Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Illuminati, Trend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 11:19
Hallo!

Mir ist aufgefallen, das ich in lezter Zeit vermehrt Autos der Oberklasse mit dem Kennzeichen "GG" in der Mitte sehe: Beispiel: DO-GG-123 (Beispielhaftes Kennzeichen, kein echtes, Datenschutz!)
Ich frage mich ob das was zu bedeuten hat? Klar gibt es auch genug Autos der Oberklasse die nicht das GG Kennzeichen haben und vielleicht auch kleine Autos die es haben, aber es ist echt schon auffällig! Zumindest in meiner Heimatstadt!
Ich zählte grob 30 Autos, alles Oberklasse (Porsche Chayenne, S Klasse, Q7, ETC..)

Aber die xx-GG-123 Kennzeicheninhaber können doch nicht alle "Gustav Ganz" heissen oder so?

Ist das ein Trend unter Oberklasse usern sowie früher jeder prollige Golf 666 oder 888 hatte?

Vielleicht hat ja jemand so ein Kennzeichen hier, und erklärt es?

Ich habs in Verschwörungen gepostet, da man das G ja auch von anderen "Geheimbünden" kennt, und ich hier in vielen Bildern oder Videos in der Kategorie Verschwörungen dieses GG gesehen habe. Vielleicht ist es aber auch was ganz harmloses! (Trend?)

BTW:
Das Kategorienkürzel hier bei Verschwörungen ist auch GG ;-)

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=thread_create&cat=gg

Anzeige
1x zitiertmelden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 11:25
@kammerjäger
Vielleicht eine neue Firma in deiner Nähe, die als "Initialien" GG trägt.


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 11:27
@Fennek
Ja das kann sein...
Das ich das noch nicht bedacht habe...
Ich überlege mal ob es solch Firma gibt!


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 11:36
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Ich zählte grob 30 Autos, alles Oberklasse (Porsche Chayenne, S Klasse, Q7, ETC..)
Das ist wenig genug, damit es ein statistischer Zufall sein kann. Achte mal auf Autos mit "BB" und vergleiche dann die beiden Zahlen (oder Du findest eine andere Buchstabenkombination, die häufiger vorkommt).

Vielleicht leben in Deiner Gegend auch einige (ehemalige) Verfassungsrichter? ;)


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 11:45
@kammerjäger

Wo genau ist das denn?
Bei Ortsangabe könnte man leichter eventuelle Zusammenhänge finden.

Z.Bsp. eine Verleihfirma von Luxuskarren...


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 11:46
@Amsivarier
Bochum

@kleinundgrün
Naja, ich finde das auffällig, vor allen Dingen das es auffällig viele Oberklasse Autos sind.


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 11:48
@kammerjäger

in DO gibt es 9999 Möglichkeiten mit GG... von GG 1 bis GG 9999 .. da sind 30 Luxuskarossen schon drin.

Außerdem kann es auch sein, dass DO-GG die aktuelle Serienvergabe für nicht Wunschkennzeichen ist und du deshalb verstärkt diese Buchstabenkombi siehst... nicht jeder gibt Geld für ein Wunschkennzeichen aus, auch wenn er ein teures Auto fährt.


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 11:49
@kammerjäger

Sind es denn durchweg neuere Modelle oder auch ältere?


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 11:50
Durchweg Oberklasse! Wie alt / neu die Karren sind, keine Ahnung!
Porsche Chayenne, Q7, ML, Sl, Slk, Häufig andere "Luxus SUV" und vom Aussehen jedenfalls nicht alt!


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 11:52
Wäre es möglich das ein Verein (Eishockey) die GG Kennzeichen hat?

Das wäre so wie bei Münchener Spielern M-BM 123 oder Dortmundern DO-BD 123


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 11:52
Es wird wohl irgendein Firmenkennzeichen sein, GG kann für vieles stehen. Eine geheimnisvolle Verschwörung schließe ich jedoch aus, die wäre nicht so auffällig. ;)


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 11:54
@Amsivarier
Also nich falsch verstehen, das DO Kennzeichen war ein Beispiel! Ich kommen aus Bochum!
Die VFLér haben BO-xx-1848

Vielleicht mag mir ja jemand von den MODS erklären warum das Kategoriekürzel bei Verschwörungen auch GG ist!
Dann können wir 2 Geheimnisse lösen :D


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 11:55
@kammerjäger
Bei solchen "Häufungen" spielen viele Dinge eine Rolle:

1. Es ist keine echte Häufung, sondern ein Wahrnehmungsfehler - Du achtest einfach mehr auf die Kombination GG und Luxusauto - z.B. weil Dir an einem Tag mal zufällig drei Autos in dieser Kombination aufgefallen sind. Dafür spricht z.B., dass ich einen SLK nicht gerade als Luxusauto bezeichnen würde. Je nach Auswahl, was Du als Luxusauto definierst und was nicht, kann da schon eine selektive Wahrnehmung vorliegen.

2. Es ist eine echte Häufung. Dann gibt es mehrere Erklärungen:
a) Zufall. Bei so wenigen Autos, die Du zu Gesicht bekommst, sind 30 Autos mit dieser Kombi nicht allzu unwahrscheinlich.
b) Eine Firma mit diesen Initialen
c) Eine Familie mit diesen Initialen
d) Eine Vereinigung mit diesen Initialen
e) Eine Kombination aus mehreren dieser Möglichkeiten.


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 11:55
@kammerjäger

Ich hab das schon verstanden.
Das mit Dortmund war ein Beispiel um meine Idee besser zu verstehen.

DO-BD 123
Dortmund- Borussia Dortmund 123


Was mir gerade noch einfällt:
Eine mafiöse Struktur wie z.Bsp. der Bushido-Clan.
Oder Motorradclique a la Bandidos...


1x zitiertmelden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 11:56
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Eine mafiöse Struktur wie z.Bsp. der Bushido-Clan.
Oder die Gosa Gostra :)


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 11:59
@Amsivarier
Mafiöse Strucktur? Ja an sowas hab ich auch gedacht! Oder ein Erkennungszeichen anderer Struckturen!
Firmen etc schliesse ich natürlich auch nicht aus! Ich beobachte das jetz schon ne weile und halte es (Subjektiv) nicht für einen Zufall!
Es muss ja nicht das grosse "Wir reissen die Weltherrschaft an uns" Geheimniss sein! Aber ich bin neugierig und kann nicht schlafen wenn ich was nich weiß haha...

Vielleicht sollte ich wenn ich mal einen einsteigen sehen einfach mal fragen...


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 12:01
Es könnten Mitglieder des Clubs Gremium MC Germany sein.
Gremium Germany. GG

Wikipedia: Gremium MC


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 12:03
@Amsivarier
Soweit ich weiss haben wir in Bochum lediglich ein Bandido Chapter!
(Lieben Gruss an Barzi ;-) )
Das Gremium MC Germany ist glaube ich weiter im westen vertreten!
Wär aber schonmal ne Möglichkeit


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 12:04
@kammerjäger

Naja, im Moment geht es da ja etwas drunter und drüber.
Die Hells Angels haben sich doch erst kürzlich mit diesen Rumänen (??) vereinigt.
Evtl. hatten die Bandidos nun Besuch des Gremium...

Edit:
„United Tribuns“ aus Bosnien


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 12:07
@Amsivarier
Naja ist auf jeden Fall eine Möglichkeit.
Ich google schon die ganze Zeit nach Firmen in Bochum die die Initialen GG haben könnten und gross genug sind das dort ca 30 Vorstandsmitglieder arbeiten können! (Nichts für ungut, aber ich denke ein Produktionshelfer wird sich keinen Q7 oder nen Porsche Chayenne leisten können)

OT: Meinst du Sathurdana MC?


Anzeige

melden