Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: American Horror Story ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

American Horror Story

08.04.2013 um 22:35
@nanny_ogg

Nein, es war perfekt :) Ich hatte auch erst zu kämpfen, da für mich die Charaktere ja bereits eine feste Rolle hatten. Sehr verwirrend fand ich auch, dass sich am Anfang auch so vielen Klischees bedient wurde (z.B. das Ufo). Es war sehr überladen irgendwie. Aber dennoch war es dann doch eine echt tolle Staffel.

Anzeige
melden

American Horror Story

08.04.2013 um 23:29
@Veritasaequita
Danke ^^
Ja, der Anfang hat mich total verwirrt, dieses UFO hat mich komplett aus dem Konzept gebracht.
Ich freu mich schon auf die 3. Staffel.. hoffentlich wird die genauso genial!


melden

American Horror Story

08.04.2013 um 23:31
@nanny_ogg

Ich bin auch gespannt aber das dauert ja noch soooo lange.

hex hex^^


melden

American Horror Story

08.04.2013 um 23:33
@Veritasaequita
Wann kommt die denn?


melden

American Horror Story

08.04.2013 um 23:35
@nanny_ogg

Ich bin gerade zu faul zum nachschauen aber ich glaube Oktober 2013 soll die Premiere in den USA sein.


melden

American Horror Story

08.04.2013 um 23:36
@Veritasaequita
so ungefähr reicht mir das auch, danke :)
Na ja.. TWD kommt ja auch erst im Herbst.. die Zeit geht schnell vorbei^^


melden

American Horror Story

08.04.2013 um 23:37
@nanny_ogg

Die dritte Staffel von „American Horror Story“ feiert voraussichtlich im Oktober in den USA Premiere. Vermutlich nicht allzu lange danach dürfte die Staffel wie gehabt beim FOX Channel ihre Deutschlandpremiere feiern. Dann übernehmen MyVideo und die ProSiebenSat.1-Gruppe (derzeit in Gestalt von Sixx) die deutsche FreeTV und Online-Ausstrahlung

Nun musste ich doch noch mal schauen^^ Ja, in der Zwischenzeit läuft ja auch dann wieder Breaking Bad und Game of Thrones :)


melden

American Horror Story

08.04.2013 um 23:40
@Veritasaequita
Ha! Das finde ich jetzt gut. Sixx verschandelt Serien wenigstens nicht durch unnötige Werbung!

Auf GOT freue ich mich auch schon.
Aber im Sommer kommt für mich endlich die neue Staffel von Pretty Litte Liars.. die müssen diesen Cliffhanger schnell auflösen, sonst werde ich wahnsinnig xD


melden

American Horror Story

08.04.2013 um 23:44
@nanny_ogg

Ohhh..die Serie kenne ich noch gar nicht! Ich habe gerade kurz einen Trailer gesehen. Sieht ganz nett aus. Lohnt es sich zu gucken?


melden

American Horror Story

08.04.2013 um 23:47
@Veritasaequita
Definitiv.
Die ersten Folgen kommen einem ziemlich kindisch vor, aber man ist die ganze Zeit am miträtseln.
Also nachdem ich die ersten 2 Folgen gesehen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören.
Man will unbedingt wissen, wer "A" ist und was seine oder ihre Beweggründe sind.
Selbst nach 3 Staffeln wirds nicht langweilig, weil immer neue Wendungen eingebaut werden und Figuren immer wieder neue Seiten an sich zeigen, die verdächtig wirken etc.
Klasse gemacht, hätte ich nie gedacht.
Man muss nur die ersten Folgen überwinden^^


melden

American Horror Story

08.04.2013 um 23:59
@nanny_ogg

Das habe ich bei einigen Serien schon gehabt. Da habe ich manchmal 2 Anläufe gebraucht und fand sie denn nach der ersten Überwindung klasse :) The Shield war so eine Serie. Nun gut, dann bin ich dir dankbar für diesen Tipp. Ich werde die Serie mal schauen und dir dann ein Feedback geben :)


melden

American Horror Story

09.04.2013 um 00:02
@Veritasaequita
Super, da bin ich ja gespannt, wie du das findest.
Hab bis jetzt noch niemanden, mit dem ich darüber reden kann^^


melden

American Horror Story

09.04.2013 um 02:31
Ist es normal, dass man bei der ersten Folge keine Ahnung hat, was das Gane soll?


melden

American Horror Story

09.04.2013 um 17:25
@BluePain

Ja, die Geschichte entwickelt sich erst :)


melden

American Horror Story

09.04.2013 um 19:06
Als ich heute Nacht die erste Folge gesehen habe, war ich verwirrt und hatte auch keine Ahnung, was ich von der Serie halten soll. Sie packt mich einfach nicht. Manches wirkt sogar übertrieben auf mich.

Aber ich werde mal kurz weiterschauen.
Vielleicht erzeugt sie ja doch Spannung.


melden

American Horror Story

09.04.2013 um 19:14
Gib der Serie eine Chance, natürlich können wir nicht alle das Gleiche gut finden. Wenn die Staffel dir nicht zusagt, kannst du die nächste Staffel schauen. Die Staffeln sind unabhängig voneinander und erzählen unterschiedliche Geschichten.


melden

American Horror Story

09.04.2013 um 19:43
hab noch keinen plan von der staffel, die erste is ja noch netmal durch auf sixx. wo schaut ihr sowas denn jetzt schon? ;O

aber ich liiiiiiebe es Oo


melden

American Horror Story

09.04.2013 um 19:48
@Azaleah

Auf movie2k[.]to


melden

American Horror Story

09.04.2013 um 20:09
aso, dachte da gibts schon was legales XD danke trotzdem^^


melden

American Horror Story

12.04.2013 um 19:43
@nanny_ogg

Bitte sag nicht, dass die 2. Staffel von -pretty little liars- noch nicht auf deutsch erschienen ist?!


Anzeige

melden