Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt dieses zeichen?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Symbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: moin. bevor das hier nur weiterabdriftet : die frage bleibt ungeklärt. alle haben gegoogelt und gesucht. gerne wiedereröffnung in einem neuen thread bei echten ergebnissen. buddel

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 02:05
kann mir bitte jemand sagen was das für ein zeichen ist??
habe nichts darübergefunden...

Anzeige
melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 02:07
Jo, wo willst Du auch ein Zeichen für das Nichts finden, wenn Du uns Nichts als Zeichenpräsentierst.... Und wo Du uns Nichts als Zeichen präsentierst, wirst Du auch Nichts alsAntwort erhalten.... ;)


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 02:07
/dateien/gg29279,1155254857,sign.bmp


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 02:08
tut mir hattes vergessen hineinzusetzen


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 02:10
hast selber gemalt ?


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 02:14
ne, ein kolleg von mir arbeitet in der hotelbranche,

dann hat er irgendwelchereiche typen kennegelern alle trugen dieses symbol an ihrem figer, und wollten dazu keinestellungsnahme beziehen, er fragte ob ich ihm weiterhelfen kann. aber da ich diesessymbol vorher nie gesehen habe, frage ich hier? leute ihr seid gefragt


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 02:19
ehm ich denke underground :D organisation ^^ findest nie raus was das bedeutet :P


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 03:17
Vielleicht eine Studentenverbindung.


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 03:35
Na, drei inneinanderverschachtelte Winkel... wo das wohl hindeuten mag... ;)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 04:15
ich kenne dieses zeichen, besser gesagt ich hab es schon mal gesehen, weiss aber nichtmehr wo.. *seufts*


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 04:39
ich kann da vieleicht helfen...

nach 3 bzw 3.5 h suchens und informierenwurde mir gesagt, dass das zeichen zu den freimaurern gehört. Sie selber bezeichnen sichnicht so ,aber sind den Freimaurern sehr nahe bzw sind fast dazugehörig. den namenwollten sie mir nicht sagen..Grund:.solche leute sind gefährlich.

Hendrik


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 06:36
das waren alles Winkeladvokaten!!!!! Juristische Blutsauger heheheh


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 08:51
Vielleicht Kreisverkehr?

LDC Vielleicht?

CCC Vielleicht? Chaos ComputerClub :D

Das Zeichen kann ja sonstwas bedeuten.


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 09:46
freimaurer schliesse ich aus


das sindderen symbole.

ich würde auch mal auf eine studentische vereinigung tippen.
die symbole könnten auch keltischen ursprungs sein!


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 09:53
Das ist die International Boomerang Association of Australia


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 09:54
mit ein bisle phantasie könnt es ein hakenkreuz sein.
das is mir spontan dazueingefallen.


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 10:08
torgarant

das musste ja noch kommen.... ;-/


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 10:15
wenn ihr doch so fragt.
ich dachte halt, bevors jemand anders schriebt, schreib ichs.


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 10:52
http://www.bindrune.com/images/binds/ccc.jpg

soso
wars nicht das zeichen siehe link ?
soso


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 10:55
Ne missratene Triskele :D :D


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 11:08
Verkehrsschild. "Vorsicht Mähdrescher"


Anzeige

melden