Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilderberger und Alien Verschwörung

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mj12 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 20:28
@klausbaerbel
das meinst du doch wohl ironisch oder? :D
Das ist doch der Verlag wo die Tante H Mann die wahnsinns Berichterstattung macht, so neben Haushalt und so.............. :D

Anzeige
melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 20:54
@Wurstbaron
Kopp ist ein rechtspopulistischer Lügen Kanal.


1x zitiertmelden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 20:59
@interrobang

Das wusste ich nicht.


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 21:21
Also hier eine Reportage die NICHT vom Kopp-Verlag ist:

https://www.youtube.com/watch?v=QA_vULhjL0E (Video: N23 Bilderbergtreffen 2013)


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 21:31
@Wurstbaron
Keinen Deut besser!
News 23 verlinkt auf ihrer Webpräsenz (die übrigens ihren Server in Uruguay stehen hat!) auch den Kopp Verlag...


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 21:45
Na dann habt ihr alle recht! Es war wohl keine gute Idee hier die Bilderberger in Frage zu stellen. Trotzdem danke für eure wertvollen Kommentare.


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 21:54
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kopp ist ein rechtspopulistischer Lügen Kanal.
Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen.

@Wurstbaron
Hinter die Bilderberger wird viel zu viel interpretiert.


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 22:00
@Wurstbaron
Du wolltest die Bilderberger in Frage stellen?
@Gute_Luise
Vielleicht auch vor die Bilderberger?


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 22:02
@Wurstbaron schrieb:
Es war wohl keine gute Idee hier die Bilderberger in Frage zu stellen.
In Frage stellen kann man hier alles, man sollte nur auf die Quellen acht geben. ^^


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 22:02
Aber warum treffen sich spitzen Politker, Bankiers und Persönlichkeiten der führenden Industrie im Ausschluss der Öffentlichkeit? Zum rumsitzen? Was soll die Geheimniskrämerei?


1x zitiertmelden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 22:06
@Wurstbaron
Sie bequatschen sich eben wie es weiter geht. Theoretisch eine gute Sache, nur das für den einfachen Bürger sicher nichts bei raus kommt.
Das Kapital regiert sowieso die Welt. Da braucht`s auch keine Bilderberger.


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 22:08
@Wurstbaron
Gleich und gleich gesellt sich halt gern. Ist doch überall so.


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 22:10
@Gute_Luise
Auch das ist schon immer so gewesen. :-)


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 22:10
@McMurdo
Eben, seit Anfängen der Zivilisation.


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 22:11
@Wurstbaron
vermutlich machen sie nen riesigen gangbang. wens was schlimmes währe würden due das wohl nicht so öffentlich machen.


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 22:14
@interrobang schrieb:
vermutlich machen sie nen riesigen gangbang.
Hoffentlich nicht... Merkel, Joschka Fischer, der Guido und andere Hackfressen möchte ich mir bei so was nicht vorstellen... x_X
Dann wäre es wohl wirklich top secret.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 22:18
Manche schreiben hier, als wären sie bei den Bilderberg-Treffen schon dabei gewesen. :D

Es handelt sich hier um streng geheime, hermetisch abgeriegelte Gremien von höchstrangigen Bank- und Wirtschaftsbossen mit der Politik, ähnlich wie das CFR oder die Group of Thirty. Anstatt diese Geheimhaltung, die Abriegelung und die sektenartige Verschwiegenheit von und über solche Think Tanks zu hinterfragen und mögliche Inhalte zu thematisieren, wird hier über die Rechtslastigkeit eines Kopp-Verlages debattiert.

@Wurstbaron
Vergiss den Thread, der ist jetzt schon tot. :D Abgesehen davon gibt es schon genug Themen hier, die von Bilderberg-Konferenz & Co. handeln:

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
Von der NWO einer Finanz-Oligarchie


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 22:23
Zitat von WurstbaronWurstbaron schrieb:Aber warum treffen sich spitzen Politker, Bankiers und Persönlichkeiten der führenden Industrie im Ausschluss der Öffentlichkeit? Zum rumsitzen? Was soll die Geheimniskrämerei?
Wenn dieses Bilderbergertreffen eine solche Bedeutung haben sollte, wie du es scheinbar vermutest.

Warum schaffen es die Verschwörer nicht ein Treffen zu organisieren das wirklich geheim ist?
Ich meine das Bilderbergertreffen... ich bitte dich.. das ist so bekannt wie der Super Bowl mittlerweile.
Was sollen das für stümperhafte Amateurweltverschwörer sein?

Sie könnten sich doch wenigstens auf der dunkelen Seite des Mondes treffen... pff.


melden

Bilderberger und Alien Verschwörung

28.04.2014 um 22:49
@Scox

Ich bin neu hier und dachte das wäre ein interessantes Thema. Du hast natürlich völlig recht! Der Thread ist tot...

Wie auch immer jetzt weiß ich wenigstens das der Kopp-Verlag ein Nachkommen der Nazi-Zeitung ist und niemand sehen will wie Merkel, Fischer und Guido sich gegenseitig xxx

Danke nochmal an all die wertvollen Kommentare!


4x zitiertmelden

Bilderberger und Alien Verschwörung

29.04.2014 um 07:00
@Scox
Es wurde bereits mehrfach drum gebeten, mal zu erläutern, wei solch ein Bilderberger-Treffen Einfluss auf die Politik eines Landes nehmen könnte, aber das konnte bis jetzt noch niemand auch nur im Ansatz erläutern.
Bitte, versuch dich dran, aber so ganz ohne Grund kannst du diese Treffen auch nicht verurteilen, wenn du nicht mal deren Vorgehensweiße erläutern kannst.


Anzeige

melden