Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14.08.2014?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, August, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14.08.2014?

14.08.2014 um 14:11
Aaaaaa...wesome! :D ....Ne halt moment...bin abgelenkt.....ich wollte sagen: Also wirklich... tz tz tz

Anzeige
melden

14.08.2014?

14.08.2014 um 14:45
Moment-a-mal, soll das heißen wenn alle Chemtrail-Menschen sich von diesem Planeten freiwillig entfernen, kann ich wieder bedenken- und gefahrenlos einfache Cirrus-Wolken anschauen?! Total verrückt.


melden

14.08.2014?

14.08.2014 um 15:16
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Aber auch da kann es sein, daß es ernstgemeint war.
ein Foto zu fälschen ist was anderes als einem Irrglauben aufzusitzen.


melden

14.08.2014?

14.08.2014 um 15:22
Für den Raum Köln/Düsseldorf stimmt die Warnung.

Der Himmel hängt so voll mit Chemtrails, dass diese sich zu goßen "Chemtrailklumpen" formieren und eine graue, bedrückte Lichtstimmung entsteht. Zusätzlich hat die NWO dafür gesorgt, dass aus diesen Chemtrailklumpen auch noch giftiges Dihydrogenmonoxid austritt, welches bereits großflächig die Böden bedeckt, sich auf Bäumen und Blumen niederschlägt und sogar Wasserflecken auf den Fensterscheiben hinterlässt.

Dazu kommt, dass ich heute gar nicht richtig wach werden will und mich müde fühle.

Meine Oma hätte noch gesagt, dass es sich um einen grauen, regnerischen Tag handelt und die Wolken sich bald wieder verziehen.

Wir erleuchteten wissen aber genau, dass wir das nur dem künstlichen Wetter der Illuminatenjudenreptilienbilderberger zu verdanken haben.


1x zitiertmelden

14.08.2014?

14.08.2014 um 15:27
@CarlSagan
Ebend! :D


melden

14.08.2014?

14.08.2014 um 16:13
14.8. 14 ich Sitz hier in Kaiserslautern und genieße die sonne ein normaler Tag wie immer


1x zitiertmelden

14.08.2014?

14.08.2014 um 16:27
Ich sage voraus, dass sich in wenigen Stunden der Himmel über Deutschland verdunkeln wird.


2x zitiertmelden

14.08.2014?

14.08.2014 um 17:45
Könnt ihr sagen was ihr wollt.. heute lag was in der Luft definitiv.. die Äste hingen so tief, wer weiß was da alles für schweres Zeug verstreut wurde. Paarmal hätt´s ma fast vom Gaul gerissen. Und was machen wa morgen? Schauen ob Grippevirenverseuchte Ratten in der Kanalisation rumgeistern?

Der Typi, der das in die Welt gesetzt hat, also diese Warnung *zitter*, wird er dann (sofern wir morgen net alle verpestet sind) mit einem anderen Namen im www rumgeistern? Dem glaubt doch keiner mehr oder wird er dann der Superheld, weil er sich vor die Flugzeuge geworfen hat und uns alle gerettet hat?


1x zitiertmelden

14.08.2014?

14.08.2014 um 17:50
@Orbiter...

Oje, Du schaust fern?

Wirklich ein schrecklicher Tag. :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14.08.2014?

14.08.2014 um 18:22
Zitat von ScareScare schrieb:14.8. 14 ich Sitz hier in Kaiserslautern und genieße die sonne ein normaler Tag wie immer
du hast auch keine trugbilder gesehen ? oder ?

so eine frechheit... da wurde mir in dem video ein kostenloser trip für heute versprochen ... und nichts ...
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Für den Raum Köln/Düsseldorf stimmt die Warnung.
hast du "trugbilder" gesehen ... vielleicht haben sie nur bei uns nicht die entsprechenden chemtrail-drogen versprüht ... :ask:

ahja, aber diese chemtrail-klumpen hatten wir bei uns auch ....
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Ich sage voraus, dass sich in wenigen Stunden der Himmel über Deutschland verdunkeln wird.
ja, das kann ja nicht mehr lange dauern bis es dunkel wird ...


melden

14.08.2014?

14.08.2014 um 18:57
Das einzige trugbild wo ich sehe ist wen ich auf mein Konto schau :-D


melden

14.08.2014?

14.08.2014 um 19:08
@kritzel
Zitat von kritzelkritzel schrieb:Dem glaubt doch keiner mehr oder wird er dann der Superheld, weil er sich vor die Flugzeuge geworfen hat und uns alle gerettet hat?
Im Hirn der Gläubigen tatsächlich zweiteres...


melden

14.08.2014?

14.08.2014 um 19:47
Wir Schlafschafe haben übersehen, dass sich Alles verändert hat ;)
Die Gewitter haben sich komplett verändert. Die Blitze haben sich komplett verändert. Der Donner, der sich stellenweise durch die künstliche Anreicherung der Luft mit reaktionsfreudigen Metallverbindungen (z.B. Barium, Strontium etc.) wie an einer Zündschnur gezogen anhört, hat sich komplett verändert und überhaupt können der gesamte Himmel und die heutigen Wetterextreme nur noch als rein chemische Veranstaltung bezeichnet werden, wie es jüngst ein ehemaliger US-Militär-Meteorologe sinngemäß bestätigt hat.
Neueste Mitteilung vom Sauberen Himmel


melden

14.08.2014?

14.08.2014 um 19:54
@bornin55
Also bei mir kommt JEDESmal ein anderes Gewitter! :D


melden

14.08.2014?

14.08.2014 um 20:04
@lizard-king
Komisch, bei mir kommen auch dauernd andere und die sind sogar unterschiedlich laut.
Da stimmt was nicht ;)


melden

14.08.2014?

14.08.2014 um 20:07
@bornin55
Diesen Fragen sollte man einmal mit ERNSThaft HINTERFRAGENDER Neugier nachgehen! ;)


melden

14.08.2014?

14.08.2014 um 20:07
Das ist doch heute!!


melden

14.08.2014?

14.08.2014 um 20:12
@lizard-king schrieb:
Diesen Fragen sollte man einmal mit ERNSThaft HINTERFRAGENDER Neugier nachgehen! ;)
Der war gut! :D


@Juvenile
Genau!
Beeile dich, sonst verpasst du den ganzen Spaß! ;)


melden

14.08.2014?

14.08.2014 um 20:15
Hat sich eigentlich der hinterfragende Ernst heute schon mal gemeldet?
Bin nur sporadisch hier


melden

14.08.2014?

14.08.2014 um 20:19
@bornin55
Keine Ahnung, ich gucke seine Wah(n)rheitsvideos nicht, schenk ihm doch keinen Klick.


Anzeige

melden