Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung Und Vertuschung, Wissensvertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 15:48
@Lepus
Danke sehr :)


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 15:49
@kurzvorbei

Bitte. :)


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 15:58
@Lepus
Ich wäre bei @DvOnSiNnEn aber vorsichtig! Ich habe Hinweise darauf, dass er ein selber ein Desinfoagent ist und false-flag Posting betreibt!


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 15:59
@kurzvorbei

Ich halte den User eh für etwas wirr. ^^

Was genau ist false-flag Posting?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 16:02
@Lepus
Er ist ein Verneiner, also Troll bzw. Pseudoskeptiker, der so tut als wenn er ein normaler Nutzer wäre. Dadurch versucht er die normalen Nutzer zu diskreditieren :)


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 16:03
@kurzvorbei

Ach so, jetzt verstehe ich das. ^^

Jupp, ich halte ihn auch für einen Troll.


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 17:04
wenn ihr das so seht... ist nur die frage wer hier auf allmy die luegner sind. ich beschuldige damit jetzt keinen. jeder soll seine meinung haben


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 17:15
Könnten wir bitte wieder auf das Ausgangsthema zurück kommen? Wird Wissen über magische Dinge vertuscht?
Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der gut im recherchieren ist (ich bin's nicht) und mal auf die Suche gehen will.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 17:19
@Rieke88
hab recherchiert.. wird scheinbar nichts vertuscht also alles klar.


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 17:23
@interrobang
du meinst das steht offen im internet das man sowas vertuscht. also sry wenn man sich beteiligen will an diesem thema dann sollte man mit etwas mehr kommen.
ich mein es wurde schon genug gepostet was wir aufgedeckt haben das man das gegenteil mal eben mit hab nicht gefunden ende begruenden kann


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 17:25
@tetragramaton
Vergiss es, hier in diesem Forum kann man nicht mehr vernünftig diskutieren.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 17:28
@Lepus
@kurzvorbei
Zitat von LepusLepus schrieb:Jupp, ich halte ihn auch für einen Troll.
Eigentlich braucht er ja nur 1 Quelle mit einem Bild zu zeigen! Da er das offensichtlich nicht kann, kann man sicher sein, dass es sich um einen troll handelt ;)! Aber es ist nach wie vor unterhaltsam wie er sich rechtfertigt.

Wie sehr er lügt, sieht man auch daran, dass er auf seinem blog sagt er wäre programmierer und admin und kenne sich aus, im besagten thread aber behauptet, er habe keine ahnung von google. Bitte glaubt ihm also nichts.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 17:36
@aseria23
Ja , ich habe ihn auch gerne gelesen. ^^
War witzig und so offensichtlich, dass er trollt, weil er sich so verhaspelt hat. ^^


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 17:38
Er hat sehr viel Ahnung glaub mir. Dann muesstest du mal lesen was wir per Pn schreiben. Ich kann dir den Grung nennen warum er nicht nachgibt weil er nicht als Luegner dastehen will. Da aber sry das ich das so sage zu inkompetent sind das zu sehen dann ist das ihr Problem. Oder waer einer von euch an die ganzen Infos in diesem Thread gekommen. Nein ich glaube nicht mal annaehernd. Und jetzt bleibt mal beim Topic. Macht nen eigenen Thread auf da koennt ihr ueber eure Sachen dikutieren. In diesem Thread wird ueber alles diskutiert aber nicht darueber worum es ueberhaupt geht


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 17:42
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:In diesem Thread wird ueber alles diskutiert aber nicht darueber worum es ueberhaupt geht
Vielleicht soll das so sein. Vielleicht soll ja keiner weiterrecherchieren... es könnte ja etwas aufgedeckt werden .... *vorsicht Verschwörung* ;)
Vergiss es in diesem Forum kann man nicht mehr vernünftig diskutieren.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 17:44
Ja das sagst DvOnSINnEn auch schon so viel mal dazu raffiniert gemacht aber trotzdem leicht zu durchschauen


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 17:46
@Rieke88
nicht mehr? wie hiesen den deine vorherigen accounts?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 17:49
@tetragramaton
@Rieke88

Ich wollte euch das nur so sagen. Ihr könnt natürlich trotzdem dinge glauben von jemanden, der ganz offensichtlich falschbehauptungen aufstellt. Das liegt bei euch ;)!


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 17:55
@tetragramaton

Ich versuche ja zu diskutieren, aber auf meinen Vorschlag wird ja gar nicht erst eingegangen...


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 17:57
@interrobang
Es gibt keine vorherigen, aber ich lese schon seit einiger Zeit mit. Immerhin trauen sich moch einige Leute ihre Meinung zu sagen und Dinge anzusprechen, die nicht an die Öffentlichkeit sollen. Aber interessant, dass hier direkt davon ausgegangen wird, dass man vorherige Accounts hat. Anscheinend gibt es dieses Phänomen hier sehr oft. Was schon mal sehr interessant ist. Wieso werden hier so viele Accounts gesperrt. Meinungsfreiheit soll es hier wohl nicht geben. Und selbst wenn jemand mal etwas falsches sagt: Das ist eine Diskusion: Falsches kann korrigiert werden udn das in einem Freundlichen Ton! Der Ton macht die Musik und hier ist die Freundlichkeit nur selten zu finden, weshalb sehr viele Leute dieses Forum wieder verlassen. Es ist noch lange kein Grund jemandem, wegen einer Falschaussage den Mund zu verbieten. Jeder hat eine Meinung. Den Mund verbietet man nur Leuten, die Dinge sagen könnten, die ja niemand mitkriegen soll. Also sind sie Leute, deren Account gesperrt wird wohl im Besitz von Wissen, was nicht an die Öffentlichkeit soll. Meine Meinung.
Das Sperren von Accounts und das Abmelden von vielen User fällt jedenfalls sehr auf. Ich werde ab jetzt wieder nur noch mitlesen.

@aseria23
Ich denke nicht, dass er Falschbehauptungen aufstellt. Vielleicht stimmt nicht alles, aber ich denke, dass das meiste von dem was er sagt stimmt.
Und bei Leuten, die mir sagen, was ich glauben soll oder nicht, ist es wahrscheinlicher, dass ich dann diesen Leuten nicht mehr glaube. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich damit immer Richtig liege.

Ihr könnt mich jetzt weiterhin zitieren oder anschreiben, ist mir egal; Ich werde ab jetzt nur noch mitlesen und mich nicht mehr in Diskusionen äußern!!!


3x zitiertmelden