Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Russland, Militär, Russisch

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 15:27
Wikipedia: 51_Pegasi_b

@rambaldi

was sonst noch? Den besten Beweis lieferst Du ja selber. (Nur das Anerkennen, dass auch zweifelsfrei nachgewiesen wurde)


@smithies
Danke sehr, ich schaue mal rein, ist evtl. konstruktiver


melden
Anzeige

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 15:43
@Phoenix73
Du sollst zeigen wo die Existenz von extrasolaren Planeten als Spinnerei abgetan wurde.


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 16:34
http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/astronomie/nasa-bereitet-die-menschheit-auf-erstkontakt-vor-13372022

erkenne da einige Parallelen zwischen dem momentanen Weltgeschehen und dem Blue Beam Project..wer weiss was da in nächster Zeit auf uns zukommt..



melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 16:42
@Karuzo

ja vielen Dank, da habe ich ja wieder was zu lesen.

Der erste Eindruck?

Wow - abgefahrene Story

Also mal rein lesen ;-)


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 16:46
@Phoenix73
Phoenix73 schrieb:Wow - abgefahrene Story
Du sagst es. Aber je mehr du dich da reinliest desto "eingefahrener" erscheint dir das ganze..
viel Spaß beim Lesen ;)


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 17:49
Die ständige Paranoia der Russen, dass sie jemand angreifen will ...
Müssen jetzt schon Außerirdische herhalten ? ;)


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 18:00
@Issomad

Ist ja nicht so dass die usa seit Jahrzehnten den Bär provoziert und auf einen Angriff hoffen...alles nur paranoia ;)


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 18:19
@Karuzo
@Issomad

habe hier, wie ich finde, interessante Daten:

Militärmächte im Vergleich

NATO/EUROPA
Truppenstärke: 2.177.102
Reservetruppen: 2.660.310
Panzer: 10.460
Panzerfahrzeuge: 59.710
Mehrfachraketenwerfer: 1857
Kampfflugzeuge/Abfangjäger: 1712
Schiffe: 1204
Flugzeugträger: 5
U-Boote: 73


RUSSLAND
Truppenstärke: 766.000
Reservetruppen: 2.485.000
Panzer: 15.500
Panzerfahrzeuge: 27.607
Mehrfachraketenwerfer: 3781
Kampfflugzeuge/Abfangjäger: 736
Schiffe: 352
Flugzeugträger: 1
U-Boote: 63

Das könnte dem Russen schon komisch vorkommen...

Ach die Qulle: http://www.profil.at/articles/1419/982/374853/streitkraefte-muss-europa-militaermacht-russland


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 18:22
Ich sehe jetzt auch nicht, wie die NATO von einem Krieg gegen Russland profitieren sollte ... Wahrscheinlich würde keine Seite gewinnen ...

Also Paranoia ... bzw. eine Masche, um hohe Militärausgaben zu rechtfertigen und ein neues Feindbild aufzubauen ... Wenn man ein gemeinsames Feindbild hat, dann gibt es weniger Widerstand gegen das System Putin ...


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 18:38
Ja es klappt ja mit der "Terror-Angst" auch wunderbar und wäre politisch auch noch korrekt, man steht Zusammen gegen das Böse.


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 19:19
@Phoenix73
@Karuzo

Ist die Blue Beam Theorie nicht gerade bei den 'ich glaube nicht an Außerirdische auf der Erde'-VTler verbreitet?

Der Grundtenor ist da doch: die (Schatten)-Regierungen spielen uns die Alien-Invasion vor, damit sie die Neue Weltordnung etablieren können.

Also einigt euch doch erstmal: werden wir nun von Außerirdischen (wahlweise auch Transdimensionalen oder Zeitreisenden) besucht oder ist das alles menschliche Inszenierung.


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 19:41
Die wollen uns doch nur glauben lassen, dass es Aliens gibt um dann Krieg unter falscher Flagge zu führen.

Ich selber denke, solang die Menschheit nich aufhört sich zu bekriegen, können wir auch nicht mit außerirdischen Lebewesen in Kontakt tretten.. kann ja sein, dass es irgendso ein galaktischen Code gibt, der nur friedliche Lebewesen erlaubt, in Verbindung zu tretten xD


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 19:51
@Obito.
Aber bei vielen Alien-Zivilisationen muss es doch irgendwo auch ne Bad Boy Spezies geben, die sich nicht an die Vereinbarungen der galaktische UNO hält.


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 20:04
@neurotikus
Diese Bad Boy Spezies wär aber dann nich in der Lage, überhaupt zu wissen, dass es sowas wie eine galaktische UNO gibt, da sie ja Bad Boys sind und wie gesagt nur friedliche Lebewesen in den Kreis eingeschlossen werden.


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 20:15
@neurotikus
neurotikus schrieb:Also einigt euch doch erstmal: werden wir nun von Außerirdischen (wahlweise auch Transdimensionalen oder Zeitreisenden) besucht oder ist das alles menschliche Inszenierung.
Woher soll ich das wissen? Sag Du es mir.

Aber ich denke die Welt ist aus dem sozialem Gleichgewicht geraten. Und das haben die Mächtigen zu verantworten.

Und daher ist der ein Narr, der sich nicht die Zeit nehmen will und sich mit vielen Aussagen oder Theorien auseinandersetzt.

Zitat von Horst Seehofer:
Seehofer: "Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden"
„Narren! alles Narren“ - lool


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 20:18
@Phoenix73
Phoenix73 schrieb:Aber ich denke die Welt ist aus dem sozialem Gleichgewicht geraten. Und das haben die Mächtigen zu verantworten.
Wann und wo soll denn auf der Welt mal ein soziales Gleichgewicht gewesen sein?


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 20:27
@5X5
Die Nachkriegszeit in Europa ist nur ein Beispiel.


„Und damals als die Aliens auf der Erde waren und die Düsseldorfer noch Neandertaler waren.“

hehe


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 20:45
Phoenix73 schrieb:Woher soll ich das wissen? Sag Du es mir.
Da liegt das Problem wenn man nicht nur das anerkennent, was auch zweifelsfrei nachgewiesen wurde. Man driftet in zunehmenden Maße in die völlige Beliebigkeit ab. Alles kann wahr sein, alles kann falsch sein, Haupsache am Ende wird das eigene Vorurteil bestätigt und die Regierung ist der Lügner und man selbst ist der Gute.
Phoenix73 schrieb:Die Nachkriegszeit in Europa ist nur ein Beispiel.
Du meinst als Halb-Europa von Stalin besetzt war und die USA daran arbeiteten den Rest von Europa Kommunistenfrei zu halten?
Wikipedia: Demagnetize


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 21:29
@neurotikus
neurotikus schrieb:Da liegt das Problem wenn man nicht nur das anerkennent, was auch zweifelsfrei nachgewiesen wurde. Man driftet in zunehmenden Maße in die völlige Beliebigkeit ab. Alles kann wahr sein, alles kann falsch sein, Haupsache am Ende wird das eigene Vorurteil bestätigt und die Regierung ist der Lügner und man selbst ist der Gute.
Wow-Du bist ja ein ganz Schlauer... Wikipedia: Diffamierung
neurotikus schrieb:Du meinst als Halb-Europa von Stalin besetzt war und die USA daran arbeiteten den Rest von Europa Kommunistenfrei zu halten?
Genau! Ist alles eine Frage der Perspektive. Im Westen gab es fette Jahre und man wollte die finstere Vergangenheit hinter sich lassen. Es gab Vollbeschäftigung und die Lohntüte war voll.

Jetzt fang aber bitte nicht an, über diese Aussage von mir, bezüglich der fetten Jahre hier in West-Deutschland und vertiefe dieses Thema hier weiter.


melden
Anzeige

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 21:49
@Phoenix73
LOL Nur weil dir jemand den Spiegel vorhält und dir verhältnismäßig freundlich erklärt wo das Problem in deinen Aussagen liegt haust du einen Wiki-Artikel über Diffamierung raus. Komm mal runter. Du hast wie du selbst schreibst
Phoenix73 schrieb:Woher soll ich das wissen? Sag Du es mir.
Nicht die geringste Ahnung. Sachliche Fragen kannst du nicht beantworten. Alles was du schreibst beruht anscheinend auf Gerüchten und Vermutungen. So wird das doch nichts.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krieger des Lichts358 Beiträge