weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

386 Beiträge, Schlüsselwörter: American Horror Story

American Horror Story

05.04.2015 um 10:57
@ThePaleEmpress
@DieKatzenlady
:D
Ich hab die Staffel jetzt komplett durch. War echt geil :D
Und nein, Dandy is immer noch nicht mein Fall. Sicher ist er kein hässlicher Mann, aber trotzdem überhaupt nicht mein Fall. Allerdings echt saugut gespielt in der Serie^^


melden
Anzeige

American Horror Story

05.04.2015 um 11:00
Ich liebe AHS,ich liebe Jessica Lange das ist die beste Schauspielerin ever und hat so viel Carisma ,coven ist meine Lieblingsstaffel^^


melden

American Horror Story

05.04.2015 um 14:43
@BirneMaja
@ThePaleEmpress

Davon abgesehen, dass er echt schön ist, war es glaube eher seine schauspielerische Leistung und seine Rolle, die ihn so wahnsinnig(im wahrsten Sinne des Wortes)interessant gemacht hat. Man wusste irgendwie nie, ob man ihn lieben oder hassen sollte.


melden

American Horror Story

18.05.2015 um 22:37
Hey :) Hab die Serie vor paar Wochen angefangen, bin jetzt mit der 1. + 2. Staffel durch. Die erste fand ich ganz gut, die zweite war Mega geil aber auch bisschen durcheinander nach ner Zeit. Ich hab jetzt einmal in die erste Folge der 3. + 4. reingeschaut und finde die 3. um ehrlich zu sein interessanter :D aber manchmal merke ich das mir dieser ganze Wahnsinn von den Leuten echt an die Psyche geht und ich selber verrückt werde 😂😂 aber echt geil gucke jetzt die Dritte weiter !


melden

American Horror Story

19.05.2015 um 00:40
Diese Serie ist einfach nur mehr als gut.
DAS verstehe ich unter guten Horrer!
Jessica Lange ist eine Schauspielerin, wie man sich sie nur wünschen kann.
So viel Charisma, so ein riesiges Talent!
Unglaublich die Frau, da können sich so einige Schauspielerinnen 'ne dicke Scheibe von abschneiden!

Bin bei Staffel 4 dran.
Allein die Intros in den Staffeln sind einfach mehr als gut- da krieg ich schon Gänsehaut!

Da kommt kein Horrorfilm der Welt dran.


melden

American Horror Story

19.05.2015 um 00:45
Jessica Lange spielt in Staffel 5 nicht mehr mit, lese ich gerade?
Das darf es doch nicht geben..... Oh nein :-(


melden

American Horror Story

20.05.2015 um 05:49
@Feniiya
Dafür Lady Gaga :troll:


melden

American Horror Story

21.05.2015 um 14:58
@FrauLehrerin
Aniara schrieb: Lady Gaga
Na mal abwarten, ihre Musik ist auch nicht mein Geschmack aber möglicherweise hat sie ja tatsächlich spielerisches Talent.

Vor paar Tagen hab ich die vierte Staffel gesehen und bin begeistert von Kathy Bates.


melden

American Horror Story

21.05.2015 um 19:47
@häresie
Die war doch schon in Misery sehr gut


melden

American Horror Story

22.05.2015 um 02:29
@Feniiya
Ja, in Misery und vielen anderen Filmen. Für mich stach sie in der Serie trotzdem heraus, und das nicht weil sie ihr einen Bart angeklebt haben.

Hab gerade die dritte Staffel geschaut, bisher ist diese für mich die beste und auch die witzigste.


melden
OfficerB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

11.06.2015 um 18:04
Möchte mich auch an diesem Thread beteiligen.
Ich habe alle Staffeln von American Horror Story gesehen. Am besten fand ich die bisherige letzte, viele Staffel.
Klar, Jessica Lange ist eine absolut hochkarätige Schauspielerin. Sie scheint auch sehr bodenständig geblieben zu sein.
Schade, dass sie nicht mehr bei Hotel mitspielen wird. Allerdings hoffe ich, dass man sie in einer späteren Staffel wieder sehen kann.
Ich liebe zwar gute Horrorfilme und bin schon einiges gewohnt, doch finde ich es nicht gut, dass alle Freaks zum Ende abgeschlachtet werden.
Eine gute Seite der Serie, sie versucht den Eindruck zu erwecken, dass die ganzen Freaks ebenso Menschen sind wie alle anderen auch. Dies ist leider heutzutage nicht selbstverständlich. Deswegen finde ich sie sehr aktuell!
Für mich persönlich der Höhepunkt ist, als Elsa "Gods&Monsters" singt und auf den "Tod" trifft - einfach gut gemacht!


melden

American Horror Story

11.06.2015 um 22:00
OfficerB schrieb:als Elsa "Gods&Monsters" singt und auf den "Tod" trifft
Ja, coole Szene aber das war Edward Mordrake, nicht der "Tod". ;)


melden

American Horror Story

12.06.2015 um 18:01
@OfficerB
Und schön, wie du allen verrätst, was am Ende der 4. Staffel passiert. ;)


melden

American Horror Story

13.06.2015 um 08:08
Wer die Serie wirklich genießen will, muss sie auf englisch schauen, die synchro macht vieles kaputt.
Das beste ist, wie sie deutsch reden, einfach lustig, aber lange hast es richtig gut umgesetzt wie eine deutsche englisch zu sprechen, das muss man erstmal schaffen eine ganze Staffel lang.


melden
OfficerB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

13.06.2015 um 12:16
@Aniara
Ja, aber da er sich jemanden aussucht der ihm in den Tod folgt, habe ich es abgekürzt.

@mothwoman
sorry, dachte eigentlich, hier hätte jeder die Serie geschaut?? War nicht meine Absicht !


melden

American Horror Story

17.06.2015 um 01:07
Ich hab' bisher nur die 1. & die 4. Staffel gesehen, aber die Serie ist wirklich klasse. Gerade Tate und Dandy finde ich super, da sie diese extrem interessanten Psychopathen verkörpern. Die Charaktere faszinieren mich total. Trotzdem fand' ich die 4. Staffel ein wenig besser, einfach weil ein böser Clown drin vorkam und ich eine Schwäche für sowas habe :D


melden

American Horror Story

11.10.2015 um 17:56
Season 5 ist ja jetzt angelaufen und ich bin noch nicht so begeistert. Klar, dier erste Folge war ziemlich sehenswert, ziemlich creepy, macht Lust auf mehr und auch Lady Gaga überzeugt mich. Aber für mich kommt noch nicht noch richtig das AHS-Feeling auf. Bis jetzt wirkt es so, als sollte die erste Folge einfach nur schocken und alles auffahren, was geht. Mir ist auch überhaupt noch nicht so kalr, wer da mit wem in welcher Beziehug steht. Naja, hatte aber ein paar coole Szenen, auch richtig geil mit Musik untermalt. Bin einfach gespannt, wie es weiter geht und ob bei mir dieses Feeling noch aufkommt.


melden

American Horror Story

11.10.2015 um 22:33
@Aniara
Genau so hab ich das auch empfunden.
Von allem etwas und dann auch noch möglichst viel davon... Den AHS Vibe hatte es für mich kaum. Aber ich bin trotzdem gespannt, denn schlecht fand ich es irgendwie nicht, nur halt sehr anders.
Wobei es wahrscheinlich die sexieste Staffel wird, bei den Schauspielern und wie es bisher zuging :lv: mal sehen! :D


melden

American Horror Story

12.10.2015 um 09:50
ThePaleEmpress schrieb:Von allem etwas und dann auch noch möglichst viel davon
Ja, ganz deiner Meinung. Problem dabei ist, einige Szenen waren ziemlich creepy/krass aber hatten gar nicht unbedingt etwas mit dem Plot zutun, und werden womöglich auch nicht mehr weiter aufgelöst.
ThePaleEmpress schrieb:Den AHS Vibe hatte es für mich kaum
Der kam für mich eigentlich imemr sofort auf, weil relativ viele bekannte Cast-Member gezeigt wurden, die wieder dabei sein, aber jetzt eben in anderen Rollen. Da kamen jetzt ja nur Kathy Bates, Sarah Paulson und Chloe Sevigny. Aber da kommen ja noch welche dazu, die werden dann nach und nach "einchecken", da habe ich keine Bedenken. Nur hat eben dieses Feeling gefehlt zu Beginn.

Nichtsdestotrotz fand ich die Folge gut und ich bin sehr gespannt auf die weitere Staffel. Das Hotel ist ein sehr cooler Schauplatz, Wes Bentley ist ein sehr interessanter Hauptcharakter. Der Detective, der seinen verschwundenen Sohn sucht, der zufällig in dem Hotel "rumspukt". Und am wichtigsten, meiner Meinung nach, Lady Gaga macht eine gute Figur und ist eine perfekte Ergänzung für den Cast. Die Sex-Szene mit ihrem Lover und dem anderen Pärchen war schon ziemlich cool. *Schlitz*, *schlürf*, *stöhn* :D
Mir haben auch besonders gut die ganzen Szenen gefallen, die mit Musik unterlegt waren. Gerade das Ende als Lowe ins Hotel eincheckt, mit "Hotel California" von den Eagles, tolle Szene, mir fällt bei bestem Willen kein passenderes Lied ein.

Abschließend kann ich sagen, mir gefällt der Start in die neue Season richtig gut, ich freue mich auf bekannte Gesichter und auch über neue, gerade Lady Gaga macht eine gute Rolle in meinen Augen und ist verdammt passend in dem ganzen Szenario, ohne das sie jetzt all zu präsent ist.


melden
Anzeige

American Horror Story

12.10.2015 um 12:08
Aniara schrieb:Ja, ganz deiner Meinung. Problem dabei ist, einige Szenen waren ziemlich creepy/krass aber hatten gar nicht unbedingt etwas mit dem Plot zutun, und werden womöglich auch nicht mehr weiter aufgelöst.
Woher willst du das denn jetzt schon wissen ;)?


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden