weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 11:07
*blubb*

beim studieren meiner zeitung (P.M.) habe ich einen Buchtipp gelesen, der mich ein wenig schockiert hat.

Es geht um die Hintermänner von Barack Obama und die Ziele seiner Präsidentschaft.

Hier der Text:
Wer ist Barack Obama

Ein Blick hinter die Kulissen der Macht

Wir alle sehen fast täglich die Strahlemann-Bilder von Barack Obama in den Massenmedien. Eine verzückte und schnell wachsende Anhängerschaft schart sich um Ihn. Was ist es, das millionen von Menschen in seinen Bann zieht? Wer ist dieser Barack Obama? Woher kommt er? Wer finanziert ihn? Und vorallem: wessen Interessen vertritt er?

Webster Griffin Tarpley enthüllt in diesem brandaktuellen Buch dsas Barack Obama nur eine Marionette ist, die von langer Hand und von der Pike auf systematisch aufgebaut wurde. Hinter Obama gibt es noch einen schwarzen Schatten: Zbigniew Brzezinski, bekennender Russland-Hasser und ehemaliger Sicherheitschef von Ex-Präsident Jimmy Carter. Zusammen mit David Rockefeller gründete er die Trilaterale Kommission und strebt eine Machtprobe mit Russland und China an. Damit betreibt er eine Geopolitik. die viel gefährlicher ist, als die Kriegspolitik von Bush und Cheney. Obama hat die Aufgabe, den anglo-amerikanischen Geostrategen für Ihr neues aggressives Projekt, Europas Truppen und Finanzmittel zu sichern, Ressourcen, an die ein George W. Bush niemals herangekommen wäre. Er soll die elitären Wall-Street-Finanzkreise stärken und deren Macht ausbauen. Und Deutschland kommt in diesem Plan eine bedeutende Rolle zu...


Quelle: P.M.
Buch: Barack Obama - Wie ein Präsident gemacht wird
Autor: Webster Griffin Tarpley


Meine Gedanken gehen darum, dass es schon ein wenig einleuchtend klingt, dass man einen sympathischen Präsident "erschafft", der dann mit der alten Welt zusammenarbeitet um Russlands und Chinas Grossmachtstellung zu dezimieren.

Aus welchem Grund gratuliert fast jede Nation den Staaten für die Wahl Obamas zum Präsidenten, nur von Russland und China hört man nichts?

Vielleicht, ja sogar wahrscheinlich, wird einiges in dem Buch heisser gekocht, als es gegessen wird, aber mal ehrlich, ein wenig logisch klingt es schon, oder?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

*blubb*


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 11:13
Warte doch einfach 1-2 Jahre. Dann weißt du ob da was dran ist.

Und natürlich, hinter jedem Präsidenten steht eine Lobby. Sonst wäre er nicht Präsi geworden.
Ob die in dem Buch genannten Hintergründe wirklich so stimmen, können wir spontan nicht wirklich überprüfen, auszuschließen sind sie nicht.
Mehr Bedenken macht mir eigentlich, das sogar die Hamas gratuliert. Was die sich wohl von ihm versprechen ?


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 11:15
es kamen ja sogar glückwünsche aus dem Irak, Afghanistan und Nordkorea.... das alles macht mich doch ein wenig stutzig.

ich muss aber auch gestehen, dass ich von der poltik der USA nicht wirklich allzuviel weiss. ich kenne die berichterstattungen des fernsehns und des internets, ich bin nicht wirklich involviert in der politk. vielleicht hat mich deshalb auch dieser Buchtipp so "schockiert"?!


melden

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 11:28
Link: web.israelinsider.com
Um es ein bißchen anzuheizen, wo hatte ich es doch noch gleich ?
Ach, hier im Link. Wahrheitsgehalt ohne Gewähr. ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 11:32
Nach zwei Jahren im Amt hatte G.W.Bush weltweit das Stigma alles Schlechte, was es an den Amerikanern gibt, zu verkörpern: Der rüpelhafte, ungebildet, grobe Cowboy, der erst schießt und dann keine Fragen stellt.

Mal sehen, was 2010 noch von Obamas Strahlmanimage noch übrig sein wird.

CU m.o.m.n.


melden

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 11:45
Ich könnte höchstens Zweifel an Webster Griffin Tarpley vermelden. Aber inwieweit seine Kritik gültig ist, dürfte schwer zu sagen sein. Anderswo lag der Gute jedenfalls auch schon falsch, insofern sehe ich das skeptisch.

Was Obama betrifft mache ich mir höchstens Sorgen, ob er den hohen Erwartungen gerecht wird. Dürfte schwierig werden, irgendwie scheinen alle alles von ihm zu erwarten. Immerhin legt er ja stark los: Bei der Klimaschutzkonferenz werden schon seine Fachleute dasitzen, er hat bereits mit zig Staats- und Regierungschefs gesprochen und ist derzeit allgemein ziemlich am rotieren. Wo immer seine Interessen liegen, er scheint nichts anbrennen zu lassen.


melden

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 14:10
Wieso nicht gratulieren? Russland bringt doch eben nur noch die Feuerwerksraketen bei Kaliningrad in Stellung. Dann geht die Party richtig los...


melden

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 14:23
Ich habe mir heute auch schon überlegt, ob Obama eine Marionette ist. Die einfach als "Superpräsident" dargestellt wird, um von anderen Sachen abzulenken.

Aber wer weiß das schon. Ich denke das wir uns eh nicht allzu viel erhoffen sollten. Er vertritt nunmal die USA und nicht Deutschland.


melden

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 14:57
Tja da haben wir ja noch mal Glück gehabt, um ein haar hätte uns diese Wahl ja unseres Lieblingssündenbocks beraubt.


melden

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 15:02
Nicht dass ich an diesem Schrott glaube, aber

wenn das stimmen würde, würde das ganze 2012 gipfeln?

ps: ich hasse dieses 2012 gelaber weil nix passieren wird aber das is mir gad nur so aufgefallen.


melden
coglione
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 15:12
nach den Regeln der Physiognomie ist er ok

Angebern und Wichtigtuern .. also Menschen, die sich und die Welt nach selbstgefälligen Glaubensrichtlinien bemessen, wie z.B. der Mussolininachfolger "Silvio Berlusconi" es tut, dürfte er aber nicht gefallen.

Und auch den Nazinachfolgern aus Deutschland und Russland, scheint er nicht besonders sympathisch zu sein ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 15:22
Wie Reich ist er eigentlich ?


melden
coglione
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 15:24
Er stammt aus sehr einfachen Verhältnissen

und das was er hat, hat er sich selbst erarbeitet.


melden

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 15:40
"Und Deutschland kommt in diesem Plan eine bedeutende Rolle zu..."

Und welche Rolle soll das sein?


melden
alex_jones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 15:48
Hab gehört er sei der cousin von bush 11. grades...

und das die kriegskassen der republikaner zu ende ist und das die demokraten mehr als genug
haben ;D


melden
coglione
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 15:53
big shitt


melden

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 16:02
Dieser Obama-Hype ist dem "Willy-Hype" von 1969 nicht unähnlich. Damals haben auch etliche geglaubt, eine Mischung aus Jesus und Superman würde die Welt, zumindest aber Wetsdeutschland, retten.
Nachher war es dann doch nur ein alkoholabhängiger Frauenheld mit DDR-Spion am Rockzipfel. Ob dieser Enttäuschung ging ein kollektiver Weinkrampf durch die vormaligen Willy-Jubler.


melden

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 16:47
Link: www.barackobamaantichrist.blogspot.com

vielleicht ist obama ganz einfach der antichrist ^^


melden
etterem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 17:06
Und Deutschland kommt in diesem Plan eine bedeutende Rolle zu..."

Und welche Rolle soll das sein?




Antwort: Zahlen werdet Ihr, zahlen bis der Arzt kommt


melden

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 17:24
vileicht ist er auch ein reptiloide = ) ......
eine marrionnette ist er ganz bestimmt, wie alle präsidenten...


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

07.11.2008 um 17:33
Jetzt fehlen nur noch die User, die behaupten, er sei nicht von dieser Welt, sondern von Aliens geschickt :/


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden