Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: American Horror Story ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

American Horror Story

12.04.2013 um 19:47
so, hab jetzt die 6 folge von asylum angesehn.....das is so geiiiiiiil. viel interessanter als die 1 staffel finde ich :D
mich graust schon davor, wenn die deutsche version läuft. habs gestern auf sixx erst wieder bei der 1 staffel gemerkt, wie teilweise emotionslos das alles übersetzt ist -.-

WUAHAHAHAAAAA, evan ^-^ :lv: XD

Anzeige
melden

American Horror Story

14.04.2013 um 10:23
@Veritasaequita
Nein, leider.
Aber sie soll wohl bald anlaufen.
Hat dir die erste so gut gefallen? ;)


melden

American Horror Story

30.04.2013 um 19:11
@nanny_ogg

Hallo :) Ich bin jetzt mit Staffel 3 auch komplett durch! Nun heißt es warten..aaaaahhhh :( Es ist wirklich eine klasse Serie. Hast du noch etwas im Angebot für mich? Nette Grüße


melden

American Horror Story

30.04.2013 um 19:48
@Veritasaequita
Staffel 3?! oO


melden

American Horror Story

30.04.2013 um 19:50
@Veritasaequita
AQch so..pretty little liars meinst du. :)
War grad verwirrt. ;)


melden

American Horror Story

30.04.2013 um 19:50
@mothwoman

Sorry für die Verwirrung, wir sprechen über eine andere Serie..das hatte sich so im Verlauf der Unterhaltung ergeben gehabt.

Also nein, Staffel 3 von American Horror Story kommt erst noch .)


melden

American Horror Story

03.05.2013 um 20:12
@Veritasaequita
super, jetzt sitzen wir beide auf dem Trockenen :)
Neuste Serie, die ich verschlinge: "Hart of Dixie".
Deutsche Staffel läuft auf sixx :)
2. Staffel bisher nur auf englisch. Lohnt sich! :D


melden

American Horror Story

03.05.2013 um 22:24
@nanny_ogg

Danke für den Tipp. Sieht gut aus :) Noch habe ich ein paar Folgen Homeland und dann werde ich es mir anschauen.

Ps: Ich vermisse Em und Spencer und den Rest jetzt schon :D


melden

American Horror Story

04.05.2013 um 15:23
@Veritasaequita
Homeland hat mich irgendwie nicht gefesselt =/
Oh ja, ich auch :)
Im Juni gehts endlich weiter!


melden

American Horror Story

18.06.2013 um 14:45
Bin mit der zweiten Staffel gestern fertig geworden. In Deutschland leider extrem underrated die Serie. Meiner Meinung nach um einiges besser als alles andere im Bereich aktueller "Horror" Serien.


melden

American Horror Story

26.09.2013 um 19:45
oooh ich würd so gern die 3 sehen :// ich hass es in deutschland zu hocken XD
ich hoffe die toppt alles^^
die 1 fand ich lustig, die 2 fesselnd und hat mich sehr emotional werden lassen....bin sooo gespannt ;D


melden

American Horror Story

04.10.2013 um 13:48
Hab mir von der 2. Staffel mehr versprochen, gerade weil sie sich in einer Psychiatrie abspielt. Hätte viel mehr Potenzial haben können, aber die Story finde ich im Vergleich zur ersten Staffel bis jetzt etwas Mau und langweilig.


melden

American Horror Story

04.10.2013 um 15:36
@NoSilence
War doch Super, nicht so Klischee behaftet wie ichs mir vorgestellt hatte. Wär ja schlimm gewesen, wenn die da sone Grave Encounters Scheiße draus gemacht hätten.


melden

American Horror Story

09.10.2013 um 16:25
Absolut geniale Serie! Die erste Staffel war okay aber die zweite ist wirklich sehr sehr gut! Habe sie schon durch und werde mir die Folgen sicherlich auch nochmal anschauen! Tolle Schauspieler!


melden

American Horror Story

03.11.2013 um 12:31
Hallo ich bin der Threadersteller, konnte aber mein Passwort nicht finden :( und weiß nicht mehr unter welcher email ich mich angemeldet habe, ich hoffe das ist kein problem,

zum thema: bald startet American Horror Story:Coven, hab so viel gutes darüber gehört!!!!


melden

American Horror Story

03.11.2013 um 18:15
@daniel_r
Coven läuft ja schon in den USA. Und die ersten 4 Folgen habe ich bereits gesehen, sind echt wieder super und wieder alte und neue Gesichter.

P.S.: Dein Passwort hättest du einfach zurücksetzen lassen können, jetzt hast du wohl ein Problem...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

American Horror Story

16.03.2014 um 23:23
ich bin bei der 2ten staffel mit der klapse und finde es richtig geil. die serie hat alles was meine kranken fantasien befriedigt :D.


melden

American Horror Story

17.03.2014 um 12:16
Es wurde ja bereits eine 4. Staffel angekündigt für 2014/2015. Diese wird wohl im Jahre 1950 spielen und ein geschichtsträchtiges Ereignis aus diesem Jahre aufgreifen. Weis nicht, was damit gemeint sein könnte. Damit könnte die Hexenjagd gemeint sein, die 1950 durch Senator Joseph McCarthy gestartet wurde, aber schon wieder Hexen? Naja, mal abwarten, Jessica Lange wurde bereits als Schauspielerin bestätigt, die gerade an ihrem "deutschen Akzent" feilt, mal gespannt, was das zu bedeuten hat. Wer da geschichtlich fitter ist, der darf hier gerne aufklären. :D


melden

American Horror Story

18.03.2014 um 21:46
Jessica Lange wird in der vierten Staffel einen Marlene Dietrich Charakter darstellen in etwa.
Ich freue mich schon drauf. Tolle Frau, tolle Serie.


melden

American Horror Story

19.03.2014 um 08:44
wo gucktn ihr die serie?


Anzeige

melden