weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

386 Beiträge, Schlüsselwörter: American Horror Story
melden
Anzeige

American Horror Story

13.10.2015 um 23:07
Ich muss auch zugeben, dass ich bei 5.01 auch noch nicht richtig durchsteige, was genau los ist und wer was will. Etwas nervig fand ich auch diese langen "Musikvideo-Szenen". Aber mal schauen, wie sich die Staffel entwickelt. Von "Freak Show" war ich sehr begeistert, aber ich denke nicht, dass "Hotel" die letzte Staffel toppen wird ... Letztendlich natürlich Ansichtssache, da ich weiss, dass viele "Freak Show" überhaupt nicht mögen.


melden

American Horror Story

13.10.2015 um 23:10
Ich hab mich glaube schon ziemlich hart gespoilert, wenn die Gerüchte stimmen, wird Motel großartig.

Spoiler Finn Wittrock wird noch als Gegenspieler von Matt Bomer auftauchen und ihn wohl vom "Thron" stoßen, der daraufhin Rache nehmen möchte. Evan Peters Als Motelerbauer wird der Crew als Urgestein Gott sei Dank auch noch beiwohnen. Naja, ich will nicht zu viel verraten ;)


melden

American Horror Story

17.10.2015 um 19:07
Ich liebe die Serie*__*
freue mich schon auf die neuen Episoden mit Lady Gaga :)


melden

American Horror Story

18.10.2015 um 00:24
Also zur aktuellen Folge

Spoiler Mir tat natürlich Matt mega leid, dass er nun aussortiert ist aber bei Finn, wer kann da schon nein sagen :D. Naja und Evan passt meiner Meinung nach nicht so wirklich in die Rolle, aber ich habe schon überlegt, ob er in diesem komischen Kostüm steckt, der die Leute dort umbringt?

Ich finde die Story kommt nun schnell in Fahrt


melden

American Horror Story

18.10.2015 um 21:55
Ich bin so unglaublich skeptisch Lady Gaga gegenüber, ich weiß, dass das total unfair von mir ist.


melden

American Horror Story

19.10.2015 um 13:33
Ich check die neue Staffel noch nicht ganz. Aber ist bei AHS iwie normal.
Allerdings gefällt mir Lady Gaga in ihrer Rolle ganz gut, find ich ganz passend wen sie da darstellt :D


melden

American Horror Story

19.10.2015 um 16:30
DieKatzenlady schrieb:Woher willst du das denn jetzt schon wissen ;)?
Das nehme ich dann mal zurück, denn bis jetzt wurde alles weitestgehend logisch in den Plot integriert und erklärt, womit ich nicht gerechnet hatte. :D


melden

American Horror Story

19.10.2015 um 16:33
Jasmin_Isabell schrieb:Ich check die neue Staffel noch nicht ganz. Aber ist bei AHS iwie normal.
Naja, es ist noch vieles rätselhaft aber einiges hat schon einen nachvollziehbaren Plot. Aber das kann bei AHS in der nächsten Folge schon wieder ganz anders aussehen. :D


melden

American Horror Story

19.10.2015 um 18:05
Naja sieht doch alles danach aus. dass das Hotel zwielichtige Gestalten anzieht, da ja schon der Architekt dort gemordet hat. und Lady Gaga als Vampir passt da ja ziemlich gut rein. Der aussortierte Matt Bomer tut mir nun Leid, aber wurde zurecht aussortiert ;).

Bin noch gespannt, aus welchen Zwecken sie ihre Kinder züchtet.


melden

American Horror Story

19.10.2015 um 18:11
Mir fehlt bei der neuen Staffel Jessica Lange :cry:
Sie war die beste da finde Ich.
Als Elsa Mars einfach Göttlich^^


melden

American Horror Story

19.10.2015 um 18:20
@KAALAEL

Ich meine gelesen zu haben, dass sie der Staffel doch noch beigetreten ist.

http://www.sixx.de/stars-style/stars/star-news/american-horror-story-staffel-5-rueckkehr-von-jessica-lange-bestaetigt-05...


melden

American Horror Story

19.10.2015 um 18:21
Das wäre echt cool^^
Sie ist eine Spitzenmässige Schauspielerin und für mich das Herz der Serie :)

@DieKatzenlady


melden

American Horror Story

19.10.2015 um 18:25
@KAALAEL

Jup, sie hat die Serie auch mitgetragen, aber ich glaube, es ist leider nur für diese Staffel noch. Aber man weiss ja nie ;).


melden

American Horror Story

19.10.2015 um 18:27
DieKatzenlady schrieb:Bin noch gespannt, aus welchen Zwecken sie ihre Kinder züchtet.
Hast du Folge 2 schon geschaut?

SpoilerDie Kinder saugen das Blut von Opfern, werden dann an eine Dialyse angeschlossen und das gefilterte und gewaschene Blut bekommt dann Elizabeth serviert. :D


melden

American Horror Story

19.10.2015 um 20:02
@Aniara

Na das ist doch mal praktisch :D, Sie meinte ja immer von den Toten trinkt man nicht.


melden

American Horror Story

21.10.2015 um 14:45
Die neue Staffel gefällt mir bisher ganz gut. Dachte erst, das was da aus der Matratze kroch in Episode 1 war schon Lady Gaga, aber so viel Mut zur Hässlichkeit hat sie dann doch nicht.


melden

American Horror Story

06.11.2015 um 07:13
"Hotel" kann weiterhin überzeugen, wir haben einen tollen Cast und einen sehr interessanten Schauplatz mit dem Hotel "Cortez".
In der aktuellen Folge haben wir mehr über Liz aka Phil erfahren, was ich sehr interessant fand. Iris kommt auch wieder auf die Beine, soll aber fortan als Spion arbeiten, um die Countess endgültig zu Fall zu bringen. Einige haben nämlich noch ein Hühnchen mit ihr zu rupfen.
Was in "Hotel" auffällt und ziemlich cool ist, dass vermehrt Kinder zum Einsatz kommen, die ziemlich krasse Sachen machen. Bspw.: der Junge mit den Masern wird von Alex mit ihrem Vampirismus angesteckt. Der killt daraufhin seine Eltern und verbreitet das Virus in der Schule, woraufhin diese ihre Lehrer brutal abschlachten. Als das SWAT Team anrückt, finden sie natürlich nur Kinder vor, die dann irgendwas von einem maskierten Einbrecher erzählen. Echt krasse Szenen, ich meine, wer würde denen nicht glauben?
Ich vermute mal, es wird noch einen sehr coolen Showdown geben, dafür gibt es genügend Potential.

Ich vermisse zwar immer noch einige "alte" Charaktere, aber das kann sich ja noch ändern bzw. das ist ja auch das tolle an der Serie. Wes Bentley ist eine tolle Ergänzung und ein hervorragender main character.


melden

American Horror Story

06.11.2015 um 18:00
Hallo @all!

Ich bin erst dieses Jahr auf AHS aufmerksam geworden und habe mir die Staffeln 1-4 dann recht schnell hintereinander angesehen. Meine persönliche Hitlist würde wohl wie folgt aussehen:

1. Asylum
Fand ich einfach ein tolles Setting; Nervenheilanstalten gehören einfach fest zum Horrorgenre. :)
Obwohl ich die Außerirdischen als zu viel des Guten empfunden habe und es der Serie besser getan hätte, diese Komponente wegzulassen, hat mir diese Staffel insgesamt am besten gefallen.

2. Murder House
War eine wirklich gelungene erste Staffel, die auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht hat.

3. Freak Show
Muss mich hier einigen anderen Damen anschließen, dass Dandy sicherlich einer der interessantesten Charaktere dieser Staffel war und von Finn Wittrock überzeugend dargestellt wurde (optisch gefällt er mir allerdings mit dem Styling aus Staffel 5 besser, obwohl ich als Countess wohl trotzdem Matt Bomer behalten hätte ;))

4. Coven
Ich weiß, dass vielen gerade diese Staffel mit am besten gefällt, aber ich bin damit irgendwie nicht so richtig "warm geworden" - liegt vielleicht aber einfach nur daran, dass ich überhaupt nicht "hexenaffin" bin.

Jessica Lange als Hauptdarstellerin der ersten vier Staffeln fand ich grandios und war ein wenig traurig, dass sie aussteigt. Was diese Frau für ein Charisma hat ist einfach unglaublich! Und wahnsinnig attraktiv finde ich sie auch - sie hätte mit Sicherheit auch ein gute "Countess" abgegeben. :)

Womit wir dann auch bei Staffel 5 wären: Gefällt mir bisher wirklich sehr gut und hat das Potential, in meiner Hitliste ganz weit oben zu landen. Lady Gaga macht ihre Sache auch ganz gut - muss sich aber glaube ich auch nicht allzu sehr anstrengen, da die Extravaganz und das Auftreten ihrer Figur ihrer eigenen Bühnenpersönlichkeit recht ähnlich ist. Insofern vermag ich zwar immer noch nicht zu beurteilen, ob in ihr nun tatsächlich eine "richtige" Schauspielerin steckt - aber sie geht mir auch nicht so auf die Nerven, wie ich es vorher befürchtet hatte. Besonders viel Spaß machen mir Dennis O`Hare und seine Darstellung der Liz Taylor und natürlich die Ansammlung äußerst attraktiver Männer im Hauptcast ;)


melden
Anzeige

American Horror Story

07.11.2015 um 20:26
@zaubertraudl

Meine persönlich liebste Staffel war die 4.

Und zur aktuellen muss ich sagen, ich war so skeptisch, als ich gehört habe, dass Lady Gaga in der Serie nun mitspielen soll, aber mittlerweile finde ich sie mehr als überzeugend. Ich seh an ihrem schauspielerischen Talent kein grandiosen Unterschied, als zu den jahrelang geübten Schauspielern. Jede Folge überrascht sie mich wirklich immer wieder positiv.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Saw Reboot?25 Beiträge
Anzeigen ausblenden