Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:21
@saba_key

bo liegt schon ganz richtig, was die Wahl der Rubrik angeht. Bei VT lesen es höchstens ein paar Depperte oder User, die solche Themen schnell richtig einordnen können. In der Rubrik hier lesen aber auch User mit, die so ein Unsinn wie ein Schlag trifft. Aber womöglich willst da ja extra viele Leser gewinnen, das weiß ich nicht.

Meine ganz persönliche Erfahrung sagt mir, dass kein vernünftig denkender Mensch solche Gedanken verfolgt. Das kann nur rauskommen bei Leuten, die ohne Sinn und Verstand auf bestimmten Seiten rumhängen und sich YouTube-Filmchen reinziehen. Ich stehe zwar nicht in der Verantwortung, besorgniserregend finde ich das aber schon irgendwie.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:24
@KillingTime
schaut eher so aus als ob das in der ukraine von russland aus geht. momentan sind die ja die einzigen die was davon gaben. mehr land...

bin geapannt welches land sie sich danach einverleiben wen sie nicht aufgehalten werden...


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:26
@saba_key

Ich weiß nicht genau, um was es dir hier geht. Stell mir ein paar konkrete Fragen, dann gebe ich dir konkrete Antworten.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:26
@allmotley
Du solltest nicht vorschnell über Israel urteilen, solange du nicht selbst in deren Lage warst.

Mal etwas zum Kausalzusammenhang:

1. Israelische Jugendliche wurden entführt und getötet.
2. Seit Jahr und Tag feuert die Hamas Raketen auf Israel.

ERST DANN:

3. Hat Israel mit der Bodenoffensive begonnen.

Ich würde gerne mal sehen, wie wir, die USA, Japan, Kanada, Russland oder irgendein anderes Land reagieren würden, wenn sich Terroristen bei uns in die Luft sprengen, wir ständig mit Raketen beschossen werden, unsere Mitbürger entführt und getötet werden und eine Terrororganisation Hunderte Tunnel gräbt, um Anschläge zu verüben.

Oder kurz: Das Vorgehen Israels ist noch sehr ausgewogen und milde.


Ich habe mal einen Beitrag von vor garnicht langer Zeit reinkopiert.


Kurzanmerkung
1. Die israelische Presse veröffentlicht von mindestens einem Jugendlichen mindestens Fotos dreier verschiedener Personen (False-Flag)
2. Stimmt so nicht. Das sind immer mal wieder monatelange oder jahrelange Pausen. Und immer wenn die Hamas schießt, schießt in der Folge auch Israel oder umgekehrt
Das Vorgehen Israels ist noch sehr ausgewogen und milde.
Tut mir leid, ich kann an einem Genozid nunmal nichts mildes und ausgewogenes finden.
Hier liegt wirklich ein fundamentales Verständigungsproblem vor.
Ich habe die schrecklichen Bilder von Gaza vor Augen.

Sehr ausgewogen? :note:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:28
@saba_key
israel begeht keinen genozid. sie selber haben 15-20% araber in israel. also hör mit deiner rechten propaganda auf.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:28
saba_key schrieb:Ich sehe einen Vladimir Putin, der immer mit besonders geradem Rücken Entschlossenheit demonstrieren möchte, aber er läßt sich in allem vor sich her jagen
Das ist also dein Anti-Faschismus: Putin ist dir nicht hart genug


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:29
@interrobang

Soll ich die Zahlen einstellen?
Für den kleinen Bereich Gaza ist das ein Genozid oder der Versuch dazu.
Und du stellst die Faschismus-Keule bitte wieder weg.

Übrigens werde ich gleich die Verschiebung des Threads beantragen.
Es passen nunmal beide Topics, aber wenn das zu politisch inkorrekt ist,
habe ich keine Probleme.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:31
@saba_key
die zahlen liegen an der hamas welche schuld an den toten sind. israel wahrnt die zivilisten vor den angriffen. die hamas sind diejenigen welche die israelis ausrotten wollen.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:32
@saba_key

Schade, dass du dich schon wieder antrollen lässt. Ich klinke mich dann hier aus.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:34
@KillingTime

Schönen Abend, wir sehen uns.
Solange du noch weißt, wo der politische Gegner steht und nicht noch
die Kanonen drehst wie ein gewisser Donnervogel.


melden

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:34
@interrobang
interrobang schrieb:die hamas sind diejenigen welche die israelis ausrotten wollen.
So steht es in deren Charta...


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:38
@niurick

Wenn du statt Unsinn, UN-Sinn schreibst, kann ich dir einmal zustimmen.
Mir ist jetzt nicht mehr klar, ob du auf der Seite der Palästinenser oder der Israelis stehst.

@Gwyddion
Noch großartiger wäre, wenn du die Stelle verlinken könntest


melden
Anzeige

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:40
@saba_key

Wozu brauchst du ein Bekenntnis, rekrutierst du etwa?


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Eher ein Blogeintrag, als eine Diskussionsgrundlage
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt