Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Außerirdische, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 13:01
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Doch die Evolution hat das Ziel die stärkste Lebensform hervorzubringen.
falsch, nicht die stärkste,sondern die spezie die sich am besten anpassen kann und das ist ein sehr großer unterschied.

Anzeige
melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 13:14
Lüge. Die Erde ist erst 6000 Jahre alt also kann die Menschheit garnicht vor 70.000 Jahren ausgestorben sein. Lest die Bibel.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 13:30
@SCHMANDY

dann schwebten die eben 64 000 jahre im nirgendwo! ;)


1x zitiertmelden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 13:33
Und wenn der Homo Sapiens vor 70.000 Jahren ausgestorben wäre, wären wir heute die Nachfahren der Neanderthaler und hätten Füsse wie Frodo...


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 13:35
Zitat von dasewigedasewige schrieb:dann schwebten die eben 64 000 jahre im nirgendwo! ;)
Das sagt ihr dogmatischen Wissenschaftler selbst Galileo sagte es gibt mehr zwischen Himmel und Erde
als ihr euch vorstellen könnt. Es gibt sogar ein Video wie Gott das Universum erschaffen hat.

Youtube: family guy-urknall
family guy-urknall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 13:37
Also da die Studie aus der USA kommt denke ich das ist Müll schließlich glauben auch viele Amerikaner das die Erde erst 6.000 Jahre alt ist und die USA Wissenschaftler haben oft den drang zu übertreiben.


1x zitiertmelden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 13:39
@schlüpperjoe

also ist die erde noch jünger als 6000 jahre?

@SCHMANDY

jetzt weiss ich warum es an machen ecken so übel riecht! :D


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 13:41
@dasewige

Hmm, da hast mich jetzt aber erwischt. :)


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 13:51
@dasewige

Genau der Hintergrundgeruch ist der Beweis warum hätte uns Gott sonst die Fähigkeit der Flatulenz und Organe um diese zu riechen geben sollen.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 13:54
@dasewige
Der am besten angepasste ist automatisch stärker als der schlechter angepasste.
@SCHMANDY
Nirgends in der Bibel steht wie alt die Menschheit sei, also verbreite keine Lügen.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 13:58
@schlüpperjoe
Das ist ja mal eine Logik nur weil eine Studie aus einem bestimmten Land stammt, schwachsinn ist.. Also bitte.. Wenn dann bitte begründete Anmerkungen und nicht ach es ist eine amerikanische Studie kann ja nur mist sein.. Bitte ernst bleiben.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:00
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:die USA Wissenschaftler haben oft den drang zu übertreiben
Das erinnert mich an "Planet der Affen", wo der Wissenschaftsminister Dr. Zaius gleichzeitig oberster Hüter des Glaubens war.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:00
@Holdings

Doch wenn man alle Generationen zusammenrechnet ist die Welt nicht älter als 6500 Jahre
oder willst sagen das die Bibel lügt?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:01
@SCHMANDY
Ich denke es stehen nicht alle Generationen drin das weiß jeder.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:02
@Holdings

Habee s doch begründet. Woher wollen die denn genau wissen das auch exakt 2000 Menschen waren. Verschweigen die was und haben eine Zeitmaschine und waren vor Ort.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:02
@Holdings

Du willst also sagen das im Buch Gottes Sachen ausgelassen worden sind.

Du sagst also das Gott in seiner allmächtigen Weisheit Fehler macht?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:02
@Holdings

na so eine kakerlake ist nicht gerade stark, aber dafür super angepasst!


1x zitiertmelden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:03
Zitat von dasewigedasewige schrieb:so eine kakerlake ist nicht gerade stark, aber dafür super angepasst!
Die leben ja sogar noch ein paar Tage ohne Kopf. Und einen Atomschlag können sie auch überleben.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:04
@SCHMANDY
Das war kein Fehler er hat es nur nicht erwähnt.

@dasewige
Ja aber in seiner größenordnung ist die Kakerlake es.

@schlüpperjoe
Durch die Genen wurde es erforscht. Ließ die Quelle


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:07
@Holdings

Warum sollte Gott uns etwas nicht erwähnen wir die seine Schöpfung sind.

Da glaube ich nicht.

Die Menschen gibt es erst seit 6500 Jahren Punkt aus.

Wer was anderes behaupter ist ein Ketzer und gehört verbrannt


Anzeige

melden