Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland spioniert Deutschland aus.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Russland, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

30.01.2005 um 13:45
wenn es einen 3 weltkrieg gibt war das der letzte krieg ! das schlimme dabei ist das die menschen immer noch nichts draus gelernt haben und die erde tot oder kaputt ist wir müssten alle so nieder gehen an den verbrennungen an den hüngersnoten an den seuchen und so, und das uns dann jedem menschen echt jedem, der sich dann wünscht das es nie deisen krieg gegeben hätte und das krieg keine lösung ist !

Anzeige
melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

30.01.2005 um 15:27
Link: www.suchoj.com (extern)

@MorpheuS8382

Wenn du dich mal ein bisschen mehr informieren würdest, wüsstest du das die MIG 1.44 nur ne Studie war. Genauso wie die S-37(SU-47)Berkut von Suchoi! Aus diesen beiden Jets werden Erkentnisse für einen völlig neuen Kampfjet gewonnen! Es stand von Anfang an fest das diese niemals in Produktion gehen würden, nicht des Geldes wegen!!(Siehe Link)
Und unterschätze nicht die russische Armee...wir sehen zwar Bilder von verrosteten U-Booten und alten Panzern, doch das geht frei nach dem Motto: Schwäche deinen Feind indem du ihm deine eigene Schwäche vortäuschst! Bis jetzt fallen alle darauf rein und
reduzieren ihre Streitkräfte was das Zeug hält!!

Mfg
Roman

°°


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

30.01.2005 um 16:21
Ja genau so hat es A.h früher auch gemacht mit täuschungen und intriegen an die macht kommen und krieg führen

es ist aufjedenfall sehr seltsam das grade als die usa schwach ist die Russen aufrüsten sehr seltsam

hm vieleicht kann mann sagen das der kalte krieg imernoch nicht vorüber ist und jetz wo es ein ungleichgewicht gibt russland stark und Usa schwach ??? !!!


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

30.01.2005 um 17:32
das quatsch usa ist immernoch die stärkste nation von den waffen und der technologier her !! aber die amerikanischen soldaten sind feige und schwach !!


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

30.01.2005 um 17:57
@ch... LOL

Das Su-47 Projekt wurde 1991 wegen fehlender Gelder eingestellt...
Die MiG 1.44 wurde bis von 1998 bis 1994 unter strengster Geheimhaltung gefertigt und danach 5 Jahre lang getestet.
1999 kam das offizielle Roll-out. Und dieses Projekt wurde EBENFALLS wegen fehelnder Finanzierung eingestellt!
ICH bin nicht der der sich mal besser Informieren sollte!

BTW... ICH hab nie geschrieben das ich die russische Armee unterschätze...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

30.01.2005 um 18:02
@MorpheuS8382

Su-47=S-37 Berkut...ich weiss die Russen treiben da ein bisschen Verwirrungsspielchen;-)
also wurde das Projekt sicherlich nicht eingestellt!
Du hast anscheinend den Link nicht gesehen, dort steht das beide Typen für einen neuen Jet getestet werden!!
Allerdings ist das Ganze nicht so durchschaubar da die Russen sicherlich nicht alle Informationen freigeben,darum könnten wir uns hier noch stundenlang über fehlendes Geld und eingestellte Projekte streiten...genau weiss es, ausser den Russen, keiner:-)

mfg

°°"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat!"°° Bertold Brecht



melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

30.01.2005 um 20:46
Von der technologie her nach ausen stark aber innen schwach

was bringt viel technologie wenn kein geld verhanden ist der irak hatt und wird das ganze geld auffressen


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

30.01.2005 um 21:31
@nolle

erstens von der Technologie her ist deutschland weltführend, nur kein Geld.
amerika hat nur atombomben und kauft die ganzen waffensystam von deutschland siehe SAM oder die neue dienstwaffe der armee soll das XR8 werden von Heckler und Koch.

@ch

und russland hat geld ich mein die sind zur Zeit alle Schulden an alle Länder am zurückzahlen mit Zinsen, nur mal zur Info soltest mal öfters nachrichten gucken

@penny

und den Aufbau des Irak's wird eh wieder von den steuergeldern der Eu bezahlt wie in Afghanistan

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden
rooc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

30.01.2005 um 21:42
Russland ist stark aber die usa sind genauso stark...

Ich glaube das die Russen und die Usa einen pakt geschlossen haben.
es werden immoment alle (ich betone alle) Kasernen der Amis in Europa geschlossen. sogar das HQ in Heidelberg (kontrolle von Eurasien).
zudem haben die Ukrainische, Russische und Weißrussische Botschaften ihre Belegschaft um 2/3 gekürzt...

Man hat glaub ich erkannt das der Kapitalismus zusammenfällt. Also nimmt man das einzige was später noch etwas wert ist (Geld ist dann nichtsmehr wert)
Energiequellen.

Die Usa bekommen die Öl vorräte der Welt (Irak,Iran...)
Und Russland (bzw. baldige Sowjet Union) bekommt den Gaß und Kohle vorrat der Welt.

Und uns wird eine schöne Welt vorgegaukelt voll mit werbung bunten filmchen und konsumprodukten die unseren sinneszusand beeinflussen.

Ihr glaubt wohl nicht das in Coca-Cola kein kokain mehr drinnen ist...
oder in Zigaretten keine stärkeren Drogen... (schonmal Tabak vom feld geraucht??? den willste garnet rauchen. der spricht deinen körper nicht an)

Wie schon gesagt der Kapitalismus bricht zusammen und wir alle dienen den "Großen" indem wir ihre Produkte kaufen bzw. für sie arbeiten (Börse, Medien...)

in diesem sinne gut nacht


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

30.01.2005 um 21:47
@rooc

das würde nie passieren das amis und ivans en pakt schließen. Russland ist das genaue Gegenteil von amerika und amerika würde sich niemals auf en pakt einlassen wo die abhängig von nem anderen land sind

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden
inco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 00:45
ihr redet alle so einen quatsch
russland rüstet auf, russland wird wieder eine macht und wenn es einen krieg gibt - ist china bei russland

würdet ihr euch mal genau informieren und hättet auch ahnung von der strategie der vorbereitung eines krieges oder angriffes dann wüsstet ihr dass in nächster zeit sicher irgendein Angriff oder Einmarsch passiert

wieso sonst sollten die russen panzer bauen lassen, alte uboote schrotten ( um neue zu bauen ) bomber des typs "Su" an China verkaufen, Interkontinental raketen mit mehreren sprengköpfen bauen und auch indien waffen verkaufen ?

würdet ihr die hintergeschichte wie zB von dem Uboot Unglück "kursk" dann hättet ihr ahnung über die pläne

mfg
luke


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 01:00
Süß, Inco. Schon beim Bundesheer Wehrdienst geleistet. Oder woher nimmst Du deine militärischen Kenntnisse??


melden
inco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 01:18
nein aber falls es dich interessiert , mein vater ist offizier ;) und ich strebe ebenfalls so eine karriere an


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 01:45
@ inco

>>>wieso sonst sollten die russen panzer bauen lassen, <<<

Weil ihre alten Panzer veraltet sind und weil sie neue brauchen um ne fernünftigen Militärmacht zu haben.

>>>alte uboote schrotten ( um neue zu bauen ) bomber des typs "Su" an China verkaufen, <<<

Ich schmeis auch alte Geräte weg und kaufe neue und warum solte man keine Waffen an andere Länder verkaufen wenn man damit Geld machen kann?

>>>Interkontinental raketen mit mehreren sprengköpfen bauen und auch indien waffen verkaufen ? <<<

Da sag ich nur Fortschritt und Wettrüsten. Wie soll man bitte ne Weltmacht ernst nehmen, wenn die noch nicht mals ein Vernünftiges Militär haben.

>>>mein vater ist offizier und ich strebe ebenfalls so eine karriere an<<<

Dein Vater ist Offizier, du nicht. Außerdem, ein General hat Ahnung von Strategie und du redes hier nur ein Haufen Quatsch zusammen. Auch wenn die Russen nen Krieg planen, dann werden die garantiert nicht nächstes Jahr hier einmaschieren. Spuck nicht so große Töne, wenn du keine Ahnung hast.

Falls die Russen einen Krieg planen, dann gegen die USA, es spricht viel mehr dafür, dass sie die Armis angreifen. Wenn die Armis Iran angreifen sind die schwächer, dass wäre ein gute Gelegenheit für Russland und China sie anzugreifen, aber das ist nur ne Theorie.

Die derzeitigen Beziehungen zweischen Russland und Deutschlan und China und Deutschland sind viel zu gut.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 05:01
Ihr denkt in die falsche Richtung.....

Nicht Europa wird das Angriffziel sein sondern China.....

welcome in dallastown....


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 06:38
@Inco... Nur mal interssehalber... Wie alt bist du denn?
Und nebenbei gesagt... Um Ahnug von Strategie zu haben muss man nicht zwingend Offizer, geschweige dennbeim Militär sein...

Aber da dein fundiertes Fachwissen ja auf den Berichten deines Vaters aufbaut, kannst du ja hier auch sicherlich mal posten wie so ein Krieg abläuft.
Mir würde es auch schon reichen wenn du schreibst wie ein Battalion auf dem Mrsch zusammengesetzt ist...

*gespannt die Hände reib*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 10:40
Mein Vater hat eine schwarze Uniform mit Totenköpfen am Kragen getragen - und was heißt das für mich?! Doch wohl rein gar nichts!!

Übrigens: Bataillon - so heißt es richtig!

Außerdem möchte ich wissen, wie ein vstk PzBtl auf dem Marsch zusammengesetzt ist!

Und noch ganz nebenbei: Das Bundesheer ist dazu da, den Feind aufzuhalten bis das richtige Militär kommt.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 10:42
MorpheuS8382: Bist Du das da auf dem LUCHS????


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 10:52
Also wenn ich das so lese wirds mir schlecht was ihr da aus euren köpfen zusammen spinnt des ist furchtbar der eine greift den an der andere den
wo steht das denn wo her wollt ihr das denn wissen ihr wisst gar nichts null nur aus spekulationen unsw so siehts aus und nichts anderes wenn es soweit ist dann merkt ihr das schon.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 11:15
Niste24:
Meinst Du mich? Wenn ja: werd mal konkret, damit ich mich gegen Dich wehren kann!


Anzeige

melden