Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Außerirdische, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:08
@Holdings

dann frage ich mich warum muskel bepackte menschen nicht in der führung sind, sondern nur die jenigen die sich angepasst haben.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:08
Ach die guten alten Gene mal wieder. Also wenn ich ich jetzt irgendwo hinspucke und die spucke wird in 100.000 Jahren gefunden können die dann in der Zukunft sagen wie viele Menschen es zu meiner Zeitpunkt gab?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:10
@dasewige
Doch klar die die gut manipulieren sind ja auch stärker oder gut verhandeln können.

@schlüpperjoe
Bin kein Genforscher da musst du ein anderen fragen aber solange sie konserviert ist ja

@Schmandy
genau ^^


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:13
@Holdings

ne ne stärke hat was mit kraft zu tun und nichts mit anpassung!


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:14
@dasewige
stärke hat auch was mit starke psyche zutun, starke manipulierfähigkeit usw kann man auf viel bereiche ausbreiten weißte wie ich das meinte


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:14
Hoffentlich wird dieser Thread bald geschlossen, in Ermangelung einer Diskussionsgrundlage.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:15
Na dann werde ich den Wissenschaftlern in der Zukunft mal eine wenig helfen und mal aus dem Fenster Spucken, vlt. können die mich ja dann auch klonen. :)


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:16
@schlüpperjoe
Ja weil sie die Information ja auch aus Speichel haben ^^ ne is klar

@KillingTime
Was kann ich dafür wenn alle Off topic fragen stellen


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:18
Na denn Wi.... ich da halt hin und Blute mal kurz.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:21
@Holdings

gucks du hier.

http://www.biologie-schule.de/evolutionsfaktor-selektion.php


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:21
@schlüpperjoe
Du hast richtig ahnung von dieser art der Forschung, die buddeln einfach mal Stück Erde raus und mit viel Glück finden sie was? Das denkst du wirklich?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:22
Es gab schon viele Ereignisse, welche die Menschheit - oder komplexeres Leben an sich - fast ausgelöscht hätten. Das ist auch nicht weiter ungewöhnlich.

Wir mussten alle diese Ereignisse überleben, denn sonst wären wir nicht hier. Sonst wäre hier keiner, der darüber nachdenken könnte. Das Konzept nennt man anthropisches Prinzip und entstammt der philisophischen Logik.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:23
Ja warum denn nicht, möglich ist doch alles. Lass mich überraschen ob ich denn 100.000 Jahren geklont werde. probieren kann man es ja mal :)


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:24
@chen
Also denkst du wir hatten keine Hilfe bei dem überleben? Ich meine es waren nur 2000 wenn sie falsch gehandelt hätten gäbs keinen von uns und ich denke dass da eine höhere macht eingewirkt hat. Oder hälst du das für ausgeschlossen?

@schlüpperjoe
Na dann mach das ganze aber bei der Antarktis, usw


1x zitiertmelden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:25
Da werde ich mich dann Beerdigen lassen wenn es so weit ist.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:26
@schlüpperjoe
Kannst treiben was du willst doch denkst du nicht dass es schon eigenartig ist dass 2000 Menschen knapp überlebt haben? Das nenne ich Gottes Beweis !!!


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:32
Einfach nachlesen..., dann brauch man auch keinen Thread eröffnen...

Historische Entwicklung der Weltbevölkerung....
Wikipedia: Weltbevölkerung


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:34
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Was haltet ihr davon, denkt ihr dass es Außerirdische waren die das Klima beeinflusst haben? Oder ist die Menschheit noch garnicht soo alt? Oder hat Gott ein experiment durchgeführt? Oder vllt etwas anderes?
Es gibt tatsächlich wenig-garkeine ernstzunehmende Anhaltspunkte für deine Fragen.

Bis auf deine erste Frage, sind diese auch etwas zu allgemein gehalten, um sich damit ernsthaft auseinanderzusetzen.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:34
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Also denkst du wir hatten keine Hilfe bei dem überleben? Ich meine es waren nur 2000 wenn sie falsch gehandelt hätten gäbs keinen von uns und ich denke dass da eine höhere macht eingewirkt hat. Oder hälst du das für ausgeschlossen?
Ausschließen kann ich es nicht, ich war ja nicht dabei :D Aber ich finde es gibt einfach keine Grundlage für die Vermutung, dass wir Hilfe von Aliens oder Gott oder sonstwem hatten. Wäre die Menschheit damals ausgestorben, wäre es halt aus gewesen. Vielleicht hätten sich intelligente Wesen dann auf einem anderen Planeten entwickelt und wir wären dann diese Wesen auf dem anderen Planeten...

Ich versuche es mal mit einer Analogie - ein Samenerguss hat rund 500 Millionen Spermien. Die Wahrscheinlichtkeit, dass du dabei ganz vorne bist und ausgewählt wirst, ist also 1:500 Mio. Extrem unwahrscheinlich, oder? Hattest du Hilfe von außen? Hat Gott eingewirkt?

Nein, wäre dein Spermium nicht ganz vorne gewesen, hätte es dich nie gegeben. Punkt.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 14:39
@eiieu
Eigentlich sind die genau richtig habs extra größer gelassen dass mehr spielraum bleibt.

@chen
Außer die Seele kommt in den jeweiligen Körper danach aber selbst wenns nur Genetisch wäre hätte es sich gleich entwickelt weil die Spermien haben nicht viel eigenschaften die man auf ein Mensch übertragen könnte


1x zitiertmelden