Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 666 Beweis

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, 666 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der 666 Beweis

04.03.2008 um 16:58
615 ist die Zahl der Idioten und das hat rein gar nichts mit verstand zu tun.

Gott sei dank geht es in der RT eher Quadratisch zu.

Anzeige
melden

Der 666 Beweis

05.03.2008 um 01:45
Hab ne neues Detail im Beweiskrimi gefunden, wenn man 23 nimmt und dann 643 zuzählt hat man die 666...


melden

Der 666 Beweis

21.03.2008 um 19:19
fritzchen1, ja du hast recht

die idioten haben diesen planeten dermaßen vollgekackt, dass es glatt eine naturkatastrophe braucht, um ihn wieder halbwegs sauber zu kriegen

die zahl 666 symbolisiert auch fraktalen wie sie eine spirale oder schnecke bildet
außerdem entspricht sie der zahl 555 des dezimalsystems

damals rechnete man noch ganz anders, nämlich bis zur zahl 12 als ganzes
wobei die engländer das teilweise auch noch heute tun
und da wären wir wieder bei nostradamus ;)

seine welt geht 2000 unter
also 666 : 12 = 55,5 x 10 = 555 und 455 ist tausend
das geht natürlich auch umgekehrt:
455 : 10 = 45,5 mal 12 ist 546 + 666 ist 1200

also haben sich alle geirrt die den 666 beweis gesucht haben

sie hätten nach dem 555 beweis suchen sollen

aber jetzt wisst ihrs ja ;) ;)


melden

Der 666 Beweis

21.03.2008 um 19:45
Zahlenmystik ist für den Hintern. uhhuh (6+6+6) + (6+6+6) = 36 uhuuuuhuhuu, na und?

ist nunmal 18 +18
dass 2*18 36 ist, daran ist nun wirklich nichts mystisches.

man könnte ja auch (4+4+5+2+1+1+1) + (1+1+1+1+2+3+1+1+2+1) = 36 schreiben....
uhuh, das ist der beweis...worfür überhaupt?

5/0 = Pi

und damit basta ^^


melden

Der 666 Beweis

21.03.2008 um 20:30
Link: uk.youtube.com (extern)

Rotary / Lions / Zonta / Freimaurer / Organisierte Schwerkriminalität / BTMG

http://uk.youtube.com/watch?v=dvNpVBOWiiE

Dieser obige Link könnte hilfreich sein. Ein Bekannter "Lösegelderpresser" hat regelmäßige Kontakte in das Logentum. Seine Briefe tragen immer nur ein Zeichen. Es ist eine Art 99. Selbst auf seinem Personalausweis steht Rainer 99, obwohl er Rainer Koch heißt.

Der 666 Beweis:
Ich habe heute mit jemadem telefoniert der meinte, daß es einen Zusammenhang mit der 666 un der 99 gäbe.

Der 666 Beweis:
Bekannt ist sicherlich die Bedeutung der 99er Logen und dessen satanistischer Nähe.
Wörtlich Rainer (99): "Ich arbeite für die höchsten Behörden dieser Republik!"
"Es werden auch Betäubungsmittel bestellt. - Ich arbeite als Medizinaloberrat."
Er hat eine Doppelmitgliedschaft bei Lions und Rotary !!! (Eigene Aussagen)

Das ist genau die Richtung dieses Herrn Rainer (99).

Man braucht sich nur einmal die Filme auf Dreukozens ansehen. (Google Dreukozens)
Alles weitere kommt dann von alleine und es endet sicherlich mit neuen Fragen, die nur wenige Eingeweihte zu beantworten wissen. Man liest auch vom Baalskult in der Vergangenheit und Gegenwart" die "verbrecherischen Machenschaften" der F.O.G.C.-Logen, siehe auch 99er Logen (A. Hitler).

Wer das Rätsel mit der 99 lösen kann, darf es mir sofort mitteilen, ebenso die Nähe von mafiosen Polizei-Logen und Vernetzungen der Behörden zur OK.

Das alles gibt es. Vielleicht ist da auch der Zusammenhang des Bösen mit dem Geheimzeichen auf dem Ausweis. Man sollte bedenken, daß der Träger dieses Zeichens in allen Gerichtsverfahren immer die erfolgreiche Hilfe der Richter wahrnehmen kann und auch Akten könnten deswegen verschwinden, wie ich selbst erlebt habe.

Eines Tages bekam ich mehrere Anrufe und sollte einen Koffer voll Geld auf einem Parkplatz abstellen. Dann würde ich ein Ergebnis bekommen. Später wurde ich mit Mord bedroht. Auf diese Weise sollte ich meine Schuldenbezahlen !!! Es war der Logengänger Rainer (99) "Rainer Koch". Seine Kontakte zu Logen sind von ihm offen zugegeben worden. Er erlaubte die Veröffentlichung der aufgenommen Gespräche im Internet !!!

Wer mir nicht glaubt darf mich anrufen:
0521 123456
Udo Pohlmann
Geschädigter Unternehmer

Der Endzeiter
http://uk.youtube.com/profile_videos?user=Dreukozens&p=r


melden

Der 666 Beweis

21.03.2008 um 20:48
was für ein Unfug...
ja, klar, jeder reiche Konzern ist böööse und weltverschwörerisch
google ist bööööse, studivz ist böööööse, facebook ist böööööööööse

alles satanisch, übrigens

der wissenschaftler Dr. Pr. Hansi Hintermist (Name erfunden, um (Mossad) echte Person zu schützen) hat herausgefunden, dass eine Verbindung (Hitler) zwischen der 2 und der 14 besteht

der Vorsitzende einer (Hitler) satanischen Illuminaten-Freimaurer-Sekte, Ismael Goldenbaum hat zwei Söhne, die (Hitler) jeweils 2 und 14 Jahre alt sind... seine Frau hat am 14 Februar Geburtstag und er selbst wird im Jahre 2014 60 jahre alt; (14*10) - (2*40)= 60!

Er hat außerdem ein guter Freund von Bill Gates und hat einmal (Hitler) nach 666 gegooglet.

Sein Aufenthaltsort am 9/11 ist nicht bekannt.


melden

Der 666 Beweis

21.03.2008 um 23:07
oh mann ich dachte jetzt kommt hier was interessantes und dann stellt er eine nicht besonders tolle formel auf^^
die zahl 666 hat eine andere bedeutung.....
in einem Buch wurde mal auf Seite 666 eine Kreatur beschrieben, aber jetzt nicht Bibel aufschlagen und gucken. In der Bibel steht auf dieser Seite der Untergang Jerusalems, es war in irgendeiner Apogryphe


melden

Der 666 Beweis

22.03.2008 um 21:41
gescheites ist zur 666 auch nichts zu sagen


und ich dachte, hier gehts eigentlich nur um spaß
die zahl des tieres der bibel sind wir menschen selbst, zumindest die meisten von uns

aber tiere benehmen sich im durchschnitt besser als menschen.

dann werden wir wohl noch eine weile nach beweißen suchen müssen


melden

Der 666 Beweis

24.03.2008 um 14:02
Zahlen sind abstrakte mathematische Objekte, die unter anderem zum Zählen, Ordnen und Messen verwendet werden.

           Wikipedia.org
:-D

Zahlen sind Gedankenkonstrukte von Menschen um sich die Natur erklären zu können, bzw. sie in ein einheitliches System zu bringen. Die haben mit Sicherheit keine Bedeutung, bzw. Fähigkeiten.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

24.03.2008 um 19:36
@ Endzeiter

> Selbst auf seinem Personalausweis steht Rainer 99, obwohl er Rainer Koch heißt.
[...]
> Das alles gibt es. Vielleicht ist da auch der Zusammenhang des Bösen mit dem
> Geheimzeichen auf dem Ausweis.

Diese 99 muß ja dolle "geheim" sein, wenn Du darüber in allen möglichen "Schriftsätzen" und Videos berichten darfst, abgeblich sogar mit quasi "offizieller" Erlaubnis. :D :D :D

> Man sollte bedenken, daß der Träger dieses Zeichens in allen Gerichtsverfahren immer
> die erfolgreiche Hilfe der Richter wahrnehmen kann

Die supergeheimen "99er" regeln das also nicht diskret einen Abend vorher beim Essen, sondern indem sie ihren Sonder-Ausweis am Schalter vorzeigen? Du hast eindeutig zu viele schlechte Krimis geguckt.

> Wer das Rätsel mit der 99 lösen kann, darf es mir sofort mitteilen

Ich fürchte, meine Antwort wäre Deiner Paranoia nicht gerade zuträglich.
Darf ich trotzdem?


melden

Der 666 Beweis

24.03.2008 um 19:59
bei Burgerking gibts sogar die 99ner´s ^^
oha....


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

24.03.2008 um 20:16
> bei Burgerking gibts sogar die 99ner´s

In Bielefeld sollte man so einen unbedingt dabei haben, dann kann einem keine Politesse mehr was anhaben! Nur auf den psychiatrischen Sachverständigen des dortigen Amtsgerichts scheinen die keinen Eindruck zu machen.


melden

Der 666 Beweis

07.04.2008 um 18:51
666 stimt nich sie habe die formel, und haben es falsch abgelesen weil die zahl
verschmiert ist
die richtige zahl heist 616 die zahl satans
6+1+6=13, 13 heist 13 reiter kreaturen haben die hölle erschaffen
1+3=4, 4 heist die 4 reiter der apocalypse


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

07.04.2008 um 20:12
Ich finde das die Zahlenmystik mit 666 langweilig wird und moechte eine alttraktive Alternative anbieten

Ich rechne lieber im Dualsystem
666= 1010011010
6=110
Was haben diese beiden Zahlen jetzt noch mal gemeinsam.... Na ich warte...
Nicht mal die Quersumme stimmt
Leute ich bin dafuer dass ab jetzt
110110110 die Zahl des Tieres ist (Die Unglaubigen nennen die Zahl auch 438)

Schliesslich wissen wir alle das wir in einem Ueberwachungsstaat leben und immer wenn man 110 auf der Tastatur eines Telefonswaehlt meldet sich die Polizei...
Und wenn man das Drei mal in Folge ohne Grund tut werden die irgenwann wuetend.
Heisst es nicht wenn man den Teufel drei mal ruft erscheint er...

Ausserdem hat diese Zahl den unbestreitbaren Vorteil das ihre Quersumme ebenfalls 110 ist.

die Quersumme von 110 ist wiederum ist 10 was die Zahl ist auf der das Dualsystem aufgebaut ist

Auch die Zahl 16 wie die Ketzer sie nennen
heisst in Wirklichkeit also 110*110= 100100
uns sehet man muss nur eine 1 an haengen und erhaelt
1001001
So ihr denn multipliziert diese Zahl mit 110 so erhaltet iht
110110110, womit sich das Quadrat schliesst.

(Kreise sind auch irgendwie langweilig und Quadrate passen viel besser zum Dualsystem)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

07.04.2008 um 20:16
Schuldigung die Zahlen der Ketzer sind nicht meine staerke
110*110 nennen die Narren 36
und 110110110 verunglimpfen sie mit 438


melden

Der 666 Beweis

07.04.2008 um 22:49
@ JPhys

Und jetzt nochmal mit 29A.


melden

Der 666 Beweis

08.04.2008 um 18:51
ein Barcode dürfte Beweis genug sein. Noch steht der Barcode auf den Waren.


melden

Der 666 Beweis

08.04.2008 um 19:19
der barkode ist schon lange überholt

neuerdings gibst gibt es kleine sendende elektronikchips auf den waren
und der barkode - jeder weis das, der mal im handel gearbeitet hat -

hat einzig und allein damit zu tun, dass er im lebensmitel und kleinwarenhandel
eingeführt wurde damit beim kassieren und abbuchen weniger fehler gemacht wurden - sowie diente er als erfassungssytem für die lagerbuchhaltung

der barkode ist aber schon im aussterbestadium

der mensch hat sich ein weltbild aus meinungen und glauben geschaffen - einfach als ersatz für wissen und ethik

die magie der zahlen und berechnungen, war einst mit religiösen, astrologischen und astronomischen forschungen verknüpft.

es gibt keinen 666 beweiß im mystischen sinne

die zahl 666 bedeutetete damals, die zahl der wissenschaft oder die des wissens


melden

Der 666 Beweis

09.04.2008 um 13:42
Geil der Autor und threaderöffner der diesen Schwachsinn geschrieben hat sitzt jetzt am rechner und freut sich das hier wie die wilde hilde diskutiert wird. nette Formeln aber total unwichtig, cool. Professor Hoppenstedt sei Dank.


melden

Der 666 Beweis

05.06.2008 um 20:22
Nein, Das Tier denkt sogar. Viele arbeiten schon für das Tier, obwohl es noch richtig da ist. Du darfst auch noch in den Lidl wenn du kein Malzeichen hast. Geld ist ja genug da, nur darfst du nicht in den Lidl, ohne an den Türstehern vorbei. Disco , ja da sind Türsteher. Nur wo sind sie denn heute beim Lidl? Nein, meine Damen und Herren, heute und morgen sind noch keine Türsteher beim Lidl und Aldi und Rewe und Co. Aber wenn die Arbeitslosigkeit so nochmal steigt, dann wäre es eine neue Berufschance, Türsteher beim Lidl oder Aldi oder Rewe und Co. Kontrollieren Sie bitte ob alle die Einkaufen das Malzeichen des Tieres haben. Lassen Sie niemanden in den Einkaufsmarkt, der nicht das Malzeichen des Tieres hat. Schauen Sie bitte immer den Kunden auf die rechte Hand oder auf die Stirn. Melden Sie auch wenn gefälschte Malzeichen im Umlauf sind. Wer das Malzeichen hat, bekennt sich dazu kein Terrorist zu sein. Personen die kein Malzeichen haben, sind als eine terroristische Bedrohung anzusehen. Teilen Sie diesen Personen umgehend mit, das Sie ohne das Malzeichen in diesen Markt nicht einkaufen dürfen. Ihre Berufschance. Türsteher beim Lidl, Aldi, Rewe oder Co. Voraussetzung ist, das Terroristen die Weltwirtschaft gefährden und es nochmal Crash Boom Bang macht.


Anzeige

melden