weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr denn davon?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorie, Winnnn!
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Nichts halten wir davon - rechter Schwachsinn!
Seite 1 von 1

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 13:03
Euch allen erstmal einen guten Tag!
Was haltet ihr denn von dieser "Quelle" bzw. Verschwörungstheorie ;)


melden
Anzeige

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 13:07
@wokffan123
kannst du das video zusammenfassen
kein mensch hat lust sich 1h lang so ein vid reinzuziehen

außerdem:
3. Videos
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 13:10
Ok, ne kurze zusammenfassung.
Es geht um eine jüdische Verschwörung, bei der die arische Rasse unterdrückt werden soll, bla bla. etc.
Verstehen kann ich schon das nicht jeder lust hat das komplette Video zu sehen, aber man kann ja auch Etappenweise sich alles angucken.


melden

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 13:11
@wokffan123
es gibt auch leute die lahmes internet haben

außerdem hört sich das an wie irgendeine Braune Verschworungstheorie
und sowaqs ist auf Allmy nicht gern gesehen


melden

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 13:16
@Ferraristo
Jo, die theorie ist sehr wahrscheinlich politisch motiviert :/
aber ich finde auf Allmy sollte man sich jede Seite egal ob die nun links rechts, oben oval, oder Pink ist anhören.Denn wie sagt man doch so schön: In der Mitte liegt meist die Wahrheit!


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 13:19
@wokffan123

Der Scheiss ist schon soweit rechtsaussen, dass es sich nur um Minuten handeln kann, bis es zu recht hier gelöscht wird. Der Weg von ganz ganz rechts aussen bis zur Mitte und damit der Wahrheit, ist ein viel zu langer und unnötiger Umweg. Tschüssi.


melden

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 13:32
wokffan123 schrieb: bei der die arische Rasse unterdrückt werden soll
Du glaubst es gibt eine arische Rasse?
Denn anders würde man ja nicht erwägung ziehen, was man davon halten soll, sondern sofort sagen "alles Quatsch" - bist also ein kleiner rechter?

Außerdem ist da keine Verschwörung sondern irgendwelche Bibelzitate und ein paar Bilder von politischen Prominenten. Ich finde die brauen werden immer kreativloser bei ihren Hirngespinsten


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 13:35
Der Urheber des Videos war entweder dumm, bekloppt oder ein Nazi.
wokffan123 schrieb:In der Mitte liegt meist die Wahrheit!
Ok, er war ein dummer, bekloppter Nazi. :troll:


melden

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 13:35
@RobbyRobbe
Hab vergessen das "Arische" in klammern zu setzten.
Und ob ich ein rechter bin?
Naja, Hammer und Sichel sprechen für sich...


melden

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 13:36
@wokffan123
Hey, ich bin auch kein rechter, weil mein Nachbar einen ausländischen Namen hat ;)
Ist natürlich beste Tarnung, wenn man sich offensichtlich als kommunist darstellt, aber seinen rechten blödsinn verbreiten will


melden

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 13:38
@RobbyRobbe
Ich bin doch selber ausländischer Herkunft!
Und ich brauch mich doch nicht tarnen xD.
Arisch vom aussehen bin ich auch nicht wirklich. Wollte dass Video hier eig. zum Diskussionszweck hinlegen.
Bewusst dass es blödsinn ist, ist es mir ja.
Aber vllt. ist dort ja ein Körnchen wahrheit zu finden?
PS:
Wegen der letzten Aussage bin ich immer noch nicht rechts :D


melden

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 13:40
wokffan123 schrieb:Aber vllt. ist dort ja ein Körnchen wahrheit zu finden?


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 13:42
@wokffan123
wokffan123 schrieb:Ich bin doch selber ausländischer Herkunft!
Bekanntlich benötigen Antisemiten einen deutschen Pass.
wokffan123 schrieb:Aber vllt. ist dort ja ein Körnchen wahrheit zu finden?
PS:
Wegen der letzten Aussage bin ich immer noch nicht rechts :D
Allerdings bist du dann auch nicht gerade clever.

Nun erklär mir mal, wie das Judentum eine Verschwörung gegen eine andere "Rasse" umsetzen sollte. Haben Juden ein Schwarmbewusstsein? Ist ihr Bewusstsein über eine Hyperwellenverbindung verschmolzen? :troll: Wie schaffen sie es, dass niemand plappert?


melden

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 13:45
Halt,immer langsam :D
Ich glaube doch nicht an Verschwörungstheorien!
Ich wollte nur eure Meinung darüber wissen.


melden

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 13:46
Shrimp schrieb:Bekanntlich benötigen Antisemiten einen deutschen Pass.
Muss noch einen machen :(
Shrimp schrieb:Nun erklär mir mal, wie das Judentum eine Verschwörung gegen eine andere "Rasse" umsetzen sollte.
Steht ja alles in dem Video :troll: Wobei da steht nur, dass sie es machen, aber keinerlei Beweise, Pläne oder anderweitige Belege ;)
wokffan123 schrieb:Ich wollte nur eure Meinung darüber wissen.
Diese VT ist dreck - und nichtmal gut aufgemacht.
Du rennst doch auch nicht mit einem Hundehaufen durch die Stadt und fragst die Leute, was sie davon halten. Denn diese Frage kann man sich echt selber beantworten.
Aber man hat ja nachgewiesen, dass rechte nicht besonders schlau sind....


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 13:47
@wokffan123

Und warum meinst du dann, da sei ein Körnchen Wahrheit?

Ich kann mir prinzipiell auch jeden Müll ausdenken, sei er noch so abstrus, deswegen ist nicht automatisch ein Körnchen Wahrheit dabei.

Willst du unsere Meinung wissen, frag nächstes Mal nach Theorien, die nicht volksverhetzend sind!


melden

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 13:51
@Shrimp
@RobbyRobbe
Sorry!
Achte in Zukunft darauf, was ich nun poste.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 14:05
nix


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 14:19
@wokffan123
wokffan123 schrieb:Aber vllt. ist dort ja ein Körnchen wahrheit zu finden?
Für wie wahrscheinlich hältst du es, dieses Körnchen darin zu finden?
Warum einen ganzen Strand durchsieben, für dieses Körnchen?
Ist dieses, dasselbe Körnchen Wahrheit auch anderswo zu finden, ohne einen ganzen Strand sieben zu müssen?

Oh Wahrheitssuchender, wähle deine Quellen weise - denn ansonsten wird das Sieb zu deinem Karma!

Shanti Shanti Shanti


melden
Anzeige

Was haltet ihr denn davon?

30.11.2013 um 14:22
wokffan123 schrieb:Es geht um eine jüdische Verschwörung, bei der die arische Rasse unterdrückt werden soll
Hat die letzten 2000 Jahre ja wunderbar funktioniert...

Plonk!


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Nichts halten wir davon - rechter Schwachsinn!
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden