Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland spioniert Deutschland aus.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Russland, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland spioniert Deutschland aus.

01.09.2006 um 18:28
Ach leute bevor die in Deutschland einfallen die Russen müssen die erst noch durchein
paar andere länder durch wie. z.b. Polen.


Warum sollten die Russendenn in
Deutschland einfallen??Die haben ja gar keinen Grund dazu, oder
Und Polenwäre wohl
kein wirkliches Hindernis

Zu den panzer: Es ist ja bekannt, dassdie Deutschen
Panzer zu den Eliten, wenn nicht sogar zu den Besten gehören.DieVorgehensweise zählt
aber auch noch

Anzeige
melden

Russland spioniert Deutschland aus.

01.09.2006 um 18:30
nur weil der kalte krieg vorbei ist sind die geheimdienste noch lang ned weg und klopfensich uf die finger wo's nur geht .und die wirtschaftsspionage blüht wie eh und je


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

01.09.2006 um 18:36
nur weil der kalte krieg vorbei ist sind die geheimdienste noch lang ned weg undklopfen sich uf die finger wo's nur geht .und die wirtschaftsspionage blüht wie eh undje

Ja die Wirtschaftsspionage hat seine Quelle ja in Moskau, trotzdem ist eseher unwahrscheinlich dass Russland feindlich gesinnt ist gegenüber Deutschland, diehaben ja ihre Abkommen und Bindungen.Was nicht heissen mag dass es unmöglich wäre aberdie haben ihre eigenen und wichtigere Probleme


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

01.09.2006 um 18:44
denk auch nicht das der iwan zu uns rüber maschiert dafür hat er grössere sorgen.ausserdem für was? das geld fließt doch fleissig rüber dank schröder
dazu kommt bevorder gen westen aufmaschiert ist die helfte eh schon desertiert und dann kommt noch derpole zwischen drin
stell mir grad vor die alten t60 t72 oder t80 gegen leo's na hurratontaubenschießen aus blech
ne das was er gegen westen tut ist die wirtschaft undentwicklung ausspionieren


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

01.09.2006 um 18:47
@banzai

Ich meinte es würde keinen Sinn ergeben, da keine Bedrohung herrscht, damarschieren sie noch eher in den Nahen Osten rein(meine ich ganz ehrlich)
Der Putinmacht das schon klug, er hält sich eher im Hintegrund um zu sehen was die anderen machenum darauf antworten zu können, genau wie beim Schach


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

01.09.2006 um 19:24
das denk ich auch vom westen kriegt er die kohle im nahen osten und afrika kauft er sichein


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

01.09.2006 um 19:28
Russland kehrt langsam aber sicher wieder zu Einer grossen, einlussreichen Grossmachtzurück.Wenn es um die USA geht würde die auch mit VR China gemeinsame Sache machen,vetrau mir.
Die Politik in Moskau und Beijing wird sich auch in kommender Zeit nichtändern, die USA ist auf sie angewiesen, so siehts aus und nicht umgekehrt


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

01.09.2006 um 19:34
das stimmt die wirtschaftsstärke der russen wird immer größer nicht schon alleineaufgrund der resourcen, dazu die pol. da wird für den ami langsam eng


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

01.09.2006 um 19:52
@banzai

Darum wollen die Amis soviele Verbündete wie möglich haben.
Zu denenzählen:
die EU
Japan
Taiwan
Israel
Australien


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

02.09.2006 um 07:14
@Topic Ja die wirtschaftliche stärke die Ruusen wächst wider das mag auch für dieamerikaner eng werden, deswegen wollen sie auch möglichste viele verbündete!

Aber mal erhlich warum haben die amerikaner und die russen nicht einmal daran gedachtin kopberation zuleben?

Ich weis sie können nicht miteinander auskommen aber zumwohle des Volkes könnten sie sich doch überwinden oder?


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

10.12.2006 um 17:08
@locutus

Die haben anscheinend viel höhere Ziele, anstatt an ihre Völkerzu denken.


Kommentar von Wesley Clarks, dem ehemaligen Oberbefehlshaber derNATO-Streitkrafte, der überzeugend vermittelte:

,,Ich warne die Europäer davorzu glauben, daß die USA im Rahmen der Neuen Weltordnung Skrupel haben würden, auch inEuropa militärisch zu intervenieren, wenn unsere Interessen gefährdet sind, und zwar mitallen Mitteln, einschließlich Atomwaffen. Im allgemeinen werden die USA danach streben,die meisten Länder im zustand der Armut zu belassen, mit korrupten, aber gehorsamenRegimes. Ich gehe jedoch davon aus, daß die USA auch in Westeuropa intervenieren würden,auch wenn dies gegenwärtig manchen Leuten als absurde Idee vorkommen mag. Die USA würdeeine europäische nukleare oder wirtschaftliche Großmacht nicht lange dulden!


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

16.12.2006 um 18:09
Also das Russland Deutschland ausspioniert ist ein alter Hut. Die Aktivität desrussischen geheimdienstes war in den 80er Jahren am höchsten und ist somit schonzurückgegangen.
Die Bundeswehr rüstet ganz bestimmt NICHT auf. Als Zeitsoldat hat manzumindest einen kleinen Einblick. Das Artilleriesystem ist bereits mehrere Jahre alt,Leopard Panzer sind von fast 3000 auf weniger als 900 geschrumpft. Die Neuanschaffungensind fast alle auf einen Auslandseinsatz und damit auf Anschlagssicherheit ausgerichtet.Keine neuen Kampfpanzer obwohl es schon einen Leo2A6 gibt, irgendein Skandinavisches Landhat ihn auch. Ein Drittel aller Standorte sind geschlossen, die bundewswehr ist mit250.000 Mann nur noch halb so groß wie zu Zeiten des kalten Krieges.
Desweiteren sollte man die Deutsche und insgesamt alliierteAufklärung nicht unterschätzen. Die wissen im Schnitt 1 Jahr vorher ob irgendwer irgendwoeinmarschiert.
Ein Bekannter von mir ist in der Rüstung tätig und die haben bereitsein Jahr bevor Saddam Hussein nach Kuweit geeiert ist auf alle Fahrzeuge Sandfarbenlackieren müssen.
Ausserdem ist die russische Armee demotiviert weil schlechtbezahlt, ausgerüstet und unterversorgt. Jetpiloten fliegen nur ein zehntel dergeforderten Übungsstunden, Flugzeuge rotten unter freiem Himel vor sich hin. Mit allenanderen Fahrzeugen sieht es genauso aus.
Wen das Thema interessiert, der sollte maldas Buch "Im Sturm" von Tom Clancy lesen. Da geht es um die hier so beschriben Invasionund wie weit sie ungefähr kommen würde.....


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

16.12.2006 um 19:43
Alle spionieren Alle aus!!!


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

16.12.2006 um 20:14
und was macht Deutschland sie spionieren genauso jeden anderen staat aus. Aber dasproblem mit dem einmarsch könnt schon passieren da das Verhältniss Russland Eu bzw.Deutschland nur auf wirtschaftlicher einseitigen Basis von Deutschland steht. DaDeutschland auf Russland angewiesen ist und damit einen sehr großen Trumpfpunkt für sicheinnehmen kann. Aber das es bald passieren wird ist sehr fraglich denn somit istDeutschland noch nicht ganz von Russland abhängig.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

16.12.2006 um 21:55
wenn man einigen Propheten glauben mag, soll Russland bis 2008 den 3. Weltkriegbeginnen....
Aber wie einige Vorredner schon gesagt haben, ist das doch völlignormal das Länder sich gegenseitig ausspionieren.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

16.12.2006 um 23:26
Die Russen sind nicht die einzigen die bei uns spionieren, die Chinesen machen dasgenauso. Vor kurzen kam bei uns in den Nachrichten das eine von den Grünen irgendso einTreffen besuchen wollte, die von einer unterdrücken chinesischen Minderheit hierveranstaltet wurde. Die war dann auch ganz schön überrasch als der ChinesischeBotschafter am Telefon war und ihr abriet dort hinzugehen. Woher der wohl wusste das siedort hingeht.... Seine Quellen hat er geheim gehalten....


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

17.12.2006 um 23:29
Deutschland wird - vor allem im Wirtschaftsbereich - von den behördlichen Geheimdienstenfolgender westlicher Staaten ausspioniert:
- USA (erfolgt nach ausdrücklicherRegierungsvorgabe: Bill Clinton hielt Anfang der 90er Jahre eine öffentliche Rede, in derer die staatliche Wirtschaftsspionage ausdrücklich billigte - auch in verbündetenLändern)
- Frankreich-
- Großbritannien
- Israel
- Russland
- China
- Japan
Von dieser westlichen Spionage wird kaum oder höchst selten in denMedien berichtet, da Deutschland ihr immer noch Kriegsschuld abzuleisten hat.
Weiterspionieren auch östliche Länder (z.b. Russland, Syrien, Lybien etc.)
bei uns. Alsoder Kalte Krieg geht weiter.
(vgl. Ulfkotte, Udo: "Wirtschaftsspionage, 1999,München, Goldmann)
Ulfkotte lehrt an der Universität Lübeck Spionageabwehr und dürfteeine äußerst verlässliche Quelle sein.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

18.12.2006 um 19:22
eigentlich könnte man den threat schliessen, da jetzt ja wohl geklärt wäre das

internationale Spionage, von sehr viele Staaten der Welt betrieben wird.


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

15.10.2007 um 08:08
Den Hellsehern würde ich bitten mir die Lottozahlen zu geben.

Gruß

Mirko


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

05.10.2008 um 02:22
Klar

genau in der mitte deutschlands ist ein dorf wo panzer ausgeschalchtet werden
Quelle:N24 Wissen


Anzeige

melden