Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das royale Winken - Bedeutung?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Queen, Interstellar, Winken

Das royale Winken - Bedeutung?

24.07.2014 um 22:03
Jeder hat es schon mal gesehen, jeder wundert sich über dieses ungewöhnliche Winken.
Das Winken der Mitglieder der Königshäuser, vorallem bei der englischen Königin oder auch beim Papst ist auffällig und wirkt erhaben. Doch was genau hat es damit auf sich? Ist es nicht ungewöhnlich, dass jedes Haus ein und die selbe Handbewegung benutzt, um das Volk zu begrüßen? Es wäre doch viel logischer und für die Monarchen auch authentischer auf eine eigene Art zu winken, einen eigenen "Stil" zu finden, um sich von anderen Häusern abzuheben?
Es muss mehr dahinter stecken! Handelt es sich vielleicht um ein geheimes Zeichen, das international (oder vielleicht sogar interstellar) verständlich ist?
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen, teilt eure Ideen und Einfälle zu dieser mysteriösen Thematik.


melden
Anzeige
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das royale Winken - Bedeutung?

24.07.2014 um 22:06
Ich tippe auf interstellar.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das royale Winken - Bedeutung?

24.07.2014 um 22:08
GENAU DAS hab ich mir auch grad gedacht ... ;/


melden

Das royale Winken - Bedeutung?

24.07.2014 um 22:10
Anhand der Krümmung der Hand und daran, wie stark der Daumen angedrückt wird etc. können andere Monarchen sofort feststellen, obs Krieg gibt/die Staatskasse des Winkers leer ist usw.

Der Papst ist ein guter und da nur zufällig reingerutscht. Einer fing mal damit an, weil er dazu gehören wollte. Er kannte natürlich nicht die wirkliche Bedeutung des Winkens.
Jetzt muss es halt jeder Papst so machen.


melden

Das royale Winken - Bedeutung?

24.07.2014 um 22:10
Die Bedeutung ist

"Hallo"

und an dieser freundlichen Begrüßung ist nichts ungewöhnlich.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das royale Winken - Bedeutung?

24.07.2014 um 22:12
Spielverderber ;/


melden

Das royale Winken - Bedeutung?

24.07.2014 um 22:16
Es sieht nur so aus, weil es ja anmütig aussehen soll - einem königlichen Hause würdig.
Ansonsten nur ein Hallo an alle anwesenden


melden

Das royale Winken - Bedeutung?

24.07.2014 um 22:19
god shave the Queen


melden

Das royale Winken - Bedeutung?

24.07.2014 um 22:34
im Ernst?

wie soll man den sonst winken?


melden

Das royale Winken - Bedeutung?

24.07.2014 um 22:36
@FlorianNoir




adolf hitler

unpassend


melden

Das royale Winken - Bedeutung?

24.07.2014 um 22:41
@pajerro

Don't feed minderjährige Sonderschüler, die Ferien haben und solche dummen Threads wie diesen hier erstellen :D :troll:


melden

Das royale Winken - Bedeutung?

24.07.2014 um 22:43
@CurtisNewton
ach mir is laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig


melden

Das royale Winken - Bedeutung?

24.07.2014 um 23:01
@CurtisNewton

Mach es mir nicht kaputt...


melden

Das royale Winken - Bedeutung?

24.07.2014 um 23:21

Ich glaube nicht an ein geheimes Zeichen o.ä. Wer würde das in der Form heute noch nötig haben, bei den komplexen Kommunikationsmöglichkeiten bzw. vielen anderen Möglichkeiten etwas geheimes zu vermitteln... aber nette Idee ^^


melden

Das royale Winken - Bedeutung?

24.07.2014 um 23:27
@Kalypsos99

Dieses "Winken" ist der geheime Gruß der Reptoiden. Dieser ist selbstverständlich interstellar.


melden

Das royale Winken - Bedeutung?

25.07.2014 um 00:06
Es soll in etwa folgendes bedeuten:

"Ja, ihr liegt uns am Herzen!"

in Wirklichkeit bedeutet es aber:

"Ich muss der komplett verblödeten Arbeitsmeute jetzt auch mal wieder zeigen, dass ich sie doch irgendwie brauche."


melden

Das royale Winken - Bedeutung?

25.07.2014 um 09:24
ey Kalypsos du scheiss spacken autisten-kind ^^

>>MODS ICH DARF DAS ICH KENNE IHN IRL<<


melden

Das royale Winken - Bedeutung?

25.07.2014 um 10:36
@Kalypsos99
Kalypsos99 schrieb:jeder wundert sich über dieses ungewöhnliche Winken.
Was sollte daran ungewöhnlich sein? Um "ein und die selbe Handbewegung" handelt es sich jedenfalls nicht:
willem alexander122 v-ARDFotogalerie


melden

Das royale Winken - Bedeutung?

25.07.2014 um 11:25
@geeky
Naja, die Kinder müssen noch lernen. Aber fällt Dir nicht die Harmonie der Ausrichtung von Haupt und Hand bei Mams und Paps auf? Zufall???


melden
Anzeige

Das royale Winken - Bedeutung?

25.07.2014 um 11:37
@perttivalkonen

Wobei sie ihren Arm weiter anwinkelt als er.
Dies deutet nach meiner, weiter oben genannten, Theorie darauf hin, dass sie sich dem Volk näher fühlt als er und sie dies den anderen Royals der Welt entsprechend signalisiert.


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden