weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Saddam Hussein?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Irak, Saddam Hussein, Golfkrieg
maxmaier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

28.02.2005 um 12:26
Hallo,
mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen, wo ist eigentlich Saddam geblieben?
Mann hoert aber auch gar nichts von ihm...
Jim McDermott, Abgeordneter des US-Kongresses, ist ein scharfer Kritiker der Bush-Administration. McDermott hatte bereits 2002 dem Präsidenten George W. Bush Inszenierungen in der Irak-Politik vorgeworfen. Da sich jede Behauptung der Bush-Regierung über irakische Massenvernichtungswaffen inzwischen als Lüge herausgestellt hat, vermutet McDermott auch hinter der Festnahme Saddam Husseins eine Inszenierung.
Und ich denke so weit an den Haaren heran gezogen ist das nicht.....\

was meint Ihr, habt ihr euch auch schon mal gefragt wo Saddam ist?

Wir sehen uns versprochen!


melden
Anzeige

Wo ist Saddam Hussein?

28.02.2005 um 12:28
du bist doof guck mal öffter nachrichten dann wüsstest du jetzt wo er ist...

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
maxmaier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

28.02.2005 um 12:30
Ha!
Frechheit.....
Wo ist er denn nun, weisst du es genau?
Bist du dir auch sicher wo das Sandmaennchen wohnt? (Ja ich weiss kam auch im Fernsehen...)

Wir sehen uns versprochen!


melden

Wo ist Saddam Hussein?

28.02.2005 um 12:31
was interessiert mich das sandmännchen?????

wusste garnicht das saddam ein sandmännchen ist

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wo ist Saddam Hussein?

28.02.2005 um 12:34
sorry da sich dich so angegriffen habe ich weiss es nicht wo er ist.....

ist mir aber auch ehrlichgesagt egal....hauptsache weg

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
maxmaier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

28.02.2005 um 12:35
Eh weisste........
mein liebes kleines Zigglein,
ich habe etwas geschrieben was vielleicht jemanden interessieren koennte.
Wenn dir mein Thema zo bloed ist lies es dir nicht durch, bitte.



Wir sehen uns versprochen!


melden

Wo ist Saddam Hussein?

28.02.2005 um 12:39
er ist gefasst.


melden

Wo ist Saddam Hussein?

28.02.2005 um 12:44
ja maxmeier wird sofort geschehen

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

28.02.2005 um 12:54
ich kann mich irren ,aber ich denke ich sah ihn gestern über die Zeil flanieren..



darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

28.02.2005 um 13:40
Darüber haben sich die Illus wohl keine Gedanken gemacht, sie sagen zwar er ist eingesperrt, das es dafür dann aber auch an einem realen Ort mit Gittern sein müsste haben sie wohl vergessen! ;)


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

28.02.2005 um 13:45
Nee mal im ernst, Saddam, sitzt in Camp Cropper einem Hochsicherheitsgefängnis in der Nähe des internationalen Flughafens von Bagdad im Irak. Da kommt nicht mal ne Fliege ungesehen rein oder raus!


melden
impressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

28.02.2005 um 14:29
öööyyy Darius , kommst aus nähe ffm ne?
lass ma treffen und einen schmökern ;D

w33dy gr33tz :)))

either you love me , or you hate me
decide...


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

28.02.2005 um 18:11
@impressive

anytime....


darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

28.02.2005 um 18:16
ich glaube der richtige Saddam ist schon längst tot, und eingesperrt ist einer der Doppelgägnger. Damit sie nicht ihre reine Weste verlieren die USA haben sie natürlich den Doppelgänger inhaftiert.

Denen ist alles zuzutrauen.

Tellarian


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

28.02.2005 um 18:29
ich denke ein vollblut-reptiloid hat seinen platz eingenommen un die NWo
voranzutreiben, denn auch die illus spüren die rezession.


rezessive grüsse

darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Wo ist Saddam Hussein?

28.02.2005 um 18:33
es wird garantiert in den nachrichten nicht gebracht, wo hussein sich aufhält.
er ist an einem für uns unbekannten ort.
und das ist auch guts so.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

01.03.2005 um 04:24
Wenn interessiert schon Saddm Hussein, der Typ ist doch weg vom Fenster, er wird eh nie wieder Macht haben.

Die Amis haben ihn in irgen ein Militär Knast gesteckt, letztens haben die doch in den Nachrichten was über Saddam Hussein gebracht.


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

01.03.2005 um 05:44
Sadam ist nicht wichtig...
Aber er ist soweit ich mich erinner im Gewahrsam der USA, und nimmt an einem Prozess im Irak teil, indem er sich für seine Taten verantworten muss.

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
maxmaier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

01.03.2005 um 10:00
Link: www.freenet.de (extern)

Ich glaube--------nein ich hoffe jeden ist meine Fragestellung klar!
Oder nicht?
Sicherlich weiss ich selber wo er angeblich ist und sicherlich ist mir klar dass sein genauer Aufenthaltsort nicht mit Lageplan ueberall zu finden ist.

Und wenn jetzt noch jemand meint Sadam ist unwichtig oder die Tatsache seiner Festnahme (ODER NICHT) na ja..............

Es gibt eine Theorie (siehe Link oben rechts, bitte langsam lesen und fuer einige noch langsamer denken)
ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand die Meinung der Herren teilt........
l

Wir sehen uns versprochen!


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

01.03.2005 um 10:34
Die Datteln im Dezember sind schon recht merkwürdig.
Wahrscheinlich die Geschichte vom singenden klingenden Bäumchen bzw. thats X-Mas-Time. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
Anzeige
maxmaier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

01.03.2005 um 10:45
Ich wuerde auch sagen X-Mas Time!!!!!!!!!
@relict
Das singende klingende Baumchen, gibt es das wirklich?
Wenn ja wo ist es?

Wir sehen uns versprochen!


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden