Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung Und Vertuschung, Wissensvertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

27.04.2014 um 02:18
@Lepus
steht noch nicht auf der Liste.
http://www.roadtovr.com/oculus-rift-games-list/
kommt aber vielleicht noch. ;)
Oculus Rift/Virtual Reality

Anzeige
melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

27.04.2014 um 02:32
Für alle Anderen die heute noch Bullshit-Bingo spielen oder wissen wollen was der gute Orion hier versucht zu hypen http://totoweise.files.wordpress.com/2012/11/ebuch-deutsch-icke-david-der-lc3b6we-erwacht-2011-957-s-text.pdf
Vorsicht, der Link könnte antisemitische Tendenzen und bodenlosen Schwachsinn enthalten.
Vielen lieben Dank für den Link @emanon !
Selten etwas gelesen, was so extrem wirr ist.
Aber lustig ist es auf alle Fälle. ^^"
Wobei ich ab dem Punkt wo Star Wars und der Todesstern dazukamen, aufgehört habe weiterzulesen.
Das war mir dann doch zu abgefahren.

Vielleicht sollte ich's mir nochmal geben wenn ich einen geraucht habe, da liegt meine
Bullshit-Toleranzgrenze erheblich niedriger. :D

Glaubst du man könnte heute noch in Ickes Geschäft einsteigen?
Ich hab auch 'ne Menge Fantasie und könnte definitiv eine mindestens genauso abstruse Story aufziehen. ^^"


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

28.04.2014 um 01:19
@emanon
@Johnny_Retro
Das Buch ist ja … absolut genial, erste Sahne! :D


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

28.04.2014 um 01:21
@Lingu
Hätte ich gewusst das man mit seinen Werken so viel Spaß haben kann, hätt' ich mir
schon vorher was davon gegeben! :D


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

28.04.2014 um 08:19
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ich beschäftige mich nicht mit Esoterik oder alternativen Wissenschaften, Physik u. Chemie, ist nicht mein Interessenfeld.
Ich habe darauf hingewiesen, dass es in der Geschäftswelt ziemlich gängig ist, Konkurrenten am besten gar nicht erst groß werden zu lassen. Und das kann auch dadurch geschehen, dass man frühzeitig Geschäftsmodelle, Erfindungen usw. aufkauft, um sie in eigenem Sinne zu verwenden.
Oder eben auch nicht.
Du hast zwar zuerst etwas anderes behauptet, aber nun gut, bleiben wir bei dem jetzt gesagten.
Da kauft also ein Konzern die Idee eines Wettbewerbers oder eines kleinen Erfinders der zufällig was großes entwickelt/entdeckt hat auf.
Wie erfährt der Konzern davon? Veröffentlichung? Vortrag? MIB?
Kurz, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das nur der eine Konzern von der Idee eines anderen erfährt? - Ich würde sagen, sehr gering bis nicht gegeben
Wie kann dann der Konzern die Idee, die ja dann doch schon ein paar Menschen mehr kennen schützen?
Nur durch ein Patent. Und da sind wir wieder. Das Patent kann jeder einsehen, oder die Idee, so kein Patent vorhanden, kann jeder verwenden.
Das der Konzern die Idee verwendet - das ist klar, damit verdient er Geld. Das er eine vortschrittliche Idee unterdrückt - Blödsinn, warum soll er Geld liegenlassen? Oder kennst Du dafür ein Beispiel?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

28.04.2014 um 11:35
Also, ich bin mir sicher, dass in Europa keine Regierung ein Interesse daran hat, Internetseiten - außer z.B. Seiten über Kinder-Pornos und Seiten über Nazi-Propaganda - zu sperren. Ich sage ausdrücklich in Europa, denn in der Türkei, die ja kein EU-Mitglied ist, werden von der Regierung Erdogan sehr wohl Seiten von Oppositionellen gesperrt.

Was aber über paranormale Themen so alles an Verschwörungstheorien im Netz kursiert, ist schon sehr grenzwertig und mit normalem Verstand nicht nachzuvollziehen. Was da so alles an esoterischem Nonsens verbreitet wird, mutet doch sehr skurril an. Würden diese Leute sich mal das Buch von James Randi, "Lexikon der übersinnlichen Phänomene" vornehmen, würde sich so manche als paranormal oder übersinnlich bezeichnete Thematik in Nichts auflösen. Für alle diese angeblich übersinnlichen Dinge gibt es nämlich eine völlig natürliche Erklärung. Davon aber wollen einige Leute partout nichts wissen. Sie wollen um jeden Preis an Paranormales und Übersinnliches glauben. Zumeist handelt es sich dabei um Leute mit geringerem Bildungsgrad. Diesen Nachteil erkennen sie intuitiv und versuchen nun, ihren Bildungsmangel mit esoterischem "Geheimwissen" zu kompensieren. Das verschafft ihnen ein Gefühl von Überlegenheit, denn jetzt wissen sie ja etwas, was andere Menschen nicht wissen. Um den Nonsens zu erkennen, sind sie eben nicht klug genug.

Dafür ein typisches Beispiel: In der Esoterik wird häufig mit dem Begriff "Quantentheorie" operiert. Obwohl die wenigsten Menschen wissen, was es damit auf sich hat, wird dieser Begriff von den Erfindern esoterischer Disziplinen gerne benutzt, um sich dadurch den Anschein von Wissenschaftlichkeit zu geben. Das klingt dann sehr beeindruckend auch für Leute, die im Grunde genommen keine Ahnung haben, was es mit der Quantentheorie auf sich hat. Und so kommt es, dass sich z.B. sog. Heiler die Unwissenheit ihrer Mitmenschen zu Nutze machen, indem sie über Quantenheilung faseln, um auf diese Weise ihre potentielle, allzu gutgläubige Kundschaft zu beeindrucken. Fakt ist, dass in keinem anderen Bereich mehr geschummelt und betrogen wird als in der Esoterik. Das erklärt gleichzeitig die Häufigkeit der unzähligen Verschwörungstheorien, die sich allerdings oftmals über viele Jahrzehnte hinweg halten. Nicht etwa, weil sie wahr sind, sondern weil sie von allzu leichtgläubigen Mitmenschen kritiklos geglaubt werden.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

28.04.2014 um 15:45
Das liegt wohl daran das die Wissenschaft zu alles eine Erklärung haben kann auch wenn diese flasch ist. Keiner kann die Schwerkraft z.B. erklären oder was sxhwarze Löcher sind oder Antimaterie. Ist klar das das mit dem Pendeln oder so echt manchmal Unsinn ist aber es ist mehr auf der Welt als wir sehen und das wollen.manche Mensche einfach nicht fuer wahr haben.und verstececken sich hinter der Wissenschaft weil es nicht in ihr Weltbild passt. Auch doof sdas so manch einer der der sich mit Esoterik beschaeftigt schlauer als der Ottonormalmensch ist und das in Schan was ihr als Allgemeinbildung versteht. Aber wie gesagt jeder wird mal von seinem hohem Ross gestoßen.


3x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

28.04.2014 um 16:09
zu alles
flasch
sxhwarze
wollen.manche
verstececken
sdas
Schan
Immer wieder bezeichnend...
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:Aber wie gesagt jeder wird mal von seinem hohem Ross gestoßen.
Vorsicht, die fallen gemäß der bösen wissenschaftlichen Schwerkraft.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

28.04.2014 um 16:09
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:Das liegt wohl daran das die Wissenschaft zu alles eine Erklärung haben kann auch wenn diese flasch ist. Keiner kann die Schwerkraft z.B. erklären oder was sxhwarze Löcher sind oder Antimaterie.
Die Wissenschaftler können nicht alles erklären, sie bemühen sich aber und forschen weiter. Thesen werden auf den Prüfstand gestellt und versucht sie experimentell zu belegen oder zu widerlegen. Die Ergebnisse werden sauber aufgearbeitet, publiziert und von anderen Wissenschaftlern begutachtet.
Was die Gravitations angeht so ist das eine Theorie die aber viele Aspekte sehr gut beschreibt. Man trifft auch eher selten auf Leute die versuchen sie durch Sprünge aus grösseren Höhen zu überprüfen.
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:Ist klar das das mit dem Pendeln oder so echt manchmal Unsinn ist aber es ist mehr auf der Welt als wir sehen und das wollen.manche Mensche einfach nicht fuer wahr haben.und verstececken sich hinter der Wissenschaft weil es nicht in ihr Weltbild passt.
Das gibt es bestimmt, ist aber nicht die Regel. Viel häufiger trifft man argumentationslose Esoteriker die garnicht verstehen können, dass die Wissenschaftler nicht auch jedem hanebüchenen Schwachsinn kopfnickend hinterher laufen.
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:Auch doof sdas so manch einer der der sich mit Esoterik beschaeftigt schlauer als der Ottonormalmensch ist und das in Schan was ihr als Allgemeinbildung versteht. Aber wie gesagt jeder wird mal von seinem hohem Ross gestoßen.
Warum doof? Ottonormal kann sich ja schlau machen, bei vielen Esoterikern verhindert das allerdings eine dogmatische Grundhaltung zu vielen Theme.
Ein Hoch auf Ottonormal.


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

28.04.2014 um 16:30
@tetragramaton
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:Das liegt wohl daran das die Wissenschaft zu alles eine Erklärung haben kann auch wenn diese flasch ist. Keiner kann die Schwerkraft z.B. erklären oder was sxhwarze Löcher sind oder Antimaterie. Ist klar das das mit dem Pendeln oder so echt manchmal Unsinn ist aber es ist mehr auf der Welt als wir sehen und das wollen.manche Mensche einfach nicht fuer wahr haben.und verstececken sich hinter der Wissenschaft weil es nicht in ihr Weltbild passt. Auch doof sdas so manch einer der der sich mit Esoterik beschaeftigt schlauer als der Ottonormalmensch ist und das in Schan was ihr als Allgemeinbildung versteht. Aber wie gesagt jeder wird mal von seinem hohem Ross gestoßen.
"Die Wissenschaft" (die es so gar nicht gibt) weiß und sagt zu welchen Themen sie Theorien hat. Und wo die Grenzen dieser Theorien liegen.
Um die Grenzen zu verstehen, muss man aber zumindest weiterreichende Grundkentnisse in den entsprechenden Fachrichtungen, die eine Theorie beschreibt, haben.
Intelligenz hat auch nichts damit zu tun ob man Eso oder Wissenschaftler ist.

*pauschale Unterstellung an*
Viele "Eso Erklärer" sind Intelligent, denn wer so viel Geld mit so einem Thema verdient, der muss was auf dem Kasten haben
*pauschale Unterstellung aus*


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

28.04.2014 um 17:55
@PapWT
@emanon
Wie schon u.a. Richard Dawkins sagte "Science it works..."


1x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

28.04.2014 um 18:37
@rambaldi
IHHHHHHHHHHHH du schreibst English - Du musst eine bezahlter Schreiberling sein. Nur Pöse Wissenschaftsfanatiker schreiben Englisch um uns nichtReptolie zu verwirren


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

28.04.2014 um 22:03
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Science it works...
Youtube: Yeah Science!
Yeah Science!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.05.2014 um 01:17
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb am 26.04.2014:hab recherchiert.. wird scheinbar nichts vertuscht also alles klar.
Offenbar stümperhaft. Oder du lügst schlicht und einfach.

Bei vielen gelöschten Foren ging es zuletzt um Themen wie diese:

Fernsteuerung von Menschen

Laut der amerikanischen Forschungsdirektorin im Global-strategischen Rat der USA, Janet Morris, haben es die Russen längst geschafft, Menschen robotergleich auf elektromagnetische Befehle reagieren zu lassen, ohne auf Implantate angewiesen zu sein.

1991 reiste Morris mit Kollegen nach Russland, um russische Technologien im Hinblick auf kommerzielle Entwicklung zu untersuchen. Dabei wurde sie auch zur Vorführung einer Bewusstseins- Kontrolltechnologie eingeladen. Bei einer Vorführung wurde eine unwissende Gruppe von Arbeitern draußen auf dem Gelände vor dem Krankenhaus bestrahlt. Die Forscher sandten ihnen eine akustische Psychokorrektur-Botschaft über ihre Maschine zu, die die Arbeiter anwies, sofort ihre Werkzeuge niederzulegen, an die Tür des Krankenhauses zu klopfen und zu fragen, ob es noch etwas für sie zu tun gäbe.

Die Arbeiter verhielten sich genau so. Die Russen gaben an, sie würden diese Technologie für die Auswahl spezieller Einsatzteams und zur Verfahrensverbesserung anwenden, und um ihren olympischen Athleten und einem arktischen Forschungsteam zu helfen.

Die Maschine überträgt die akustische Psycho-Korrektur-Botschaft mittels Infraschall mit sehr niedriger Frequenz durch die Knochenleitung. Ohrenstöpsel können also die Botschaft nicht unterbinden. Die Botschaft geht nach Aussage der Russen an der Bewusstseinsebene vorbei und wird fast sofort in die Tat umgesetzt. Die Russen sagen, dass die Botschaften innerhalb einer Zeitspanne von unter einer Minute nach der Beschallung ausgeführt werden.

(1)

Begonnen hatte alles mit der Forschung von Dr. Allan Frey vom General Electric Advanced Electronic Center der Cornell-Universität. Frey fand in den 60er Jahren heraus, daß das Gehörsystem eines Menschen auf eine bestimmte elektromagnetische Frequenz reagiert. Personen, die von Dr. Frey mit niederfrequenten elektromagnetischen Wellen bestrahlt wurden, hörten Summen und Klopfen in ihren Köpfen. Selbst taube Menschen nahmen diese Töne wahr, ein Hinweis darauf, daß das Gehirn ein leistungsstarker Empfänger ist.

(2)

1973 führte Dr. Joseph Sharp Versuche mit gepulsten Mikrowellenaudiogrammen durch. Ein Audiogramm ist die computerisierte Umwandlung von gesprochenen Wörtern. Er ließ sich in eine Isolierungskammer sperren und mit diesen Wellen bestrahlen. Danach berichtete Dr. Sharp, daß er Wörter in seinem Kopf hörte. Ein Kollege von ihm vertrat die Ansicht, dass die künstlich erzeugten Stimmen im Kopf eines Feindes diesen verrückt machen könnten.

(3)

Eine andere Möglichkeit bestünde darin, durch Mikrowellen übertragene posthypnotische Befehle für politische Killer auszugeben (das Massaker von Erfurt?). Der Betroffene würde dann robotergleich losgehen und den Tötungsauftrag ausführen, ohne sich danach noch an etwas erinnern zu können. Man kann aber Mikrowellen nicht nur für die Erzeugung synthetischer Telepathie verwenden, sie können auch zur Verhaltensänderung eingesetzt werden. Die Anwendung dieser Soft Kill -Waffen erstreckt sich auf den gesamten militärischen Bereich, fassen die Lammers zusammen. Die Einsätze beinhalten das Auflösen großer Menschenansammlungen, Einsätze gegen Terroristen und taktische Kriegsführung, sowie die Überwachung von Häftlingen. Wenn der Output dieser elektromagnetischen Wellen mit dem Zentralnervensystem gekoppelt wird, erhält man Effekte, die einer satanischen Besessenheit ähnlich sehen.

(4)

Dr. John St. Clair Akwei prozessiert seit 1996 gegen den hochgeheimen US-Geheimdienst NSA (National Security Agency).Er hat die USA verklagt wegen der verdeckten Überwachung von amerikanischen Bürgern mit genau solchen Remote-Neuronal-Monitoring-Technologien. Zum ersten Mal ist es einer gefolterten Person gelungen, eine Klage gegen die mutmaßlichen Peiniger anzustrengen. Sollte es der NSA wirklich gelungen sein, Gedanken, Hören, Sehen, Reaktionen und Muskelbefehle durch eine Registrierung, Verstärkung und Dekodierung von Gehirnwellen aufzunehmen und zu beeinflussen, dann könnte früher oder später jeder Mensch ein Opfer dieser Technologie werden, resümieren Helmut und Marion Lammer, und der Wegbereiter für eine globale Cyberlink-Kontrolle der Menschheit ist gelegt.


Literatur:

(1)Barbara Opall: U.S. Explores Russian Mind-Control Technology, Defense News, 11.1.1993; Tactical Technology newsletter, 3.2.1993. In: Jim Keith, Bewusstseinskontrolle, Edition J.M. (2)Allan H. Frey: Human Auditory System Response to Modulated Electromagnetic Energy, J. Appl. Physiol. 17) S. 689-692, 1962. In: Lammer: Verdeckte Operationen. (3) ebd., David Guyatt: Some Aspects of Anti-Personnel Electromagnetic Weapons, in Earthpulse Flashpoints, Nr. 2, USA 1996, Earthpulse Press, P.O.Box 916, Homer, AK 99603, USA. (4)New World Vistas, Air and Space Power for the 21st Century , USAF Scientific Advisory Board, Juni 1996 u.a. In: Verdeckte Operationen. Aus: Die Mikrowelle – eine Waffe mit Zukunft ( http://www.zeitenschrift.at/magazin/zs_24_15/2_mikrowellen.htm )

http://thechatvoice-bei.tv-im.net/index.php/manipulation/mindcontrol-1 (Archiv-Version vom 19.12.2013)

Soweit zu den Russen und der NSA als "Nachahmer"
_______________________

Die "US-Variante"

Die US Spezialisten beschäftigen sich zwar mit dem selben, geringfügigt jedoch mit etwas anderem. Es nennt sich Daemonen.

Heute gestehen immer mehr Psychologen und Psychiater – frühere Skeptiker wie M. Scott Peck – wie einst Freud, Jung und James vor ihnen ihren Glauben an die Existenz von bösen Geistern (Dämonen) zu. Ein ehemaliger Zweifler, der Psychiater Ralph B. Allison, sagt: »Ich glaube mittlerweile an die Möglichkeit der Besessenheit … von dämonischen Geistern aus dem satanischen Reich und das ist ein Gebiet, bei dem ich es nicht wage, darüber zu diskutieren oder mich damit einzulassen.«

Schauen Sie sich einmal die psychisch Kranken und deren Verhalten und Aussagen an und vergleichen Sie das dann mal mit den Bibelstellen über Besessenheit.

Ein ganzes Heer von Psychologen und Wissenschaftlern könnte angeführt werden, die zur selben Schlussfolgerung gekommen sind. In dem Buch The Unquiet Dead (»Die unstillen Toten«) berichtet die Psychologin Edith Fiore über das Versagen der Psychotherapien bei der Behandlung und das Versagen psychologischer Theorien bei der Erklärung bestimmter Verhaltensweisen. Das hat sie dazu veranlasst, sich auf eine Suche zu begeben, die darin resultierte, dass sie nunmehr an dämonische Besessenheit glaubt.

In Maya Derens Buch Der Tanz des Himmels mit der Erde: Die Götter des haitianischen Vaudou” wird der nackte Terror von Besessenheit beschrieben. „Ich habe die Besessenheit völlig aufgegeben, denn sie ist das Zentrum, auf das hin alle Wege des Voodoo zulaufen … ie habe ich ein Gesicht von solcher Angst, Qual und blindem Terror gesehen, wie in dem Augenblick, wenn der Loa [-Geist] kommt. Wade Davis ist ein junger Wissenschaftler mit Titeln von der Harvard-Universität in Anthropologie und Biologie. Er hat nicht nur die physische Welt, sondern auch die »Geisterwelt« einer Reihe von Naturreligionen untersucht. Er ist dorthin vorgedrungen, wohin sich bisher nur wenige Weiße gewagt haben: in das innere Heiligtum der Geheimgesellschaften der haitianischen Voodoo-Meister, die die Macht über Leben und Tod über diese gequälte Insel innehaben.

Hierzu interessant zu lesen das Buch von Kurt E. Koch „Satan oder Christus”.

Es dürfte keiner Erörterung bedürfen (steht jedenfalls in den gelöschten Seiten im "Deep Internet"), dass es den USA aktuelle möglich ist, auf elektronische Weise die Manipulation derart zu führen, auch über Entfernungen hinweg, dass es der "dämonischen Besessenheit" nahe kommt oder dieser sogar entspricht.


2x zitiert1x verlinktmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.05.2014 um 02:51
@Wjitireija

Hast noch mehrere Links wie die zu ZeitenSchrift?

http://www.psiram.com/ge/index.php/Zeitenschrift (Archiv-Version vom 04.07.2014)


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.05.2014 um 05:47
@Wjitireija
cool. hast du noch mehr naziseiten zur hand?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.05.2014 um 10:34
@Wjitireija
Zitat von WjitireijaWjitireija schrieb:Heute gestehen immer mehr Psychologen und Psychiater – frühere Skeptiker wie M. Scott Peck – wie einst Freud, Jung und James vor ihnen ihren Glauben an die Existenz von bösen Geistern (Dämonen) zu. Ein ehemaliger Zweifler, der Psychiater Ralph B. Allison, sagt: »Ich glaube mittlerweile an die Möglichkeit der Besessenheit … von dämonischen Geistern aus dem satanischen Reich und das ist ein Gebiet, bei dem ich es nicht wage, darüber zu diskutieren oder mich damit einzulassen.«
Hast wohl vergessen hinzuzufügen, dass das aus einem Buch von Dave Hunt stammt.
Dave Hunt, das war doch der Prediger, nicht?
War das nicht der, für den jeder, der die Entstehung des Universums nicht für Zufall hält, ein Idiot ist?
Zitat von WjitireijaWjitireija schrieb:Es dürfte keiner Erörterung bedürfen (steht jedenfalls in den gelöschten Seiten im "Deep Internet"), dass es den USA aktuelle möglich ist, auf elektronische Weise die Manipulation derart zu führen, auch über Entfernungen hinweg, dass es der "dämonischen Besessenheit" nahe kommt oder dieser sogar entspricht.
Immer schön hetzen, speziell gegen die Vereinigten Staaten.

Dämonische Besessenheit - ja genau. Anneliese Michel war ja auch "besessen".
Oder hatte sie doch Epilepsie, zusätzlich zu ihrem "tiefen Glauben".


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.05.2014 um 11:08
@Wjitireija
Gedankenkontrolle funktioniert jetzt mit Infraschall oder Mikrowellen?
Da sind sich Deine Texte nicht ganz einig.
Und ein kleiner Unterschied ist da ja doch. ...


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.05.2014 um 12:53
@Kurzschluss
keines von beidem. sind skalarwellen.
muss man wissen.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.05.2014 um 14:25
@interrobang
Und die sehen so aus - muss man wissen!

brazilianischer skalar 2


Anzeige

melden