weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 666 Beweis

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, 666

Der 666 Beweis

05.06.2008 um 20:26
hmm.. die letzten 3 zahlen meiner telefonnummer sind 666.. muss ich mir jetzt sorgen machen? ;)


melden
Anzeige
engel07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

05.06.2008 um 20:34
Telefon, Nein meine Damen und Herren. Es besteht keine terroristische Bedrohung wenn Sie als Telefonnummer die Zahlen 666 haben. Sie sind kein Terrorist und Sie stellen in keinster Weise eine terroristische Bedrohung da. Leben Sie weiterhin glücklich und Leben Sie lange.


melden

Der 666 Beweis

05.06.2008 um 20:36
juuhuuuu.. dann bin ich ja mal beruhigt..


melden

Der 666 Beweis

31.07.2008 um 23:49
das ist naturwissenschaft - also erklärt es die welt. es zeigt die in die welt eingewebte existenz des bösen!


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

01.08.2008 um 11:28
666 das bezieht sich auf die satanische Trinität, und wenn diese Trinität vollständig ist, dann kommt es zu Fleischwerdung des Antichristen


melden

Der 666 Beweis

01.08.2008 um 14:53
Johnny_X schrieb:dann kommt es zu Fleischwerdung des Antichristen
...und der macht dan muuuuuuuuuuhhhhh frisst Gras und gibt Milch, nicht wahr ?


melden

Der 666 Beweis

01.08.2008 um 16:13
@Threadersteller

Wie man es aus der 25 kennt, man es gibt Zahlen, mit denen man viele tolle Rechnungen machen kann. Und weiter ? Naja soll jeder glauben was er will, ich persönlich finde das äußerst lächerlich.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

01.08.2008 um 21:50
"Wie man es aus der 25 kennt, man es gibt Zahlen, mit denen man viele tolle Rechnungen machen kann. Und weiter ? Naja soll jeder glauben was er will, ich persönlich finde das äußerst lächerlich"

Also ich finde es eher peinlich zu einer solchen Spezies zu gehören


melden

Der 666 Beweis

01.08.2008 um 22:17
Für mich ist es ein "Biege ich mir zurecht, wie es am besten passt". Einfach mal 1 oder mehrere Nullen hinzufügen. Darauf wird nicht einmal eingegangen. Mitten in der Erklärung wird aus einer 36 plötzlich eine 360. Das ist ein Beispiel von vielen... Man beginnt bei einer Mücke und endet bei einem Elefanten, ohne irgendwelchen Übergängen...


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

01.08.2008 um 22:58
Link: origin-www.br-online.de (extern)

alpha-Centauri Was ist Radosophie?

Passt zum Thema wie die Faust aufs Auge.

1984


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

01.08.2008 um 23:03
die zahl 666 heit im hibrähischen... www...und eine geschichte von denen lautet. die welt geht den bach runter wenn alle mit der zahl 666 zu tun haben.. also www..
world weid web. oh mein got wir sind am a......


melden

Der 666 Beweis

01.08.2008 um 23:14
Zweifler2007,

Nun, www kann man im Hebräischen als Wav-Wav-Wav lesen. Man spricht hier von einer Transliteration, das heißt, das hebräische Wav wird dem deutschen W gleichgesetzt. Selbst wenn das stimmt, so hat WWW im Hebräischen nicht den Zahlenwert "666" sondern 6+6+6 = 18.

Wir kennen doch die römischen Ziffern: I = 1, V = 5, X = 10, L = 50, C = 100, D = 500, M = 1000. Was heißt z.B. 111 auf Römisch? III? Nein! III ist 3, 111 Ist aber CXI! 666 wäre nicht VIVIVI sondern DCLXVI. Und auf hebräisch heißt "666" wieder anders - ich weiß nicht wie, aber jedenfalls nicht WWW.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

01.08.2008 um 23:18
ist doch nur ne geschichte..kahm mal so in mystery im fernsehen..ich halte es für blödsin..


melden

Der 666 Beweis

01.08.2008 um 23:21
Ja, habe es auch schon des öfteren gehört aber...hmpf. Man kann da so viel hinein-interpretieren. Zahlen- und Wortspiele...das ist so 'ne Sache...


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

01.08.2008 um 23:23
ja genau wie der blödsin 911 oder23. bla bla..am schlimmsten 2012 oder 2013 der ober müll..


melden

Der 666 Beweis

01.08.2008 um 23:29
Ja, vorallem die 23. Ich habe da vor ca. zwei Jahren mal ein "Experiment" ("Experiment ist ein wenig übertrieben ;) ) gemacht: Ich habe bedeutende historische, politische Ereignisse und diverse Fakten mit beliebigen, festgelegten Zahlen in Verbindung gebracht und bin zu dem Schluß gekommen: Man kann nahezu jede Zahl zur "Mystery-Zahl" machen.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

01.08.2008 um 23:32
genau das stimmt..der11.11 11:11 uhr der ist gut...


melden

Der 666 Beweis

01.08.2008 um 23:37
Ha! Was für ein Zufall. Die "11" hatte ich mir auch zur Brust genommen.


Hier, die "Mysteriöse" 11:

- New York ist der 11. Staat der USA.

- Das erste Flugzeug, dass einen der Türme des World Trade Centers zerstörte war bei der Flugüberwachung als Flug Nr.:11 eingetragen.

- Dieses Flugzeug beförderte 92 Passagiere. Die Quersumme ist (9+2)=11

- Das zweite Flugzeug, welches den anderen Turm traf (Flugnummer 77) beförderte 65 Passagiere. Und wieder die Quersumme.

- Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11

- Das Datum entspricht der Telefonnummer des Rettungsdienstes in den USA: 911. 9+1+1=11

- Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den 4 entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11

- Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder: 2+5+4=11

- Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11

- Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Übrigens: Das man aus der Zahl 11 numerologisch keine Quersumme zieht, ist mir bewusst.


Tja, man muss nur ein bißchen rechnen und recherchieren und.....VOILA -

Eine Mystery-Zahl-Geschichte ist geboren.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

01.08.2008 um 23:40
jadaskenn ich.. ist aber zufall...

gib mal Q33 NY ein und dann makier es und wechsel es in wennding 1 um...


melden
Anzeige
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

01.08.2008 um 23:43

kommt das raus...


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden