Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Russland, Militär, Russisch

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 21:51
@secretworld
Watt? Wer bist Du denn?


melden
Anzeige

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 21:55
Phoenix73 schrieb:Watt? Wer bist Du denn?
Eine wirklich überzeugende Argumentation q.e.d


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 21:57
@secretworld
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).

Die zugehörige Tätigkeit wird „trollen“ genannt.
Wikipedia: Troll_%28Netzkultur%29

Die Wikipeda ist doch super!


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 21:59
Ja, mit der Wikipedia kennst du dich anscheinend super aus, auch mit dem was du zuvor als Denunziantentum gebrandmarkt hast. Weiter so, du bist ein ganz großer. Vielleicht trägst du auch noch etwas zum Thema bei ;) @Phoenix73


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 22:04
@secretworld
secretworld schrieb:Vielleicht trägst du auch noch etwas zum Thema bei ;)
Aber gerne doch, mit vernünftigen Leuten sogar sehr gerne.

Dir aber lieber secretworld, kann ich halt nur die Wikipedia empfehlen.


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 22:15
Also lieber nichts zum Thema, auch in Ordnung.


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 22:39
Edward Snowden hat den russischen Geheimdiensten unwiderlegbare Beweise dafür geliefert, dass es nicht nur einen außerirdischen Verstand gibt, sondern dass die USA seit der Mitte des 20. Jahrhunderts davon regiert werden sollen.
Die Alien-Version besagt, dass die Macht in den USA nicht der aktuellen Regierung, sondern den Außerirdischen gehöre. Ferner steht in der Meldung, dass die Aliens nach dem „Misserfolg“ NS-Deutschlands im Zweiten Weltkrieg auf die andere Seite des Atlantik gewechselt sind und seitdem den USA dabei helfen würden, die Weltherrschaft zu erlangen, denn sie glauben, dass dieses Land über das größte Potenzial dafür verfüge.
Was hat nun Edward Snowden damit zu tun? Da sollte man zugeben: gar nichts. Die ganze Information über die Enthüllung der Aliens ist nichts als eine weitere Zeitungsente.
Ach ja? Wer ist diese verdammt Zeitungsente und wie findet man diese? :)
Denn man sollte verstehen: Wären solche Informationen je vom NSA-Wistleblower an russische Geheimdienste übergeben worden, hätte man nie davon erfahren. Sollte es da doch zu einem Informationsleck gekommen sein, so hätte dieses nie die Webseite whatdoesitmean.com erreicht
Was der alles weiß. ^^

http://german.ruvr.ru/2014_01_21/Snowden-eroffnet-Russland-das-Ufo-Geheimnis-1972/


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 22:51
Gott warum denkt man sich so nen Schwachsinn aus?


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 23:21
@Phoenix73

ich weis ehrlich gesagt nicht, was das Video mit dem Text oben zu tun haben soll.


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 23:24
@Spöckenkieke

Welches? Da sind zwei.


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 23:29
@Phoenix73

Egal und wenn da 5 wären. Was haben die damit zu tun?


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 23:32
@Obito.
Obito. schrieb:Ich selber denke, solang die Menschheit nich aufhört sich zu bekriegen, können wir auch nicht mit außerirdischen Lebewesen in Kontakt tretten.. kann ja sein, dass es irgendso ein galaktischen Code gibt, der nur friedliche Lebewesen erlaubt, in Verbindung zu tretten xD
Alternativ könnten die Außerirdischen solange nicht mit uns in Kontakt treten, bis wir richtig heftig und rücksichtslos Krieg führen und diese ganzen Konventionen, die wir bezüglich des Krieges erarbeitet haben, ad acta legen. Könnte ja sein, dass es einen Code gibt, bei dem nur Spezies, die richtig auf den Putz hauen können, es wert sind kontaktiert zu werden. Kosmische Weicheier werden dann links liegen gelassen und mitleidig belächelt.

Oder noch netter:
http://youtu.be/MQ9Ar_B_jy8
:D


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 23:34
@Spöckenkieke

das ist doch klar! Russisches Militär, Ufos und der KGB.

Kommst Du klar damit?


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 23:37
@Phoenix73

Nein, daher ja meine Frage. Kannst du auch in ganzen Sätzen antworten? Meine Frage war, wer denkt sich so nen Unsinn wie oben aus. Versuchs nochmal, diesmal aber bitte in Worten.


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 23:45
Das wir nicht die Einzigste Lebensform im Universum sind, wird logisch sein. Ich glaube auch an Ufos und an Wurmlöcher. Ich glaube auch, dass Wurmlöcher eine Verbindung zwischen Zeit und Raum ist. Nur ich bin da mir nicht schlüssig wie die Deutschen im Krieg auf diese Reichsflugscheibe gekommen sind. Haben sie mehr gewusst als sie vorgegeben haben oder war dieser Entwurf unabhängig von Außerirdische. So und was die Russen betreffen, werden auch die mehr wissen als wir und mehr als die Amis wissen. Aber sollte mal sowas über Russland zu sehen sein weiß man nie ob sie friedlich gesinnt sind. Und daher glaube ich, dass die Russen sich nur im Fall des Falles vorbereiten.


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 23:50
So, nachdem die Kinder nun in Bett sind. Was meint ihr wer denkt sich sowas aus? Stimme Russlands ist ja fest in Regierungshand aber solche Artikel gehören ja eigentlich mehr in den Bereich Satire. Aber andererseits gibt es in Russland genug Paranoide, die so was glauben und so eine Angst vor den USA geschürt werden soll. Die Idee dahinter wäre also den Antiamerikanismus zu schüren und dann steht dahinter eben nicht mehr die Satireabteilung, sondern die Russische Regierung. Naja, kennen manche ja noch aus den Sowjetzeiten.


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 23:55
@Phoenix73
Video bitte immer mit Inhaltsangabe! Nicht jeder User kann Videos anschauen. Außerdem sollte auch die eigene Meinung enthalten sein, damit man auch darauf diskutieren kann


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

20.09.2014 um 00:02
@Phoenix73
Bitte erst die Kommentare zu UFO-Videos lesen und ein bisschen googeln: Das sind US-Jeeps.
Wikipedia: Willys_MB#Origin_of_the_term_.22jeep.22
Und die Uniformen stimmen nicht.


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

20.09.2014 um 00:31
Ich muss mich jetzt korrigieren. Stimme Russlands hält den Bericht auch für Käse. Ging nur aus dem Zitat oben nicht hervor.


melden
Anzeige

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

20.09.2014 um 00:32
ist also nur nen lahmer Hoax.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt