weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

386 Beiträge, Schlüsselwörter: American Horror Story

American Horror Story

10.11.2015 um 08:00
@DieKatzenlady

Ich würde die Gaga gerne mal in einer Rolle sehen, die mit ihrer gewohnten Persönlichkeit keinerlei Gemeinsamkeiten hat - zum Beispiel als graue, verschüchterte Maus, geschlagene Ehefrau oder sowas in der Art.

Dann könnte ich mir ein besseres Bild über ihre tatsächlichen Schauspielkünste machen. Ich finde halt, dass die "Countess" schon sehr viel Ähnlichkeit mit der öffentlichen Person Lady Gaga hat - so wie sie die Countess gibt, tritt sie auch als Kunstperson Gaga auf.

Insofern muss ich für mich sagen, dass sie ihre Sache zwar ganz gut macht, aber ihr selbst gestecktes Ziel, dass die Zuschauer nicht mehr an "Lady Gaga" denken, wenn sie sie auf dem Bildschirm sehen, hat sie für mich nicht erreicht - wobei das zugegebenermaßen bei dieser Rolle wohl auch kaum möglich sein wird und somit nicht zwangsläufig ihre Schuld ist.


melden
Anzeige

American Horror Story

20.11.2015 um 08:53
Also nachdem ich mir gestern die aktuelle Folge angesehen habe muss ich sagen, dass mir diese wirklich sehr gut gefallen hat.

Die Backgroundstory der Countess fand ich interessant und gut inszeniert und Lady Gaga hat mir auch gut gefallen. Dass hat sie wirklich gut gemacht und gestern hab ich auch das erste Mal nicht ständig an die Person "Gaga" denken müssen, sobald sie auf dem Bildschirm erschienen ist.

In anderen Foren habe ich die Vermutung gelesen, dass John selbst der "10 Gebote Killer" ist und obwohl ich nicht von selbst auf diesen Gedanken gekommen bin, könnte ich mir das gut vorstellen. Den ein oder anderen Hinweis dafür gab es auch schon, wenn man nochmal genauer drüber nachdenkt. Wieso sollte sich March sonst so für ihn interessieren und ihn zu seinem "Killer-Dinner" einladen? Und als die Kleine ihm versprochen hat, ihm zu zeigen wo der Killer lebt und sie ihm dann nach dem Ausbruch aus der Psychiatrie sagt, sie müssten nun "nach Hause" ins Hotel Cortez könnte das durchaus auch ein weiterer Hinweis sein - schließlich ist das Cortez ja auch John`s aktuelles Zuhause...


melden

American Horror Story

20.11.2015 um 09:40
Die aktuelle Folge war richtig cool, auch wenn ich hier Finn Wittrock in der Doppelrolle schon fast ein bisschen viel fand. Natürlich hat er da sehr gut reingepasst und es perfekt gespielt, aber muss man ihn wieder bringen? Naja, kein Problem. Diese Schwarz-Weiß Szenen waren einzigartig gut, auch sehr interessant, mehr über die Backstory zu erfahren. Gaga war auch großartig, sie hat die Rolle nicht umsonst, sie macht das sehr gut. Mir gefallen auch die vielen Kinderrollen, die teilweise sehr creepy spielen können und sehr gut rüberkommen.
John als Killer? Ist denkbar und möglich aber irgendwie wäre das zu billig als Plot-Twist, ich traue den Machern mehr zu.


melden

American Horror Story

20.11.2015 um 13:52
Ich denke, dass der neue Finn Wittrock und seine Frau die Morde zusammen begehen.


melden

American Horror Story

20.11.2015 um 14:02
@DieKatzenlady
Das passt zeitlich doch gar nicht, die Morde sind doch schon bereits erfolgt, als die beiden aus dem Hotel befreit werden.


melden

American Horror Story

20.11.2015 um 14:03
@Aniara

Ja ich bin auch noch nicht am Ende der Folge xD


melden

American Horror Story

20.11.2015 um 14:11
War wirklich eine sehr starke Folge, die muss ich erst mal verdauen.


melden

American Horror Story

20.11.2015 um 14:50
DieKatzenlady schrieb:Ja ich bin auch noch nicht am Ende der Folge
Das ist doch von Anfang an klar, dass das nicht passt, die werden doch anfangs befreit bei den Renovierungsarbeiten. ;)
Aber ist ja auch nicht so wichtig.

Aber ja, die Folge war bockstark.


melden

American Horror Story

20.11.2015 um 15:20
@Aniara

Naja anfangs wurden sie befreit ja, aber man muss sie ja erst mal kennen lernen :D


melden

American Horror Story

21.11.2015 um 19:38
Soooo nach ewiger Allmy-Abstinenz melde ich mich mal zurück.

Diese Staffel ist bisher definitiv meine liebste.. macht euch auf was gefasst :D

Die Musik ist der Hammer, ich liebe den Soundtrack, bedingungslos. Der Einsatz von One Caress in Liz' und Tristan's großer Szene hat mir Gänsehaut gegeben. Lullaby in der Geschichte der Countess letzte Folge war auch episch... I can't. I just can't.
Die ganzen Kostüme, Kleider, Outfits, wie auch immer man sie nennen mag.. und Lady Gaga's Perücken.. geben mir Leben, genau so ihre weißen Augenbrauen. Einfach umwerfend.
Die ganze schönen Männer, die sich vom Prinzip her so ähnlich sehen.. dunkles Haar, stechende blaue Augen, wunderschöne Kieferknochen..
Diese Staffel ist definitiv was für's Auge :D
Mich stört auch "der ganze" Sex irgendwie nicht. Es unterscheidet diese Staffel von den letzten und ist auch mMn immer stilvoll und sehr erotisch umgesetzt.

Spoiler

Die Halloween-Folge mit den Serienmördern fand ich genial. Und wie auch in anderen Foren schon vermutet wird, denke auch ich, dass John Lowe ihnen beigewohnt hat/beiwohnen musste, weil er Dreck am stecken hat. Seien es wirklich die zehn Gebote oder was anderes.. wer weiß. Und Lily Rabe war ne unfassbare Aileen Wuornos. Sie sah so überzeugend aus!

Die Folge mit Liz Background-Story... Einfach irre! Ich war so gefesselt, es war totales Gefühlschaos, ich habe mit ihre gefühlt, gefiebert, und sogar ne Träne verdrückt, vor Angst, vor Freude... unfassbar.

Dann die vorletzte Folge mit der Liebesentwicklung.. ich hab stellvertretend Fledermäuse im Bauch gehabt und mich so für sie gefreut.. und dann das. Auch wieder Tränenausbruch :D
Denis O'Hare leistet mMn Unvorstellbares in dieser Rolle. Und er hat bei einer meiner Lieblings-Dragqueens, Alaksa Thunderfuck 5000, gelernt, also ein weiterer Win! :D :lv:

Dass Finn Wittrock zwei Rollen hat, finde ich gut. Das erklärt auch die Reaktion der Countess auf Liz' Offenbarung, er ist das Abbild ihrer großen Liebe, der Grund für ihren Männerverschleiß, der einzige, der ihre Leere hätte füllen können. Ich denke auch, dass die Männer alle ins selbe Schema passen, damit sie eben irgendwie als Ersatz für Valentino herhalten können.

Ich frage mich, ob Valentino und Natascha auf die Vampirkids treffen, jetzt wo sie in LA unterwegs sind.

Übrigens glaube ich, dass Bartholomew, das Monsterbaby von Elizabeth, was mit dem Zustand von Thaddeus aus Staffel 1 zu tun hat. Ich denke, dass Dr. Montgomery das Blut der Countess oder ihres Babys genutzt hat, um ihn zurück zu holen, darum lebt der Infantata auch immer noch.
Außerdem denke ich, jetzt nach der letzten Folge, dass der Infantata so aussieht, wie er aussieht, weil er, genau so wie Rodolfo und Natascha, lange hungern muss und kaum Blut bekommt - er könnte also auch ein ausgehungerter Vampir sein. Wobei ich mich dann frage, warum er gealtert und gewachsen ist, Bartholomew aber nicht?!

Ich bin gespannt auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.



Das war's erst mal, ich bin grad zu aufgeregt um noch mehr zu schreiben, aber es reicht ja auch für's erste :D


melden

American Horror Story

22.11.2015 um 00:12
@ThePaleEmpress

Wahnsinnig gute Zusammenfassung, so hatte ich das noch gar nicht gesehen :)


melden

American Horror Story

06.12.2015 um 22:25
Mal was aus dem Bereich Gossip: Holland Taylor, 72 und Sarah Paulson, 40 haben eine Beziehung. Das ist mal ein leichter Altersunterschied.

http://www.inquisitr.com/2609078/love-is-love-holland-taylor-sarah-paulson-romance-is-a-real-thing-and-its-pretty-sweet/


melden

American Horror Story

09.12.2015 um 12:22
@Aniara

Wäre aber irgendwie etwas süß :>


melden

American Horror Story

09.12.2015 um 12:50
@DieKatzenlady
Naja, bin nur durch Zufall drüber gestolpert und mich stört so was ja auch nicht. Ist eben nur ein bemerkenswerter Altersunterschied. :D


melden

American Horror Story

09.12.2015 um 12:53
@Aniara

Ja das stimmt, aber wo die Liebe hinfällt ^,^. Aber 30 Jahre sind wirklich viel...


melden

American Horror Story

09.12.2015 um 15:14
So, schon jemand die aktuelle Folge geschaut? Fand die Auflösung des 10 Commandments Killer etwas unkreativ, aber kann ich mit Leben, würde auch einiges erklären, warum er bspw. beim Dinner dabei war. Einige Details bei dem "Pärchen"-Mord wusste, das mit dem Kleber zum Beispiel.
Naja, bin gespannt auf die nächste Folge.


Aktuell finde ich ja "Marvels Jessica Jones" bockstark, gerade Folge 1+2 geschaut.


melden

American Horror Story

10.12.2015 um 15:38
@Aniara

Aber das wurde ja schon letzte Woche aufgelöst, ich bin gespannt wie es nun mit ihren ganzen Männern weiter geht :D


melden

American Horror Story

10.12.2015 um 16:02
DieKatzenlady schrieb:Aber das wurde ja schon letzte Woche aufgelöst,
Ja, es gab ja eine Woche Pause, die neue Folge kommt ja erst diese Woche.


melden

American Horror Story

10.12.2015 um 16:45
@Aniara

Was sagst du denn zur aktuellen Folge? Man merkt, dass es sich dem Ende wieder nähert und ich fand die Folge stark. Es ist mega viel passiert.


melden
Anzeige

American Horror Story

10.12.2015 um 16:46
DieKatzenlady schrieb:Was sagst du denn zur aktuellen Folge?
Die schaue ich erst heute Abend, sorry. :D

Aber ja, ich habe große Erwartungen, wir haben noch viele, offene Handlungsstränge, die ich gerne aufgelöst haben möchte. :)


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden