Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Illuminati, Trend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 12:10
...GG ist halt gerade an der Reihe bei der Vergabe.
Und wie Du sagst hauptsächlich "neue" Autos so bekommen diese ja auch neue , also die aktuellen Schilder.

Bei uns war letzt AA an der Reihe.....


1x zitiertmelden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 12:31
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:...GG ist halt gerade an der Reihe bei der Vergabe.
Müsste das nicht einfach beim Ordnungsamt bzw. KFZ-Stelle erfragt werden können?


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 12:34
seit wann ist es vorgeschrieben das die ersten Buchstaben des Vor- und Nachnamens auf Nummernschildern abgebildet werden müssen? wäre mir neu..


1x zitiertmelden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 12:39
Bei mir in der Stadt ist ein ziemlich großer Saftladen, tschuldigung Saftproduzent: Die RiHa Hartinger. Sämtliche Firmenwagen von dort tragen auch das Kennzeichen RI-HA-123. Sind auch einige Nobelkarossen bei.


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 13:13
Zitat von tictic schrieb:seit wann ist es vorgeschrieben das die ersten Buchstaben des Vor- und Nachnamens auf Nummernschildern abgebildet werden müssen?
Mir wäre es neu, dass jemand in diesem Thread diese Behauptung aufgestellt hätte ...


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 13:19
na im Prinzip der Te mit seim Gustav Gans @kleinundgrün

also ich würd kein Thread eröffnen wegen sowas, entweder is es halt Zufall oder jemand hat nen Wunschkennzeichen.


1x zitiertmelden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 13:23
Zitat von tictic schrieb:na im Prinzip der Te mit seim Gustav Gans @kleinundgrün
Nö. Da war nie die Rede davon, dass man seine Initialen benutzen muss. Man kann es halt, wenn man möchte.
Aber egal, das führt zu nichts.


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 17:49
GG ist ne coole idee für nen Oberklassewaagen. "Good Game"

Den muss ich mir merken wenn ich mal reich sein sollte


1x zitiertmelden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 18:32
Welche Geheimgesellschaft oder Kriminelle Organisation würde sich ein so auffälliges Merkmal zulegen?
Ich denke auch das viele GG Kombinationen Momentan frei sind und die Landratsämter die jetzt raushauen, wenn man kein Wunschkennzeichen will.


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 18:50
GG = Grüß Gott, is doch klar!

Vielleicht sind auch einfach Snoop Dogg (DO-GG) Fans?


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 18:54
Und wenn das jetzt sowas wie HH ist? Ich mein weil HH doch gesperrt ist. Vielleicht nehmen die jetzt GG. Oder es ist eine Firma. Tupperware hatte immer TU bei uns. Und ATU immer U


1x zitiertmelden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 19:02
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Und wenn das jetzt sowas wie HH ist?
"77 heißt Grüß Gott und 88 Nazischrott!" wussten schon die Jesus Skins zu berichten.


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 20:10
Lustig in welche richtung sich das entwickelt...
Ich wäre auch zufrieden mit: Georgs Gurkenfirma oder was weiss ich...
Aber das nach nichtmal 20 Antworten wieder Nazivvermutungen gepostet werden, einfach geil!

Vllt heisst es auch Geil Geil!

Ich danke allen usern die sich sachlich hier beteiligt haben!
Zitat von NevernoNeverno schrieb:GG ist ne coole idee für nen Oberklassewaagen. "Good Game"

Den muss ich mir merken wenn ich mal reich sein sollte
Genau sowas dachte ich mir.. irgend einen Trend der an mir vorbei ist....


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

15.01.2014 um 22:13
wenns alles oberklassewagen sind ,dann heisst "GG" bestimmt: ganz gross :D

und aufpassen das du nicht über zwei gekreuzte grashalme läufst , man du hast doch langeweile..... @kammerjäger


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

16.01.2014 um 04:22
Also in Berlin bemerke ich recht oft die Kombination B-IG 321 im zusammenhang mit Großen SUV oder Sportwagen.
Das Verkehrsteilnehmer der Oberklasse zum teil ein gewisses Geltungsbedürfnis besitzen, bezeugt schon die Wahl des Fahrzeugs selbst :D


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

16.01.2014 um 08:31
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:Also in Berlin bemerke ich recht oft die Kombination B-IG 321 im zusammenhang mit Großen SUV oder Sportwagen.
Ach, das sind doch Wortspielereien, die sich gerade anbieten. In Bad Segeberg ist es SE-X 123
in Schleswig SL-UT 123 oder SL-OW 123 und in Heide ist es HEI-DE 123.
Das hat wohl eher was mit Humor als mit Geltungsbedürfnis zu tun.


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

16.01.2014 um 09:58
Ich versuche das mit meinem kleinen demnächst auch, ändere das Kennzeichen in GG, vielleicht wächst es dann :)

Aber ernsthaft:
Vor zig Jahren irgendwann haben meine Eltern ein Fabrikneues Auto gekauft. Die hatten kein Wunschkennzeichen. Also haben sie einfach eines bekommen. Da ich zu der Zeit dann viel auf Nummernschilder geachtet habe ist mir aufgefallen das auf ein mal sehr viele neue Autos mit genau der gleichen Buchstabenkombination in der Gegend rumgefahren sind.
Alles Autos der gleichen ungefähr gleichen Klasse.
Da ich jetzt einfach mal vermute das meine Eltern kein teil einer Nationalen oder Internationalen Verschwörung sind, genau so wenig wie Mitglieder einer Terroristischen gemeinschaft oder einem Mafiaclan, gehe ich davon aus das die Autohäuser einer bestimmten Region zu einer bestimmten Zeit einfach für die verschiedenen Modelle einfach immer bestimmte Buchstabenkombinationen verpasst bekommen.
Also zum Beispiel das alles was Kleinwagen sind ne bestimmte Kombi bekommen, die Mittelklasse auch ein, aber eine ander wie die Kleinwagen und das auch bei der Oberklasse.

Ist nur eine Vermutung. Kann auch sein das mein schein mich getrügt hat oder mir eben immer nur zufällig Autos der ungefähr gleichen Klasse mit den Nummernschildern entgegen gekommen sind und es einfachnur diese zeitweise Buchstabenzuordnung gibt ohne Unterscheidung der Klassen.

Andererseits kann ich mir sogar vorstellen das zum Beispiel dem VW Konzern daran gelegen ist das ein Phaeton oder Tourag fahrer nicht das gleiche angeschraubt bekommt wie der Up Käufer. Auch wenn beide kein Wunschkennzeichen haben.


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

18.01.2014 um 16:38
Als ich heute mit dem Auto unterwegs war, musste ich für einen kurzen Moment an diesen Thread denken und komme dabei einem anderen Auto näher... Und was hatte es für ein Kennzeichen?! xx - GG - xxx :D

War schon ein komischer Zufall.^^ Das war aber nur ein Mittelklassewagen.


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

19.01.2014 um 02:01
Meins ist: **- QQ 1
Nein ich heiße nicht Quaktus Quacksalber :D


1x zitiertmelden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

19.01.2014 um 15:43
Zitat von overandoutoverandout schrieb: Meins ist: **- QQ 1
auf nem Auto? Hier werden kurze Nummernschilder nur für Zweiräder vergeben.


melden