Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland spioniert Deutschland aus.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Russland, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
szal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

03.10.2005 um 21:17
Link: www.sabon.org (extern)

@ damcon:

Ich zitiere aus Gottfried von Werdenberg:

«China wird Europa helfen, indirekt und mit großem Widerwillen. Chinesische Truppen werden die Russen in Mitteleuropa bekämpfen. Auf ihrem Weg nach Europa werden die Chinesen Südrußland erobern, ihre vielen kleinen Panzer werden den russischen weit überlegen sein. Die russischen Truppen werden besiegt.

Die europäische Bevölkerung wird den Chinesen mißtrauisch gegenüberstehen, aber sie hassen nicht die Chinesen sondern die Russen.»

<http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html#werd>

Anzeige
melden

Russland spioniert Deutschland aus.

04.10.2005 um 02:09
Also ich möchte auch mal gerne was dazu sagen:
Ihr dürft nicht vergessen das Japan auch eine wichtige Rolle spielt! China und Japan sind nicht gerade befreundet. Und Japan hat eine der größten Armeen der Welt. Und wenn Russland einen Weltkrieg beginnen würde, wäre China eher damit beschäftigt sich mit Japan zu bekriegen, da diese sich in den Krieg einmischen werden. Also wer sich dann schließlich mit wem verbündet ist völlig unklar!


Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

04.10.2005 um 09:30
@szal
Dir ist klar das das chinesische militär fast nichts hat?ok viele soldaten,aber kein schweres gerät :)

http://www.globaldefence.net/deutsch/europa/russland/vergleich.htm (Archiv-Version vom 07.03.2005)
Das sind die russischen streitkräfte.

http://www.globaldefence.net/deutsch/europa/russland/vergleich.htm (Archiv-Version vom 07.03.2005)
Und das sind die chinesischen.

China hat fast 3 mal so wenige panzer wie russland.
Dazu sind die china-panzer maximal T-72U standard.
Von ihrem TYP98 der sowieso nur ne billige kopie ist,haben sie extreme kleine stückzahlen.Dazu haben die keine atom-uboote,und um einiges weniger flugzeuge ;)
Die chinesen würden dann mit Europa aufs maul fallen,und wenn die schon nen vertrag mit russland haben,werden sie gemeinsam europa platt machen;)
Den glaubn mir,china ist da nicht gerade scharf drauf ihre ganzen panzer und flugzeuge zu verlieren,denn ihre flugzeuge würden sofort von den S400"Triumph" weggeflakt werden bzw. auch von den S-300.Dazu haben die russen 4500 T-80 die den china-panzern bei weitem überlegen sind.Dazu kommen die ganzen Mil-Mis die sie haben,klar china ist zwar militärischen gesehen nicht schlecht,ist aber noch in den kindernschuhen,und war bis zu letzt von russland abhängig.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

04.10.2005 um 09:30
Also die haben die ganzen Flugzeuge von den russen gekriegt,und triebwerke aucgh noch,nur jez haben sie die technik billig kopiert und bauen die in ihre eigenen ein.


melden
szal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

04.10.2005 um 16:26
@ Andy_Andy:

Japan kommt in den mir bekannten Prophezeiungen zum 3. WK nicht als kriegführende Partei vor. Wenn dir anders lautende Informationen vorliegen, bitte ich an dieser Stelle um Angabe der Quelle(n).

Zum Schicksal Japans weiß ich nur, dass die japanische Inselkette im Zuge der durch die Vernichtung der russischen Atomwaffen entstehenden globalen Erdschocks im Meer versinken wird. Und wenn Japan vorher Krieg führt, dann am ehesten auf Seiten der USA im Raum Taiwan.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

04.10.2005 um 17:51
@szal

nostradamus hat auch gesagt das sich russland mit einem anderen asiatischen land verbünden wird,und das es danach einen fürchterlichen krieg gebe,und?


melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

04.10.2005 um 18:28
ach leute, fast jedes land spioniert jedes aus!! sonst hätten die geheimdienste ja nix zu tun!


melden
szal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

04.10.2005 um 21:40
@ damcon:

Da wäre das andere asiatische Land nach meinem Dafürhalten wesentlich wahrscheinlicher Iran.

Auch wenn man zugeben muss, dass die Rolle Chinas in den verschiedenen Prophezeiungen nicht sehr einheitlich dargestellt wird.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

04.10.2005 um 22:23
@ bröttchen
wenn ich richtig verstehe waren das die NATO Apache?


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

04.10.2005 um 22:30
Ach ja und zum Thema,

diese russische und chinesische Manöver waren ja nicht gegen eventuelle Dritte gerichtet, sondern mehr ein zweikampf zwischen beiden Ländern, dass übrigens fast komplet durch China finanziert wurde. Natürlich machen die Russen gerne mit bei einem solchem Vorschlag. Es ist eine wunderbare Gelegenheit die Überlegenheit eigener Technik den Chinesen und auch anderen zu demonstrieren.


melden
demos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

17.10.2005 um 21:44
Der Russe besitz kaum noch überlegene Technik genauso wie der Chinese ,die Russen hätten auch eher das grössere Problem mit der Versorgung ,den Es gilt ein Volk zu ernähren das schaffen die ja jetzt noch nicht mal,wie sollen die einen Krieg führen in dem es gilt Soldaten zu ernähren.China ist außerdem zu sehr an einem eigenem Programm interessiert ,nämlich Wirtschaftsmacht zu werden ,was aber mit der Epoche des Öls zu ende geht. Den Deutschland ist der Zeit das einzigste Land das erfolgreich an Regenerativer Energie arbeitet.

Ist ein Geheimnis erst einmal gelöst,ist es nur noch Tatsache.Wird Magie erklärt entpuppt sie sich als Wissenschaft


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

17.10.2005 um 22:04
Glaube nicht nicht aus was für einen Grund ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

18.10.2005 um 09:56
warum wird da eigentlich so ein drama raus gemacht?
militärspionage ist doch völlig normal!
schließlich spionieren wir ja auch andere länder aus, ansonsten bräuchte die bundeswehr wohl keine fernmelder oder!?

mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden
iwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

18.10.2005 um 19:06
lol... der themenstarter ist hammeraffig... hab mich extra hier angemeldet, um ihn öffentlich auszulachen :)

also: hahahahaha

so.... schliess mich meinem vorredner an... militärspio ist völlig normal...


melden
demos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

19.10.2005 um 20:12
jahh für was sollen denn sonst Steuergelder ausgegeben werden ;-)

Ist ein Geheimnis erst einmal gelöst,ist es nur noch Tatsache.Wird Magie erklärt entpuppt sie sich als Wissenschaft


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

20.10.2005 um 02:40
Deutschland braucht nicht Ausspioniert zu werden, wenns mal hart auf hart kommt wird Deutschland mit seinen eigenen Waffen geschlagen! Ich war selbst beim Bund, das Gerät auf dem ich Ausgebildet worden bin wurde eine Woche bevor wir abgegangen sind nach Griechenland verschifft! Was die hälfte des Grundwehrdienstes unnötig gemacht hat. Warum ausspionieren wenn deutschland fast alles offen legt!?


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

21.10.2005 um 20:11
und ausserdem sind die hälfte aller russen ja sowieso schon hier!!*fg*


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

01.09.2006 um 02:13
hingestellt ob all eure thesen eintreffen oder nicht. was wollt ich bzw. was soll ichtun? hilflos zusehn? eingreifen? wie soll das gehn?


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

01.09.2006 um 02:14
entschuldigt, fehler: was wollt ihr bzw was soll ich tun?


melden
tesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

01.09.2006 um 18:24
Tach leute ist ja ein interessantes tema hier, bin gerade erst darauf gestoßen.

Kann mir mal jemanden sagen wo ich die benannten 40 Prophezeiungen her bekommen?

Ach leute bevor die in Deutschland einfallen die Russen müssen die erst noch durchein paar andere länder durch wie. z.b. Polen.

Wo ist eigentlich der "sogenannteFremdenlegionär" hin der will uns glaub ich doch alle verarschen die FL kann man nichteinfach so mieten.

Was auch ganz gerne vergessen wird wie man hier soherausliest jeder zählt nur die angeblich besten waffen systeme der anderen länder aufaber das man jeden Panzer mit teilweise einfachsten mittel bekämpfen und auch zerstörenkann ist fakt werft z.b. nur mal nen monotov caocktail auf einen panzer ich versprecheeuch die panzerbesatzung wird sich freuen.

Auserdem hängt das alle sauch mittaktick zusammen.
Ein kleines beispiel das wirklich so passiert ist auf einem NATOManöver.

Jedes land prüstet sich doch mit ihren besten panzer immer.
So kames das in Hammelburg ein grßses Manöver mit Amis und Deutschen sattfand.
DieDeutschen schlossen eine Wette ab das 3 Lepard 1er 2, 6 Abrahms vernichten schlagenkönnten.
Die Amis lachten uns aus doch ihnen sollte das lachen vergehen.
2Panzer der Deutschen wurden an eine aldlichtung gestellt man konnte sie gar nichtübersehen der 3 Deutsche panzer sollte den feind umfahren uns so kam es wie es kommenmusste.
Als die Amis unsere Deutschen Panzer sah fuhren alle 6 panzer auf die 2Deutschen panzer im wald wild darauflos man muss dazu sagen alles panzer wahren mit demACTROS simulations system ausgestattet.
Während die Panzer da unten sich eine kleineschlacht lieferten kam von hinter der 3 deutsche panzer und schoss alleine 4 von den Amisab wähernd die Deutschen im wald je eone Abschoss.
Biljanz des Mannövers Amitotalausfall Deutsche jedeglich einer als es kommt auch ein grossteil auf die Taktik an.

mfg Tesca


Anzeige

melden