Und viel Spaß weiterhin bei der Staffel, ich fünf sie wirklich super! :Y:


melden

American Horror Story

21.03.2015 um 16:29
*find, danke, Handy^^


melden

American Horror Story

21.03.2015 um 16:32
@ThePaleEmpress
Danke :)
Ich fand die 2. Staffel am Besten und hab mich total auf Freak Show gefreut, bin aber manchmal etwas irritiert. Diese 2 Köpfe find ich z.B. total bekloppt -.-


melden

American Horror Story

21.03.2015 um 16:44
@BirneMaja
Nunja, biologisch ist das aber nicht unmöglich, falls es dir darum geht^^
Allerdings fand ich die Dümmlichkeit der einen und die Verbittertheit der anderen in Kombination ziemlich nervig, aber trotzdem konnt ich mich irgendwie für sie erwärmen.

Mein absoluter Liebling ist Dandy, hach, das ist ein Kerl.. :lv: ^^

Generell war ich irgendwie ziemlich hin und her gerissen was die Charaktere anbelangt, teilweise hatte ich Mitleid, dann fand ich sie wieder zum kotzen, dann wieder sympathisch und dann wieder nervig/abstoßend/etc.. So durchgehend gab es glaub ich keinen Charakter, den ich mit einem konstanten Gefühl betrachtet hab. Verstehst du was ich meine?^^


Die zweite musste ich mir erst ein zweites Mal anschauen, um ihr wirklich was abgewinnen zu können.
Coven hat mir bis zur vierten eigentlich am besten gefallen, aber ich bin seit meiner Kindheit recht hexenaffin gewesen, das könnte vielleicht daran liegen.


melden

American Horror Story

29.03.2015 um 11:43
@ThePaleEmpress
Sicher ist das biologisch möglich, allerdings kennen wir ja alle die Schauspielerin und wissen, dass es geshopt ist :/ Die anderen "Freaks" sind ja echt, abgesehen von Evan Peters und Cathy Bates etc.
Aber mittlerweile bin ich richtig drin in der Staffel und komme damit absolut gut klar :D

Du stehst auf Dandy? Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiderlich finde ich den :D Würde mich auch als normaler Mann ohne fiesen Seriencharakter nicht begeistern^^


melden

American Horror Story

03.04.2015 um 18:08
@BirneMaja

ich finde Dandy leider auch etwas geil D:


melden
Anzeige

American Horror Story

05.04.2015 um 10:26
@BirneMaja
Mich stört das nicht, ich find es ganz cool gemacht^^
Aber Geschmäcker sind eben verschieden...
Sooooo wie auch bei Dandy :D
Ich find Finn Wittrock ist echt n hübscher Mann, und dieser Charakter den er da in der Serie hat, macht ihn nur noch interessanter.
Wie kann man denn die Sportstunde und die many faces of Dandy in der einen Folge nicht feiern? :D

Du verstehst mich @DieKatzenlady ! :bier: :D


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden