Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die SIMS - Sind wir das selber?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Sims

Die SIMS - Sind wir das selber?

27.01.2005 um 17:19
da ich auch schon vorher solche gedankengänge hatte, wohl genauso ;).

aber wie gesagt: ich halte nichts von der matrix-theorie. aber das sich das gehirn etwas einbilden und das virtual reality keine fiktion mehr ist, das sollte man wissen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
Anzeige
evilaura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

27.01.2005 um 17:23
naja wenn ich morgens aufs klo gehe und irgendein ar**** macht dann plötzlich die badezimmertür hin und baut ne wand bis ich verhungere glaub ich das auch.

vorher nicht *ggg*


melden
-arachno-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

27.01.2005 um 17:27
*lol*

Habe auch noch nie erlebt das die Zeit doppelt so schnell vergeht wenn ich auf Arbeit bin!

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

27.01.2005 um 17:29
@arachno:
das kann man auch anders sehen.

denn alles ist ja dann doppelt so schnell, folglich auch du, also würdest du es garnicht mitbekommen. (außerdem kann man bei sims auch bei der arbeit auf normalzeit stellen ;))...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
-arachno-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

27.01.2005 um 17:34
oh doch glaub mir das würde ich merken, denn ich bin ziemlich unsportlich und könnte mich demnach nicht noch schneller bewegen *g*

P.S.: Hoyzer hats zugegeben! SO EINE VERSCHIESSENE D.........
Schiri wir wissen wo dein Auto stand......

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

27.01.2005 um 17:52
Ich seh's so: ja, heutzutage glauben alle, dass es das erstrebenswerteste ist, ein star zu werden, markenklamotten zu tragen, einen partner zum herumknutschen und was weiß ich was die SIMS sonst noch so an stumpfsinn bieten (sicher noch schlimmeres) ich kenn das spiel nur durch werbung, und die auch nicht besonders gut... aber ich glaub nicht dass ich so weit daneben lieg :)

sogesehen jedenfalls sind wir die sims. mehr oder weniger... anstatt die augen auf unser eigenes leben und alternative wege zu öffnen, "voyeurieren" wir lieber den nachbau im computer.


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

27.01.2005 um 18:51
Naja, ich denke, dass darüber zu reden ein Irrweg ist. Was ist mit dem Erschaffer der Simulation, in der wir angeblich leben, lebt er auch in einer Simulation, und der Erschaffer des Erschaffers? *lol*

Und so weiter...


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

27.01.2005 um 18:51
Auch wenn ich von der Matrix theorie nicht viel halte, aber im ersten teil gab es ein sehr passendes statement von agent smith: (ich zitiere es nicht wort für wort, sondern mehr die interpretation, es war die szene wo sie morpheus gefangen genommen haben und ihn verhören)

"Wissen Sie Morpheus die Matrix war nicht immer so. Die erste version davon war eine glückliche welt, weit fernab von Gewalt und Greueltaten. Aber ihr Menschen wolltet nicht damit zurechtkommen, habt das programm verweigert und wir haben viele ernten verloren.

Die zweite Matrix ist nun diese in der wir leben, Gewalt, Kriege, Mord, Tod etc. Und siehe da, ihr menschen kommt bestens damit zurecht."

Fear and Loathing in Allmystery



melden
penny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

27.01.2005 um 19:09
Dann lasst uns doch losstürmen zur verabredung mit Neo der uns aus der matrix holt und dann müssen wir los zum Architekten stürmen
spass bei seite

aber warum kann mann sich sowas wie die matrix sich vorstelln
warum würde es uns freuen wenn es sowas geben würde
warum haben wir spass daran uns das vorzustellen

gibt es sie wirklich oder ist das nur aus unserer fantasie entsprungen

entweder es gibt eine reale welt da drausen oder dies ist schon die reale welt

aber ich will die warheit erfahren


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

27.01.2005 um 19:29
also freuen würde mich das nicht, weil ich sonst damit klar kommen müsste, das mein leben aus einer lüge bestand. und ich habe auhc keinen spaß daran mir das vorzustellen. aber es sit eine andere art über das leben nachzudenken und sich bewusst zu werden, das der mensch nicht alles erfassen kann bzw. alles ist relativ...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

27.01.2005 um 23:24
einen vorteil hätte das leben als Sim, man müsste sich nur schnell drehen um sich umzuziehen *gg*

aber cih denke das würden wir merkenß oder? ohje.. +angst*

Let them come,...


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

27.01.2005 um 23:30
dann möchte ich aber bitte keine standardkleidung haben. denn die sieht scheiße aus. bin eindeutig für ein gothic-klamotten-addon =D...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

28.01.2005 um 09:25
bla Matrix



TRUMAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wohl eher.


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

28.01.2005 um 12:40
kann man uns auch umbringen wenn man uns die leiter aus dem pool zieht?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

29.01.2005 um 14:29
Hey, die Idee ist echt schön freakig......

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden
hammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

29.01.2005 um 20:46
So ich sag nur dazu, das is das selbe thema wie der film 13th Floor......

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden
marti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

29.01.2005 um 23:21
Ist doch eine uralte Kamelle.
Hab schon drittklassige Hollywood-Streifen aus den 60-er gesehen, die sich mit dem Thema beschäftigt haben.
Wo bleibt denn eure Phantasie ?

P.S.: Haben alle von euch schon ihre Hausaufgaben gemacht ?


melden
penny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

30.01.2005 um 15:44
hm ich kann mir auch vorstelln dases früher in der Twigh lite zone schon thema war dan ist wohl der film The Matrix von dort abgeschaut

weis einer wie mann an alte twigh lite zone serien ran kommt ?


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

31.01.2005 um 02:26
Also wenn wir alle nur Programme sind, dann war der Programmierer ja wohl pervers! Aber kennt vielleicht jemand den Cheat für alles? Vielleicht sind ja die echten Cheats das was in die Geschichte als Zaubersprüche eingegangen sind!


melden
Anzeige
evilaura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

31.01.2005 um 18:54
ich würde meinem SIM jedenfalls nicht erlauben so ketzerische gedanken in einem forum von sich zu geben *gggg*

nur wo EviLaura draufsteht ist auch EviLaura drin :)


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt