Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Religion, Verschwörungstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 09:56
@Fennek
Danke für den Link. :)

Anzeige
melden

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 09:57
Zitat von Piccaldi82Piccaldi82 schrieb:Also mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass David Icke recht hat.
Mein Beileid, dieser Satz beisst in meinen Augen...


melden

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 09:58
@Piccaldi82
Zitat von Piccaldi82Piccaldi82 schrieb:Mein Thread geht aber nicht um verbotene Fakten und Beweise, ich dachte eher daran das wir klein anfangen. Über was? Siehe Thread-Titel.
Die Mehrheit hier sieht es aber nicht so, dass die Religionen von Illuminaten erschaffen wurden und brachten dazu auch Belege (Gründung Illuminatenorden). Von dir kamen aber nur Behauptungen ohne auch nur einen Beleg, ganz zu schweigen von den unsichtbaren Wesen.
Was sollen denn verbotene Fakten sein? Verboten vielleicht hier bei allmy, weil sie von braunen Quellen stammen???


melden
Piccaldi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 09:59
@Fennek
Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor.

"Somit sind die Gegner, die Icke attackiert, keine richtigen Menschen. Immer wieder beteuert Icke, er sei kein Feind der Juden."

Er meint nicht die Juden in Zivil, sondern wahrscheinlich die Rothschilds!


melden
Piccaldi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:00
@Aniara
Auch deine Meinung will niemand hören, schreib etwas sinnvolles oder lass es. Das ist etwas was jeder verstehen kann... oder in deinem Fall auch nicht.

LOL


3x zitiertmelden

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:01
@Piccaldi82
Schau dir einfach an, was er so postet:
icke hoax

holocaust

tutlogo

dd395-Poster 28site29


melden

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:02
@Piccaldi82

Bisher stellt sich das hier für mich so dar:

Du hast ein wenig Icke gelesen und befindest seine Ansichten als realistisch (so abwegig das auch scheint). Nun kommen User, die anderer Meinung sind, was Du aber nicht hören willst. Also wirst Du pampig und schlägst um Dich, wobei Du die Realität immer mehr leugnest.

Ickes "Schachzug", den Feind als reptiloide Illuminaten darzustellen, täuscht nicht darüber hinweg, daß seine VT sich aus den Protokollen der Weisen von Zion speist, einer fiktiven Sammlung von Verschwörungstheorien aus antisemitischen Kreisen, einzig dem Zweck dienend, das Judentum zu diffamieren.


melden

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:03
Zitat von Piccaldi82Piccaldi82 schrieb:Auch deine Meinung will niemand hören
Weiterhin gilt die Meinungsfreiheit. Auch wenn braunes Gesindel wie du gerne meint, dass diese nur für euergleichen gilt und jede andere Meinung (notfalls mit Gewalt) unterdrückt werden muss.


melden

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:03
Zitat von Piccaldi82Piccaldi82 schrieb:Auch deine Meinung will niemand hören
Naja, ich glaube einfach nur, dass DU bestimmte Meinungen nicht hören willst, wie bereits gesagt wurde, hier herrscht Meinungsfreiheit, aber lassen wir diese Metadiskussion.

Liefere doch einfach mal ein paar dieser "verbotenen Beweise", da wird dich niemand für tadeln, versprochen, wir beschützen dich gegen DIE DA OBEN. ;)

Klingt aber eher nach einem Ferientroll, wobei mich diese "Beweise" schon interessieren würden. Diese würden dem Thread auch endlich mal etwas Substanz verleihen.


melden

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:03
Zitat von Piccaldi82Piccaldi82 schrieb:Auch deine Meinung will niemand hören, schreib etwas sinnvolles oder lass es.
Dann halt dich auch mal an deine Devise und bring was sinnvolles. Wir warten alle noch auf DEINE Fakten.


melden
Piccaldi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:08
@Fennek
Ich verstehe echt nicht wovon du sprichst? braunes Gesindel? xD Ich bin weder Amerikaner noch Deutscher!!! Und versteh das doch mal endlich, ich schreibe das jetzt zum 5. mal: Es ist NICHT gegen die Juden!!!!! Warum sollten Juden Böse sein? Er hat nichts gegen zivile Juden und ich genauso wenig, er hat eher was gegen diese Reptiolide und diese sind keine Juden oder besser gesagt als Juden getarnt.

Wenn er Juden meint, dann meint er die Rothschilds und ganz sicherlich nicht die zivile Bevölkerung.


1x zitiertmelden

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:12
@Piccaldi82
wieso hat er was gegen diese "Reptos"? vielleicht versteht er den jüdischen Humor nicht... ;)


melden

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:13
@Piccaldi82

Das ist doch Augenwischerei. Dann darf ich eben gegen Reptiloide vorgehen, die zufälligerweise alle Juden sind?

Du siehst entweder den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder willst uns für dumm verkaufen.


melden
Piccaldi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:15
@Commonsense
Aber er stellt ja nicht das gesamte jüdische Volk als reptiloide Illuminaten, sondern jene die an der Spitze stehen. Ich meine du kannst auch recht haben, oder eben ich. Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, ein Kompromiss wäre 50/50 auch wenn es Blöd klingt.

Es meint ja nicht die Juden (Im Sinne von alle), sondern sagt bewusst Rothschild.


melden

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:16
Zitat von Piccaldi82Piccaldi82 schrieb:Ich verstehe echt nicht wovon du sprichst?
Hast du alle seine Texte gelesen?
auch die wo er sagt, der Holocaust sei erfunden worden und in Wahrheit hätten jüdische Amerikaner millionen Deutsche in Lagern getötet?
Oder die wo er die Protokolle der Weisen von Zion huldigt?


melden
Piccaldi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:16
@Commonsense
Es sind eben nicht alle Juden Reptiloide, er sagt ja bewusst Rothschild und betont auch immer, das er nichts gegen Juden hat. Er meint nicht die zivile Bevölkerung.


melden

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:21
"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." -

Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen, 7. Mai 2005, s


melden

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:26
@Piccaldi82

Du willst es entweder nicht verstehen, oder versuchst, mich an der Nase herumzuführen.

Natürlich streitet er es ab, weil er sonst keine Auftritte mehr machen und keine Bücher mehr verkaufen könnte.

Denn leider ist der deutsche Markt für ihn überaus ergiebig. Sein Output besteht aber trotzdem ausschließlich aus brauner Esoterik - wenn Du das nicht siehst, fehlen Dir entweder entsprechende Hintergrundinformationen (die man allerdings unbedingt haben sollte, wenn man ein solches Thema diskutieren will), oder Du verschließt die Augen absichtlich, bzw. bestreitest einfach, was Dir in Wirklichkeit absolut klar ist.


melden

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:31
@Commonsense
braune Esoterik? was ist das denn für ne Radiofrequenz ? :D


melden
Piccaldi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:43
Wollt ihr einfach wissen was wir Menschen sind?

@DoctorWho
@OddThomas
@Aniara
@CthulhusPrison
@Fennek
@rambaldi
@Commonsense
@FlyingSmurf


Anzeige

melden