Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Illuminati, Trend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

19.01.2014 um 20:14
japp, an nem Auto.

Anzeige
melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

20.01.2014 um 03:31
Zuhälter in Hamburg sollen ja "XX" im Kennzeichen haben.
Wusste das nicht bis ich einmal zwei Teenage gesehn haben die am Auto von einem Kumpel standen. Als sich der eine gegen das Auto gelehnt hat, hat ihn der andere wegzogen und gesagt, dass das ne Karre von nem Zuhälter ist wegen dem "XX" und er sich da besser nicht hinlehnen sollte.

Tatsächlich war es aber das Auto von der Mum von meinem Kumpel. Ne rote A-Klasse xD


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

20.01.2014 um 06:25
@Namah
overandout schrieb:
Meins ist: **- QQ 1

auf nem Auto? Hier werden kurze Nummernschilder nur für Zweiräder vergeben.
Nein, gibt es auch an Autos...


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

20.01.2014 um 07:42
Moin, so nachdem ich schon länger hier auf Allmy mitlese habe ich mich endlich mal angemeldet, also erstmal Guten Tag zusammen!!

Wahnsinn, musste gerade echt lachen als ich den Thread gesehen habe, mir ist genau dasselbe aufgefallen!!! Fette neue Luxusschlitten mit GG im Kennzeichen, hab schon überlegt was das sein könnte dachte erst irgendwie Staat oder keine Ahnung.
Bin letzte Zeit öfter mal auf der Autobahn unterwegs, im NordWesten Deutschlands A30, A31 so die Richtung da sehe ich die Karren letzte Zeit immer.


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

20.01.2014 um 10:42
Wenn ich mir ein dickes Auto kaufe nehme ich einfach auch ein GG Kennzeichen :P

Vielleicht Quatscht mich dann ein anderer GG Fahrer an haha


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

20.01.2014 um 11:29
Ich denke das ist nichts mysteriöses. Meine Erklärung wäre:

Viele großen Autohäuser bieten so eine Mietsache an, die zunehmend auch immer mehr genutzt wird. Man least das Auto nicht und kauft es auch nicht. Man bezahlt eine Miete die im erträglichen Rahmen ist, gerade bei höherklassigen Autos soll sich das lohnen. Das Auto ist hierbei nicht auf den Kunden zugelassen sondern auf das Autohaus (ja, auch alle Strafzettel gehen erstmal dahin). Dieses Autohaus oder vielleicht sogar ganze Verbände dieser nutzen vielleicht für genau diese autos diese Art der KFZ-Kennzeichnung, was sie nicht müssten, was aber ein wenig Übersichtlichkeit schafft. In meiner Stadt würde das das Kürzel DD- GF 123 betreffen, hier ist es genau das. Selbe Beoabchtung: nur dicke Schlitten.

ODER

der entsprechen Bearbeiter in der Zulassungstelle, nennen wir ihn mal Günter Grass, will seine Initialien nur auf höherklassigen Autos sehen ,-)

Gruss maat


1x zitiertmelden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

20.01.2014 um 11:34
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Viele großen Autohäuser bieten so eine Mietsache an, die zunehmend auch immer mehr genutzt wird. Man least das Auto nicht und kauft es auch nicht. Man bezahlt eine Miete die im erträglichen Rahmen ist, gerade bei höherklassigen Autos soll sich das lohnen. Das Auto ist hierbei nicht auf den Kunden zugelassen sondern auf das Autohaus (ja, auch alle Strafzettel gehen erstmal dahin).
Auch Leasingautos sind nicht auf den Kunden zugelassen und bekommen ebenso ein Flottenkennzeichen. Genauso kann man eigentlich die Ersatzfahrzeuge des ADAC am Kennzeichen erkennen. Wenn die bei nem Autohaus auf den Hof rollen, dann weiß der Verkäufer sofort: "Die brauchen diese Woche noch ein neues Auto."


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

20.01.2014 um 11:35
Also unsere Leasingautos sind auf uns zugelassen.


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

20.01.2014 um 11:37
Der von meinem Bruder war es nicht, da wird es wohl von der Leasingbank und dem Vertrag abhänig sein...


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

20.01.2014 um 11:38
Wie auch immer, das könnte aber eine Erklärung sein: GG als Sammelbecken für alle nicht gekauften Autos eines Autohauses oder Flottenmanagments..


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

24.01.2014 um 21:30
GG = Gustav Gans? Wer so viel Glück hat, der kann sich doch jede Menge Nobelschlitten leisten.


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

26.01.2014 um 22:23
Jetzt wo Du den thread aufgemacht hast hab ich auch mal drauf geachtet und Du hast Recht-bei uns in Mainz fahren jede Menge Autos mit den Buchstaben GG auf dem Nummernschild rum und auf der anderen Rheinseite,im südhessischen Ried ist es noch heftiger.-das muß eine Verschwörung oder ein ganz großer Geheimbund sein.


1x zitiertmelden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

27.01.2014 um 00:16
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:ganz großer Geheimbund
Nein, dann würde es GGG heissen.


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

27.01.2014 um 08:12
@zaphodB.
Also ich vermute nun das tatsächlich die Autoindustrie dafür sorgt das ihre dicken Autos das GG Kennzeichen bekommen.
Oder der Mainstream Effekt: Jemand sieht nen dickes Auto mit dem GG Kennzeichen und denkt sich cool das will ich auch.

Ne Deutschlandweite Firma die ihre Autos mit GG bestückt denke ich kann man ausschliessen.
(Da ja vermehrt Oberklasse)

Oder doch Freimaurer? ;-)

BTW: Wieso ist das "Kategorienkürzel" hier bei Allmy bei Verschwörungen auch GG?


1x zitiertmelden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

29.01.2014 um 12:54
könnte Landkreis Groß Gerau sein....


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

29.01.2014 um 15:47
@wp82
Als mittlerer Buchstabe....

xy-GG-123


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

29.01.2014 um 16:48
oh. Sorry... bin mit den DE nummern nicht so vertraut...


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

01.02.2014 um 23:50
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb am 27.01.2014:Ne Deutschlandweite Firma die ihre Autos mit GG bestückt
opel zum Beispiel !


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

02.02.2014 um 00:10
@zaphodB.
woher weißt Du das ?


melden

Dicke Autos mit GG Kennzeichen

02.02.2014 um 00:13
@schelm1
Weil Opel in Groß-Gerau gebaut wird.


Anzeige

melden