Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14.08.2014?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, August, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14.08.2014?

14.08.2014 um 20:31
@bornin55
Ja, aber null Ahnung, was er damit sagen will... o_O

https://www.youtube.com/watch?v=dJgxrRTBqzI (Video: Fallout - Rückt zusammen und zeigt wer Europa ist)

Anzeige
melden

14.08.2014?

14.08.2014 um 21:29
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Ich sage voraus, dass sich in wenigen Stunden der Himmel über Deutschland verdunkeln wird.
Schon passiert.

Und ist sonst noch was Ungewöhnliches geschehen?


1x zitiertmelden

14.08.2014?

14.08.2014 um 21:48
Das Video is mir zu hoch. Gestern wurde eins von ihm hochgeladen, welches seine Klicks zeigt. Benötigt da jemand Aufmerksamkeit?

In der Beschreibung steht mitunter:
Sollte hoffentlich nicht am 14.08. 2014 diese Substanzen ausgebracht werden, dann steht diese Warnung für alle schon Getätigten und noch kommende Sprühaktionen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die ganze Aktion ist irgendwie extrem Chemtrail belastet. So gewinnt man keine "Fans" . Ich hab das Warnungs Video für eine andere Aktion verstanden, geglaubt hab ich es nicht..aber auch nicht mit Chems in Verbindung gesetzt. Es hieß ja, es geht drunter und drüber auf der Welt.. ehrlich gesagt ist das riesen Bockmist, dass man Leute versucht scheinbar in seine Kreise zu ziehen und irgendwo die Kriege der anderen Länder "ausnutzt" um Panik zu verbreiten. Sowas ist einfach unterste Schublade.

Wenn es tatsächlich so wäre, und man versucht halb Deutschland zu verseuchen, dann poste ich net 1 Video auf YT sondern richte mich an sämtl. Medien und mach bissl mehr Rambazamba und wenn man schon eine so super geheime Info ins Netz stellt, dann bitte ma paar Quellen und nicht immer nur dieses.. ich darf net drüber reden blabla.

Klar, jeder muss selber wissen, was er glaubt und was nicht. Aber des gibt ja nunma auch Menschen die total sensibel sind, die müsste man eigentlich schützen vor solchen Panikmachern.

Hat der sich irgendwo eigentlich mal geäußert wo die 3 Flieger sind?


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14.08.2014?

14.08.2014 um 22:00
also ich fand das "warnvideo" extrem witizg... ich hab köstlichst gelacht als ich es gesehen hab ... :D :D
:popcorn:
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Und ist sonst noch was Ungewöhnliches geschehen?
vielleicht ist irgendwo in china ein sack reis umgefallen :ask:


melden

14.08.2014?

14.08.2014 um 23:29
@kritzel
Zitat von kritzelkritzel schrieb:Hat der sich irgendwo eigentlich mal geäußert wo die 3 Flieger sind?
Ja, über Mitteldeutschland. :P

Niemand weiß so recht, was das Problem vom E. Schmidt Hinterfragender ist. Er scheint eines Tages auf die Chemtrails gestoßen zu sein, und seitdem betrachtet er den Himmel anders als wir.
Ich glaube nicht, dass der Hinterfragende andere Menschen manipulieren will. Er ist einfach davon überzeugt die Wahrheit(tm) zu verbreiten. Leider hat hat er zu viele Chemtrailvideos auf Youtube gesehen und zu wenige Meteorologiebücher gelesen.
Warum sich E. Schmidt und Konsorten nicht an die Medien richten ist ganz einfach: Sie glauben, dass sie dort lächerlich gemacht werden. Warum man sie lächerlich findet, verstehen die Chemmies leider oft nicht.
Zitat von kritzelkritzel schrieb:ehrlich gesagt ist das riesen Bockmist, dass man Leute versucht scheinbar in seine Kreise zu ziehen und irgendwo die Kriege der anderen Länder "ausnutzt" um Panik zu verbreiten. Sowas ist einfach unterste Schublade.
Da kann ich dir nur zustimmen.


2x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14.08.2014?

16.08.2014 um 09:14
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Leider hat hat er zu viele Chemtrailvideos auf Youtube gesehen und zu wenige Meteorologiebücher gelesen.
das gilt aber nicht nur für ihn ....

ich habe hier schon einige köstliche sachen von chemtrail-gläubigen menschen die auf facebook kommentare zum thema abgegeben haben ... viees davon war schon nicht mehr köstlich, aber dennoch :popcorn:


edit: heute ist der 16.08.2014 .... nichts passiert, was auch zu erwarten war ... ehrm, ja ... eigentlich kann der thread doch jetzt dicht gemacht werden, oder nicht ?
was meinst du dazu ? @Brogenluder (TE)


melden

14.08.2014?

16.08.2014 um 10:02
Bei dem Video, welches Lebus gepostet hat.. da in den Kommentaren schreibt der gute Mensch etwas dazu.. es soll noch 2 mal passieren. Steht noch einiges mehr drin.


melden

14.08.2014?

16.08.2014 um 11:30
@kritzel
Danke für den Hinweis, da werde ich gleich mal nachlesen. :)


melden

14.08.2014?

16.08.2014 um 14:28
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Niemand weiß so recht, was das Problem vom E. Schmidt Hinterfragender ist.
Ich denke er ist durch die vielen verschiedenen Verschwörungsideologien wahnsinnig geworden, so wie das vielen anderen Verschwörungsideologen auch schon passiert ist, die dürfen jetzt öfters mal eine psychiatrische Anstalt von innen sehen weil sie es aus diesem Verschwörungswahnsinn nicht mehr rausschaffen und es immer schlimmer wird....


melden

14.08.2014?

17.08.2014 um 04:54
@Galaxys81
so richtig scheinst du das sujet aber auch noch nicht überwunden. deine stete distanzierung gesteht schließlich auch einen fixpunkt in dieser hinsicht. und unterm strich spottest du über klischees, während verschwörungen in form von korruption und lügenpropaganda längst so sehr alltagsgestalt angenommen haben, dass wir darüber schon lachen/gähnen zu können meinen.
ganz sicher, dass da niemand je gierte nach der weltherrschaft, bereit zu noch perfideren plänen als ein james-bond-bösewicht? oder dass sich terroristische organisationen nie und nimmer einschleusen und hineinmogeln können, wo es ihnen zu ihren destruktiven plänen nützt? sischar dat: action und verschwörung gibbet nur im kino; draußen auf der straße der realität ist alles schlicht und lapidar.
jeder verdacht, jede ungereimtheit, ahnung, bauchgefühl, alles was nur "VT" genannt werden kann, darf ob seiner grotesk-aussergewöhnlichen dimensioniertheit in wohlgefallen weggelacht und verspottet werden. braucht nur einer der üblichen verdächtigen sie in seine riege totalen vertrauensverlust in die menschheit einzureihen. so sehr du auch schimpfst und tönst, DIE und deren gedankenwelt seien ja alle so vernarrt und von dir längst überwunden, desto mehr gibst du zu, dass Du Dir immer noch einen Narren daran gefressen hast und so wirklich überzeugt nicht bist.
du tust immer noch das, was sie dir beigebracht haben und zeigst mit dem finger auf andere.
schon längst hättest du das kriegsbeil begraben können und mit all den vermaledeiten themen abschließen. ich wünsch dir viel erfolg, dass du das eines tages vielleicht mal schaffen magst.
hat nicht jeder gleich nen seelischen knacks, weil er versucht, einer VT auf den grund zu gehen.
es sind sicher oft die gleichen, die all die hoaxigen themen hochhalten, bündeln, verbreiten und einhämmern. aber die konsumenten solcher informationen sind nicht alle sofort gleichermaßen behämmert und naiv redselig wie vielleicht du deinerzeits.
wer weiß?: vielleicht geht die welt doch schneller unter als uns lieb ist. und vielleicht gibts ja sogar nen trostpreis für den, der dann sagt: ich habs doch geahnt. ;)


1x zitiertmelden

14.08.2014?

17.08.2014 um 20:18
@matraze106

Ich schildere nur meinen Eindruck den ich aufgrund meinen persönlichen Erfahrungen in der ganzen Verschwölörungsszene gesammelt habe. Ich habe selber mal ganz tief drin gesteckt und weiß deshalb auch zu was das alles führen kann und Schmiddy zeigt das typische Verhalten eines Verschwörungsideologen der dem Wahn schon total verfallen ist.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:während verschwörungen in form von korruption und lügenpropaganda längst so sehr alltagsgestalt angenommen haben,
Natürlich gibt es auch reale Verschwörungen. Nur nicht so viel Schwachsinns-Verschwörungen wie Verschwörungsideologen ala Schmiddy sie durch die Gegend verbreiten!
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ganz sicher, dass da niemand je gierte nach der weltherrschaft, bereit zu noch perfideren plänen als ein james-bond-bösewicht?
Habe ich das behauptet? Antwort: Nein!
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:oder dass sich terroristische organisationen nie und nimmer einschleusen und hineinmogeln können, wo es ihnen zu ihren destruktiven plänen nützt?
Habe ich das behauptet? Antwort: Nein!

Das hat ja auch nichts mit dem Thema abstruse Verschwörungen zu tun. Ich rede immer nur von den hanebüchenen Unsinn wie zum Beispiel:

- Aliens flitzen jeden Tag rund um die Uhr um unsere Erde herum, besuchen und entführen uns, etc...

- Die NWO/''Elite''/Illuminaten...vergiften uns mittels Chemtrails, versprühen Morgellons, Nano-Bots, Viren, Blut, etc...und wollen uns ausrotten....

- In's geheim werden wir von Reptiloiden beherrscht

- Nazis leben bis heute auf der Rückseite des Mondes

- HAARP ist eine Wetterkontroll- und Gedankenmanipulationsmaschine

- unsere Erde und andere Planeten sind hohl und im inneren bewohnt (bei uns beispielsweise durch Mitglieder der GFdL, Reptiloiden, Nazis, Dinosaurier, Wikinger, Atlanter, etc...)

- Fluorid, Aspartam, Glutamat, etc...sind ganz böse und die "Elite"/NWO/Illuminaten, etc... wollen uns damit ebenfalls vergiften...

- An 9/11 gab es keine Flugzeuge, das waren Hologramme, die Türnme wurden gesprengt, etc...

und so weiter und sofort! Das es gar keine Verschwörungen gibt oder je gegeben hat habe ich nie behauptet!
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:desto mehr gibst du zu, dass Du Dir immer noch einen Narren daran gefressen hast und so wirklich überzeugt nicht bist.
:D Wie lächerlich!
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:du tust immer noch das, was sie dir beigebracht haben und zeigst mit dem finger auf andere.
Nein. Das was ich zum größtet Teil mache ist dokumentieren und kommentieren. Ich zeige den Verschwörungsideologen die Realität auf und das können sie überhaupt nicht ab weil es ihre Wahnvorstellungen und ihren abstrusen Glauben zerstört und deswegen werde ich ja auch so oft angegangen.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:schon längst hättest du das kriegsbeil begraben können
Ich habe das Kriegsbeil niemals ausgegraben, das haben einige Verschwörungsideologen getan, was man auch bald alles nachlesen kann in meinem Buch :)
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:hat nicht jeder gleich nen seelischen knacks, weil er versucht, einer VT auf den grund zu gehen.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb: aber die konsumenten solcher informationen sind nicht alle sofort gleichermaßen behämmert und naiv redselig wie vielleicht du deinerzeits.
Habe ich auch nie behauptet!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt
Verschwörungen, 147 Beiträge, am 20.08.2019 von joschie99
Balthasar70 am 02.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 20.08.2019 »
Verschwörungen: Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?
Verschwörungen, 144 Beiträge, am 26.08.2019 von Bishamon
Smokow am 07.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.08.2019 »
Verschwörungen: Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
Verschwörungen, 5.253 Beiträge, am 29.06.2019 von MahatmaGlück
Starlit am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 264 265 266 267
5.253
am 29.06.2019 »