Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Religion, Verschwörungstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:46
@Piccaldi82
Na dann, was sind wir Menschen für dich?

Anzeige
melden

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:47
Dann schreib es doch einfach statt hier das halbe Forum zu ätten


melden

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:49
Puh, ein zäher Ferientroll...


melden
Piccaldi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:49
@CthulhusPrison
Nicht für mich, aber für die Illuminaten: X271037

Ich schreibe bewusst nichts mehr dazu auf, weil ich denke das jeder versteht was ich meine^^


melden
Piccaldi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:51
Für die, die es nicht verstanden haben: Ich meine die Bioelektrizität, die uns abgezapft wird.


melden

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:52
Wenn du eh nichts mehr schreibst und bisher nur Getrolle kam, lass den Thread einfach schließen. Dann geht auch kein kostbarer Webspace verloren für "verbotene Beweise".

Bin mal gespannt, welcher Ausgeschlossene dahinter steckt.


melden
Piccaldi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:55
@OddThomas
Ist kein Getrolle, ich habe mal gehört das Menschen diese Bioelektrizität haben und das sie sogar recht hoch sein soll. [120 Volt] (Gehört zur Verschwörungstheorie, aber das ist genau das, was Illuminaten von Menschen abzapfen) ---> Die menschliche Energie.


melden

Haben die Illuminaten Judentum, Christentum und Islam erschaffen?

29.07.2014 um 10:56
Jaja, die Sonne ist kalt. Wer weiss es? Wieder keiner! Muss man wissen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgetrollt