weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totalitaer ermordung durch BND

12 Beiträge, Schlüsselwörter: BND, Ermordung
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1

Totalitaer ermordung durch BND

10.10.2013 um 14:31
Mir ist grad was eingefallen, und zwar war als ich so 15 rum war immer so ein tYp bei uns in der Fußgängerzone (Pforzheim)

Der hatte nen Rucksack auf aus dem eine Antenne kam und einen Laptop in der Hand das Display von ihm weggedreht auf dem seine Internet Seite stand :
http://www.totalitaer.de/

er hat einen auch abundzu angequatscht und behauptet er und sein Bruder werden vom BND verfolgt und das wir alle unter dem Einfluss von Mikrowellenstrahlen stehen Blabla...

Das faszinierende Is das dieser Mann TÄGLICH. Da stand und er hat kein Geld gewollt garnix sondern hat jeden Tag über Jahre den Leuten seine Geschichte erzählt ..

Jetzt ist mir das wieder eingefallen ( bin mittlerweile 20) und war auf der Seite und auf der steht das sein Bruder jetzt ermordet wurde und was weis ich alles , für Verschwörungstheoretiker ist die Seite wie Seite voller HD Pornos kommt alles drin vor von Mord. Bis zu Todesstrahlen.

Was haltet ihr davon ? Weis jemand mehr darüber ?


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalitaer ermordung durch BND

10.10.2013 um 14:36
Nun ja,der ist offensichtlich verrückt.Ein Verschwörungstheoretiker,der in seinem Wahn nichts anderes wahrnimmt.Mikrowellen,ja klar.


melden

Totalitaer ermordung durch BND

10.10.2013 um 14:39
Wenn Mikrowellen überall wären, dann würden wir alle nur noch gegrillte Würstchen sein. :)


melden

Totalitaer ermordung durch BND

10.10.2013 um 14:45
@StUffz
Shinja schrieb:er und sein Bruder werden vom BND verfolgt und das wir alle unter dem Einfluss von Mikrowellenstrahlen stehen Blabla...
Gabs da nicht mal so nen Typ hier, der auch immer YT Videos darüber gemacht hat? :D :D


melden

Totalitaer ermordung durch BND

10.10.2013 um 14:48
@Shinja

Ich finds ja komisch, dass der Typ auf Verfolgt macht und Paras schiebt......aber ne .de Domain hat, mit der man bei der Denic seinen Klarnamen und seine Meldeadresse innerhalb von 60 Sekunden erfahren kann.

Obwohl komisch? Nee, ausgehend davon, dass er tatsächlich nicht mehr alle Latten am Zaun hat, ist das gar nicht so komisch, sondern einleuchtend.

Ein Impressum hat die Seite sogar auch mit Adresse, Tel. usw.

Also wie verfolgt kann er schon sein?


melden

Totalitaer ermordung durch BND

10.10.2013 um 14:49
Diese verrückten Typen passen gut da hin :D
www.infokrieg.freiforum.com/t61-gangstalking


melden

Totalitaer ermordung durch BND

10.10.2013 um 14:50
@CurtisNewton

Also er ist ja auch viel in der Öffentlichkeit aufgetreten , besagte Auftritte in der Fußgängerzone.


melden

Totalitaer ermordung durch BND

10.10.2013 um 14:52
@Shinja

Ach so und noch als Hinweis.....ich würd die Verwaltung kontaktieren und den Thread zügig schliessen lassen, denn auf der von Dir verlinkten Seite wird ganz offen der Holocaust geleugnet / ganz offen Zitate aus Holocaust-Leugnung veröffentlich.

-> strafbar!

Da das sogar in einem EP geschehen ist, wird wohl sehr ärgerlich auffallen.


melden

Totalitaer ermordung durch BND

10.10.2013 um 14:54
Das war ein verwirrter Typ gewesen. Solche gibt es fast in jeder Stadt.
Sie schreien wirres Zeug in der Fussgängerzone.

Solange auf seinen Lappi nicht die Internet Adresse vom Allmy draufsteht....


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalitaer ermordung durch BND

10.10.2013 um 15:03
@Dr.AllmyLogo
Da er ein VT'ler ist,gut möglich.


melden

Totalitaer ermordung durch BND

10.10.2013 um 15:09
Hat den Thread eigentlich schon jemand gemeldet?


melden
Anzeige

Totalitaer ermordung durch BND

10.10.2013 um 15:13
@CurtisNewton

Hab dafür gesorgt das der Link entfernt wird .

Hab die Seite selber garnicht durchgeschaut ist mir von daher noch aufgefallen.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Yahoo kauft tumblr10 Beiträge
Anzeigen ausblenden