Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilung, Dieter Broers, Megawave ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

02.10.2013 um 16:47
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:stromausfälle, naturkatastrophen gibts jedes jahr, also hat er sich nicht allzuweit aus dem fenster gelehnt.
Er schreib aber
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:weltweite Stromausfälle
Es gab soweit ich weiß noch nie weltweite Stromausfälle

Anzeige
melden

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

02.10.2013 um 17:18
@SCHMANDY
ja, ich sag doch: große worte, dick aufgetragen. ;)
stromausfälle kommen auf der ganzen welt vor. kannste halten wien dachdecker.


melden

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

02.10.2013 um 17:25
@matraze106

für mich ist ein betrüger dann nicht mehr tolerierbar
wenn er bewusst lügt und betrügt
d.h. wenn er den menschen ihr geld abnimmt und ihnen dafür schrott gibt

es gibt ne menge eso-fuzzis
die glauben selber an ihre fähigkeiten
d.h. die verkaufen steine, kristalle usw
pendeln oder legen karten

da kann ich drüber wegsehen
weil die es selber nicht besser wissen

BROERS dagegen halte ich für einen gauner
der genau WEISS was für einen unsinn er da verkauft
BROERS hat nämlich gundsätzlich gewisse kenntnisse über die naturgesetze
d.h. naturwissenschaften


melden

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

02.10.2013 um 17:31
@MickyM.

Ich würde dir mal zum Thema Esoterik diesen Clip empfehlen.
Es wird gezeigt, wie leichtgläubig manche Menschen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=eS4n6mIAd6g


melden

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

02.10.2013 um 17:34
@cucharadita
Dein Beitrag erwähnte Eric Pearl
Beitrag von cucharadita (Seite 3)
Zitat von der deutschen Homepage:
"Als Doktor der Chiropraktik führte Eric 12 Jahre lang eine äusserst erfolgreiche Praxis, bis seine Patienten eines Tages anfingen zu berichten, dass sie seine Hände auf ihren Körpern spürten, obwohl er sie nicht eigenhändig berührte. Bald darauf folgten Berichte über wunderbare Heilungen von Krebsleiden, AIDS-verwandten Erkrankungen, Epilepsien, chronischem Ermüdungssyndrom, Gelenksentzündungen, cerebralen Lähmungen, angeborenen Missbildungen und Erkrankungen sowie weiteren ernsthaften Beschwerden. All dies geschah – und geschieht noch heute – als Eric schlicht seine Hände in die Nähe seiner Patienten hielt."

Da gibt es doch bestimmt vorher/nachher-Bilder der angeborenen Missbildungen.

In meinen Augen ist das eine miese Abzockerei von Kranken


melden

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

02.10.2013 um 19:53
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb: stromausfälle, naturkatastrophen gibts jedes jahr, also hat er sich nicht allzuweit aus dem fenster gelehnt.
Wenn es das immer gibt, wieso erzählt er dann, diese Ereignisse aus dem Jahr 2012 würden was bedeuten? Damit wäre er doch ein 1A-Blender! Und gehörte weit aus dem Fenster gelehnt - übertragen gesprochen.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:somit bleibt beim 21.12.2012 unterm strich ein durchaus mystischer nachgeschmack der tatsache, dass die mayas diesen tag warumauchimmer fixiert hatten.
Ähm, das ist quasi der 31.12.99 in ihrer Kalendereinteilung. Kein Kalender der Welt, nach dem Menschen ihre Tage datieren, läuft countdownartig auf ein gemeintes Zieldatum hin, sondern alle diese Kalender zählen von einem (echten oder vermeintlichen) gemeinten Anfangsdatum weg. Seit Erschaffung der Welt (jüdisch), seit der Geburt Christi (christlich), seit der Flucht Mohammeds von Mekka nach Medina (islamisch), seit der Erstürmung der Bastille (französischer Revolutionskalender) und so weiter und so fort.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:was die maya eigentlich mit diesem datum verbanden, kann auch kein schwein mit 100%iger sicherheit sagen
Ach nee! Wieso tun es dann einige?

Andererseits wissen wir es doch, daß der Maya-Kalender von einem gemeinten Termin her zählt, nämlich vom Beginn des vierten Zeitalters der Maya-Mythologie. Das wäre so, als würde man von der Sintflut an die Jahre zählen.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:, und hier hilfestellung durch so eine mystische projektionsfläche wie 2012 erhält, find ich nicht schlimm.
in dieses datum hatten so viele menschen so viel hoffnung gelegt
Du denkst aber hoffentlich nicht etwa, daß durch die Beschäftigung mit solchen Endzeit/Übergangserwartungen würde die Menschheit besser, bewußter, eben weil sie sich so zahlreich mit der Verbesserung, der Umweltzerstörung, bla und Keks befassen. Zu Deiner Info, solcherlei Endzeiterwartungen sind keine Besonderheit unserer Zeit, das passiert praktisch in jeder Generation der letzten paar Jahrtausende. Hat aber die Menschheit nicht vorangebracht. Passiert also auch heute aller Wahrscheinlichkeit nicht.

Pertti


melden

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

03.10.2013 um 05:18
@Vandome
@Warhead
Broers Vorstellungen sind auch Thema bei Medien wie Bewusst.TV von Jo Conrad und bei Nexworld.TV. Für den Blog von Nexworld.TV schrieb er bis zum Herbst 2010 rund 120 Beiträge.
Quelle:psiram.wiki

Wenn ich schon lese, das der Broers bei Conrad und Nexworld.TV war, dann kann ja da schon irgendetwas nicht stimmen ! Niemand der auch nur halbwegs seriös ist, tritt bei Bewußt.TV oder ähnlichen "Medien" auf !
Es sagt schon eine Menge aus, wenn man sich einen Doktor-Titel kaufen muss ! Der ganze berufliche Werdegang von Broers ist eher im Ungefähren.
Ein Arzt in Nordrhein-Westfalen, mit dem Broers zusammengearbeitet hatte, wurde nach Broers' eigener Aussage dafür 1984 von der Ärztekammer Nordrhein abgemahnt.
Quelle: Psiram.wiki

Das dieser Artzt abgemahnt wurde, ist ja schon bemerkenswert. Also hält man Broers "Erfindungen" nicht nur für Spinnerei, sondern auch für gefährlich !
In seiner fast gleichzeitig erschienen Checkliste 2012 malt er dagegen dieses Szenario:[11]
Die Naturkatastrophen, die mit dem destabilisierten Erdmagnetfeld einher gehen, sorgen zusätzlich für Gefahren. Gebäude werden zusammenstürzen, Überschwemmungen werden ganze Landstriche fluten, und es können keine elektrischen Pumpen eingesetzt werden, um die Häuser trocken zu legen. Gewaltige Gewitter fegen über die Erde hinweg, mit Blitzen von immenser Intensität. Sogar Vulkane könnten ausbrechen, deren Aschewolken den Himmel verdunkeln. Sofort würde sich die Erde abkühlen, es würde finster werden auf dem blauen Planeten, der sich in einen grauen Aschedunst hüllt.
Und das Schlimmste ist: Sie werden keinerlei Information erhalten. Radio und Fernsehen schweigen, Zeitungen können nicht gedruckt und transportiert werden. Auch das Internet wird Ihnen nicht zur Verfügung stehen. Sie werden schlicht nicht wissen, wie es weitergeht. Sie werden keine Ahnung haben, was von den politischen Institutionen, von Polizei, Feuerwehr oder Technischem Hilfswerk unternommen wird. Sie werden auf sich gestellt sein.
Habe ich Sie erschreckt? Ich bin mir der Verantwortung durchaus bewusst, die ich habe, wenn ich die Szenarien für 2012 durchspiele. Ich will Sie nicht schockieren. Doch es bleibt mir nichts anderes übrig, als zunächst einmal schwarz zu malen. Man kann es nicht beschönigen: Was uns 2012 erwartet, ist eine Dynamik der Ereignisse, die uns zu Recht beunruhigt.
Quelle:Psiram.wiki

Der oben zitierte Text ist eine von Broers verfasste "Checkliste" für 2012 ! Eine Mischung aus Nostradamus und Maya Kalender. Genaue Ereignisse werden nicht genannt, es bleibt wie bei den klassischen Horoskopen alles im Ungefähren. Diese Vorgehensweise kennt man ja schon von den sogenannten "Edelmetallhändlern" und Internetseiten, die für die Krisenvorsorge/Währungscrash mit ihren Artikeln werben.


1x zitiertmelden

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

03.10.2013 um 20:48
Zitat von che71che71 schrieb:Es sagt schon eine Menge aus, wenn man sich einen Doktor-Titel kaufen muss !
Das ist wirklich ein starkes Stück - sehr gute Recherche, @che71!

Wo hat er seinen Titel gekauft und wieviel hat er dafür bezahlt? Wenn ich das weiß, kann ich den Broers-Anhängern in Zukunft gleich von Beginn an den Wind aus den Segeln nehmen.


melden

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

03.10.2013 um 20:52
@dh_awake
Broers hat seinen Doktortitel hier erworben:
Neben diesem Doktortitel habe er einen Dr. h.c. (ehrenhalber verliehener Doktorgrad) einer Rutherford-University in Wyoming. Beide Einrichtungen werden in entsprechenden Verzeichnissen als Titelmühlen geführt[27][28][29][30], d.h. es handelt sich um Firmen, die Urkunden mit akademischen Scheintiteln verkaufen.
Quelle: Psiram.wiki


melden

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

03.10.2013 um 20:59
@che71

Danke sehr!


melden

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

04.10.2013 um 16:54
@dh_awake
Du willst nen Titel kaufen??Was darfs denn sein bitte...Dr,Lehrstuhlinhaber,Honorarkonsul,Graf...

http://www.consulweyer.de/standard.htm (Archiv-Version vom 24.10.2013)


melden

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

04.10.2013 um 17:42
1:23:50
Auftritt Graf Droste Schattenburg

https://www.youtube.com/watch?v=Fnm5LpdK7Ro


melden

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

04.10.2013 um 18:08
Ich denke, das Gerät vom Herrn Broers ist vor allem gut darin, Geldscheine aus Portemonnaies verschwinden zu lassen. Es erstaunt mich immer wieder, dass es Menschen gibt, deren Karriere einfach nur aus dreistem Lügen besteht.


melden

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

04.10.2013 um 20:09
... und daß man noch darüber diskutieren muß, was von diesen Leuten zu halten wäre.


melden

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

05.10.2013 um 00:08
@Warhead
Die Droste-Schattenburgs sind aber ein altes Geschlecht von Blutern, hilft die Broersche Schwingerei auch dagegen?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

22.10.2013 um 18:01
Ich musste gerade erschreckt zur Kenntnis nehmen,das es zu Dieter Broers 2 Threads gibt.
Hier und im Ufologie Bereich. :cry:


melden

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

22.10.2013 um 18:50
@Halbu
Broers hat doch nüscht mit Ufos am Hut. :ask:
Meinst du womöglich Dieter B. mit seinem Jesus im Schafspelz und Ufolantis? Das isn anderer.
Ich habe jedenfalls in Ufo nichts finden konnen, zu Broers fand ich nur diesen Thread und den da Dieter Broers und das Jahr 2012 (auch in Verschwörungen)
Keine Ahnung was Broers in Verschwörung verloren hat, aber ich muss ja nicht alles verstehen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

22.10.2013 um 18:52
@honkwatch
Au stimmt!Sorry! Der heisst Dieter Bremer.


melden

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

22.10.2013 um 18:56
Der Broers kriegt noch mal irgendwann einen Schwinger (zu oft über Schwingungen rezitiert)!

...wenn nicht sogar einen kanadischen Rundschlag...


melden

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

22.10.2013 um 19:20
@jacksback
Eher mit nem Roundhousekick


1x zitiertmelden

Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

22.10.2013 um 19:39
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Eher mit nem Roundhousekick
...es gibt aber noch was schlimmeres als den Roundhousekick (Chuck Norris?) wenn ich mich nicht irre..., und das ist der Kick ins "schwarze Loch" - über den Synchronisationsstrahl - aus der Galaxis -Mitte.
Sozusagen ein -Schwarzloch-Synchronisationskick- in den "Ich behaupte zu wissen was auf diesem verfickten Planeten abgeht" - ARSCH!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Gibt es schon Medikamente gegen Aids und Krebs?
Verschwörungen, 254 Beiträge, am 11.11.2009 von samael23
andreasko am 07.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
254
am 11.11.2009 »