weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Irak, Saddam Hussein
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 14:53
Anhang: Bush_d._Schlingel.jpg (4,03 KB)
http://www.wokr13.tv/news/national/story.aspx?content_id=422B960A-26BA-4891-9E60-21C8818788D4
Selberlesen Bitte, starkes Stückchen, ist man ja gewohnt v. den Amis :-(

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden
Anzeige
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 14:59
selbst wenns stimmt, was aendert das bitteschoen!???

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
hiddenangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 15:09
*lol* wer weiß obs überhaupt der richtige is, der typ hat(te) ja einige Doubles, wenn ich mich recht erinnere.

Zu blöd für alles, aber das gscheit!


melden

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 15:12
Als die Frau von Saddam Hussein, zusammen mit einer von Saddams Töchtern, die Bilder der Festnahme und der Untersuchung sahen, besonders die Gesichtsnahaufnahmen, sagten beide vor laufenden Kameras aus, daß DIES nicht der echte Saddam Hussein ist.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
stukky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 15:15
Naja, ob es stimmt ist die eine Frage... und ob der Effekt eines im Loch hausenden Saddams (Typ "Gegner im Dreck") gegenüber eines Widerständischen (Typ "Gegner hat noch nicht aufgegeben") wirklich SO gravierend ist, dass man was erfinden müsste... ich glaub nicht... naja...


All the world's a stage - but I missed rehearsal


melden

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 15:19
Ist doch egal !
Selbst wenn es der falsche ist ! Lasst die Amis doch,die waren sooo stolz als sie den hatten !Wenn die jetzt rausbekommen, dass das der falsche ist dann
gibt es nur wieder Ärger !

Es könnte sein das die Amis wissen das sie den Falschen haben, aber wenn sie das zugeben , dann blamiren die sich doch , oder ?



Das Leben ist ein Geschenk,
lehn es nicht ab.


melden
echelon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 15:50
IM KRIEG STIRBT DIE WAHRHEIT ALS ERSTES

Ich stimme in dieser Sache mit kikuchi ganz überein.SAddam ist sowas wie ein SYmbole für den Irak Krieg.Wo so vielle sachen insinirt wurden.ZB den Suurz der SaddamStarture.Aber sowas hatt die USA Armee ja schon im 2ww gemacht,also nichts neues.Im Krieg geht es meistens um Bilder.DEn in der heutigen Zeit sind die Medien die zweite Front

"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 15:56
Die Wahrheit muss immer von einer leibwache aus Luegen umgeben sein.

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 18:40
@kichuchi
was es ändert? Na, daß es eben anders ist<
Ändern wird sich viell. ja wieder die Meinung über die Bushflotte<

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 18:43
Electrica
Ich meine schon das die AMIS haargenau wissen, wie was wann + warum....Das ist doch auch auf deren Mist gewachsen<

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 18:45
@all

Man hat die Söhne getötet, hat ihre DNA. Man wird sie längst verglichen haben mit derjenigen des Gefangenen. Das ist doch heute Standard.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 18:50
jafrael
Da hast Du vollkommen Recht, drum schrieb ich ja, daß die Amis es bewußt durchzogen....

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 18:52
Ja, aber lies doch mal was manche hier schon wieder denken!!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 19:18
jafrael
da kann man leider nix machen, weiß ja was Du meinst :-(

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 19:41
Für die USA war ein erfolg in ihrem krieg schon längst notwendig.
Wie sieht das in den USA aus einen krieg zu führen
1. ohne Grund
2. ohne erfolge
3. ohne das die menschen dort "befreit" werden wollten
Ich draue den USA mitlerweile so ziehmlich alles zu.

Und ausserdem hatte ja Hussein mehrere doppelgänger.Warum sollte er nicht einen einfach an die USA "ausliefern". Somit wird er nicht mehr gesucht.
Und verarscht noch dazu die USA.
Wie würde das aussehen wenn er sich plötztlich melden würde also wenn ich die Bush wäre ich würde mich verarscht vorkommen


melden
lion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 19:55
dann sollte er aber mal wieder auftachen..


melden

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 20:00
Wenn ich noch weiter gehen würde könnte ich sagen das Bush und Hussein unter einer decke stecken!


melden

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 20:35
@abc997

Der selbe George Bush, der seine Soldaten nach Afghanistan senden liess um dort einen Osama Bin Laden zu fassen und im Lande Afghanistan selbst die Herstellung von Drogen zu bekämpfen? (Nur komisch das in den letzten zwei Jahren so viele Drogen wie noch nie aus Afghanistan heraus geliefert worden sind....)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 20:59
@bluetaurus

Genau der!
Immerhin läst er unschuldige gefangene gegen der er nichts in der hand hat einsperren. Das kann man mit Hitlers Kz vergleichen. OK, der vergleich ist ein bisschen zu hart aber auf jeden fall haben die gefangenen dort sicher auch nicht mehr rechte als damals!


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 23:09
abc997
So falsch liegst wahrscheinlich gar nicht...
Old Bush, war früher C.I.A. Director, C.I.A. ist der grösste Drogenabnehmer der Kolumbianer + etc.....

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden
Anzeige

IRAK LÜGE - Falschen Saddam in Händen

11.03.2005 um 23:16
@flowers

Interessant!
Aber wenns ums geld geht war der USA noch kein weg zuweit!


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden