Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die SIMS - Sind wir das selber?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Sims
fuselpub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

09.02.2005 um 10:24
oh mann wenn wir in einen computer drin wären würden viel mehr dinge passieren die die am pc sitzen und uns steuern wolln doch sicha action sehn lol..
mann mann mann...wie alt bist du?

Fighting For Peace Is Like Fucking For Virginity


melden
Anzeige

Die SIMS - Sind wir das selber?

09.02.2005 um 10:29
*muhaha* Ja ne ist klar ;).

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
naaane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

09.02.2005 um 10:40
Hm, also den Vergleich mit uns und den Sims finde ich etwas weit hergeholt. Das bin ich vielleicht ein zu großer Realist (ja, ich habe noch nie Herr der Ringe, Matrix usw. gesehen, ist mir zu abgehoben, schlagt mich doch *g*)

Wenn ich die Sims spiele, und das kommt doch ab und an vor, dann erstelle ich mich auch selbst, das stimmt schon. Dann "baue" ich mir mein Leben so, wie es wohl jeder gern hätte: Großes Haus, großer Garten, viiieeel Geld, einen knackigen Ehemann *g* und zwei Kinder.
Nur habe ich in meinem realen Leben leider noch keinen Geldcheat entdeckt :|
Aber das es irgendetwas gibt, dass uns in Wirklichkeit steuert, denke ich schon (sorry, ich habs nich so mit dem Wort Gott...) Dann muss ich immer an das Ende von "Men in Black" denken, wo die Aliens Murmeln spielen...


Liebe Grüße von der ollen Naaane


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

09.02.2005 um 23:17
Die Sims Deluxe XL: Menora als Dekorations-gegenstand und Bodenfliesen mit Davidstern im Packet inklusive!!!

Enttäuschend keine anderen Gegenstände zur Glaubens-Bekenntnis vorzufinden!!!

LG


melden
shinchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

10.02.2005 um 13:46
Ja ich denke das es durchaus möglich ist das wir eine Simulation...ähhh hallo? Kommst Du eigentlich noch klar? Wer hatt denn bitte spaß dran eine so trisste bekackte Welt zu Simulieren? Mir würde das keinen Spaß machen!!!


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

10.02.2005 um 18:07
also von wissenschaftlern ist ja bewiesen das wir wenn wir zb unseren arm bewegen uns danach einbilden wir wollten ihn bewegen. das war auch in der spiegel reportage. dazu gibts auch noch ne diskussion im spiegel vom 20.11


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

10.02.2005 um 21:51
@shinchan
die triste welt wie sie dir vorkommt und die seit jahrtausenden erdjahren existiert,sind vielleicht nur die ersten 5 cosmo minuten unseres herrn in seiner simulation,zeit is relativ;))wenn der erstma die nanozeit erreicht hat kommt die action...warts mal ab....hehehe...


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

10.02.2005 um 21:56
DAS SOLL KEIN AUFRUF SEIN,aber: wer an der matrix theorie zweifelt sollte vielleicht mal mit LSD oder Salvinorin(sogar legal und besser geeignet!) experimentieren,dann sollte das zweifeln aufhören....und das halluzinationen sogar von magnetfeldern erzeugt werden ist fakt!


melden
shinchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

10.02.2005 um 22:56
@dänker
wenn du unseren herrn meinst, meinst du wahrscheinlich Gott? "lol" Glaubst du wirklich an Gott/Bibel und an die Matrix? Du hast anscheinend zu viel LSD genommen und wahrscheinlich noch das Pech gehabt nen Batteriesäure getränkten Bogen zu erwischen. Aber nich verzweifeln, alles is heilbar!!!


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

11.02.2005 um 01:16
speziell lsd hatte ich noch nie du hirn und mit herrn meinte ich lediglich den akteur/spieler/kollegen der in diesem thread das sims spiel steuert,HIRN du!du hast scheinbar angst vor einigen erfahrungen,tz


melden
shinchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

11.02.2005 um 04:14
Angst vor einigen erfahrungen? Du hast recht. Ich habe Angst und zwar davor sie noch mal zu erleben! Und zu meinem Hirn, das ist groß...hehe!

"Whoa"!!! "Supergeilomatico"!!!


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

11.02.2005 um 11:23
ok,sry...ich wollte niemanden in irgendeiner weise angreifen,aber du bist in keinster weise auf meine fakten eingegangen, und scheinbar weißt du um ihre wahrheit...


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

20.02.2005 um 20:48
Naja die Menschen sind in dem SInne schon gesteuert, wenn sie sich zum Beisoiel so eien Kacke wie O-zone kaufen usw. Dieses ganze Kommerz/Gott... gehabe ist ja eine Art Kontrolle, ausser für die dies verstanden haben!

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

20.02.2005 um 21:26
Also, wie schon erwähnt: Ich finde es äusserst "diskriminierend" für Anders-Gläubige, keine religiösen Gegenstände (ausser Menora & Bodenfliesen mit Davidstern-prägung in allen Farben) bei dem Spiel THE SIMS DELUXE XL vorzufinden!!!

Weshalb wurde dem Judentum eine Prioriät eingeräumt???


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

21.02.2005 um 19:14
Wenn mann eine Welt füllt mit mehr oder weniger ausgereiften künstlichen oder biologischen Intelligenzen und diesen Intelligenzen eine multisensorische (Gehör,Geruch...)Illusion bietet die unmöglich für selbige zu durschauen ist hat man dann nicht eine Realität erschaffen?

Wenn ein Wesen (wie bei Simcity) auf Knopfdruck eine Welt zur eigenen Unterhaltung erschaffen oder verheren kann wird es dann nicht für diese Welt zu einem Gott?

Ist das Bedürfniss in uns Gott zu spielen oder zu sein so ausgeprägt, dass wir sobald wir die Möglichkeit haben, eine neue Erde, mit neuen Menschen die alle empfindungsfähig intelligent usw. sind, als Computerspiel programmieren werden?

Wenn ihr mich fragt sind die Antworten Ja, Ja und Ja

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

21.02.2005 um 19:35
eine simulation besteht ja immer daraus dass jemand etwas simuliert bekommt
(hehe wort sich mit sich selber erklären ich noob)

aber wer hat was von der angeblichen simulation
NAJA vllt können wir ihn nur nich sehen

aber egal ob die welt illusion is oder nich
eigentlich is sie doch ganz schön oder?

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
msa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

21.02.2005 um 23:17
die simulation, in der wir leben, heisst nicht "sims" oder "sims2", sonder "leben".

muh


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

29.12.2010 um 11:27
Wenns keine Simulation ist dann würde es keine Verschwörungs Theorien geben :)


melden

Die SIMS - Sind wir das selber?

29.12.2010 um 17:16
Kennt wer die Southpark Folge zu dieser Thematik? Kann ich nur empfehlen!


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SIMS - Sind wir das selber?

30.12.2010 um 18:07
Welches verfluchte Arschloch kontrolliert mich dann?


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt