weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 666 Beweis

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, 666
salz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

21.09.2008 um 01:27
Ich hab mir auch mal alles durchgelesen

+

und ich kann immer noch nichts, oder einen Beweis für (irgend)etwas, erkennen !

Die Zahl 7 ist auch ganz Interessant!^^


melden
Anzeige
engel07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

21.09.2008 um 17:25
Eigentlich kann heutzutage keiner einen Beweis für die Zahl 666 hervorbringen und ich habe auch aufgehört danach zu suchen. Es macht ausserdem keinen Sinn einen Namen zu suchen, dessen Zahl 666 oder 616 ergibt. Ich schreibe 616 deswegen, weil auch einige Leute diese Zahl für richtig halten. Man muss ganz einfach das ganze Kaiptel mit den beiden Tieren lesen und dann irgendwie auf die Weltgeschehnisse hindeuten. Selbst wenn der Name Hans Meier 666 oder 616 ergeben würde, was beweist das schon? Bringt der Hans Meier Feuer vom Himmel? Lässt der Hans Meier ein Bild erstellen und diejenigen die es nicht anbeten, dann töten? Das trifft ganz bestimmt nicht auf einen Hans Meier zu. Wer auch immer oder was auch immer mit der Zahl 666 oder 616 gemeint ist, wird man bestimmt erst in der Zukunft erfahren.


melden

Der 666 Beweis

21.09.2008 um 18:06
Hans Meier? Der Fussballtrainer ist Satan :) ?


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

21.09.2008 um 18:13
Nichts gegen den guten Hans.... :D


melden

Der 666 Beweis

21.09.2008 um 18:15
Ich hab mich ja auch gewundert...schneidet der nicht Rosen? Hat irgendwie was undämonisches...


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

21.09.2008 um 18:20
Keine Ahnung, was der jetzt so macht.... Aber wenn der Club in meiner Stadt so weiter macht, dann müssen sie wohl doc noch mal den Hans holen..... :D


melden

Der 666 Beweis

21.09.2008 um 18:30
Da müsste man die Stadt nun kennen? Um beim Thema zu bleiben - beginnt die Postleitzahl mit 66....:D ?


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

21.09.2008 um 18:34
neee... aber die erste queersumme ergibt 21, was bekanntlich ja 3*7 ist, also 777 :D Welch göttliche Stadt.... :D


melden

Der 666 Beweis

21.09.2008 um 18:36
Alles sehr bedenklich.


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

21.09.2008 um 18:41
Na, wie sagte Charles Baudelaire in "Mein entblößtes Herz" so sinngemäß: "Die größte List des Teufels ist, daß er vorgibt, daß es ihn nicht gibt." :D:D

Obwohl ich der festen Überzeugung bin, daß Baudellaire sehr genau wußte, wer der Teufel ist... :D:D Nach seiner Ansicht war es ja George Sand.


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

21.09.2008 um 18:51
Ich muss mich korrigieren.... Er dachte, George Sand wäre von selbigen besessen.


melden

Der 666 Beweis

21.09.2008 um 19:23
Warum basht ihr die ganze Zeit in diesem Müllthread rum ? Muss das sein ? kopfschüttel... abgesehen davon schließen sich die Begriffe "666" und "Beweis" schon bei logischer Betrachtung gegenseitig aus.


melden

Der 666 Beweis

21.09.2008 um 21:09
@engel07
---
Word!


melden

Der 666 Beweis

21.09.2008 um 21:48
Ach kommts..ihr nehmt das alles wieder nur als Witz..wenn man das genau durchdenkt..dann gibt man dem TE eigentlich Recht..

Naja ich zumindest.
Des mit dem Petagramm werd ich mal nachmachen..


melden
Anzeige
engel07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

21.09.2008 um 22:27
Ich habe nur aus Langeweile mal mit dem Programm weitergemacht um Namen zu suchen die 666 ergeben und die Liste immer länger. Inzwischen habe ich 7 Namen gefunden die 666 ergeben. Ich mach da halt so rum und tippe mir einen Ast, aber es macht Spass. Wenn ihr wollt schreibe ich die 7 Namen hier rein, wenn nicht dann lass ich es sein.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden